Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nja gab nochn verschenktes insel game und letzte game war wohl def win für sie, gab zuviele pausen von ihnen aus. Akho ging adnn nach den games mvp spielen und ich hatte keine lust den ganzen samstag abend aoc zu zocken. Cortes oder Luzi müssten ads insel game noch haben, ich hab schon ausgemistet
gute nachrichten team AUT...luzi und ich haben die brasilianer gefragt, ob die nicht vielleicht doch das 5te game auch spielen wollen (weil wir ja eigentlich def. win gegeben haben weil ich dachte, sonntag is deadline) und tatsächich sind sie so nett und machen noch das letzte game ;-)
nja da gibts viele lustige sätze von mir^^ irgendwie bekomm ich alles erst zeitverzögert mit seit age3 zocke und saulahm geworden, da is ein korrekter satz höchstleistung