You are not logged in.

• Login

_Richthofen_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Wednesday, November 30th 2005, 6:39pm

Ich denke auch der Heimvorteil ist ihnen absolut sicher und den haben sie sich auch verdient. Jetzt haben sie das Problem das sie für die meisten schon als SB Champ feststehen und das kann probleme bereiten, muss aber nicht :P
Ich hoff ja darauf das die Broncos die Chance bekommen in Indy im AFC Final zu spielen :P

Occupation: ger

• Send private message

32

Thursday, December 1st 2005, 3:18am

jmd die letzten beiden spiele der giants gesehen? man war ich angepisst... die hatten 5 chancen mit nem field goal das spiel zu gewinnen 5!! und verloren... man das war das 2te spiel in folge dass sie daemlich verloren haben wegen so nem scheiss versauen die sich noch die playoffs...

CF_Yzer

Professional

• Send private message

33

Thursday, December 1st 2005, 8:10am

das spiel in seattle war hammer. vor allem die stimmung auf den rängen war herrlich (jedenfalls was man so im 'TV' mitbekam)
Daher ist es ja verzeihbar, wenn fealey mal 3 in folge verschiesst. mich hats gefreut  8)

34

Friday, December 2nd 2005, 9:37pm

die colts werden im superperbowl (bis dahin ungeschlagen) gegen die cowboys verlieren

CF_Yzer

Professional

• Send private message

35

Friday, December 2nd 2005, 10:35pm

in welchem jahr?

_Richthofen_

Professional

• Send private message

36

Friday, December 2nd 2005, 10:45pm

LoL, also ich mag die Cowboys ja auch dieses Jahr, aber im Superbowl kommen die niemals. Ehr gewinnen ihn dann gleich die Broncos :P

37

Monday, December 5th 2005, 7:38am

Weder Broncos noch Cowboys werden den Bowl gewinnen  8)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

38

Monday, December 5th 2005, 7:40pm

Ich weiss auch das die Colts ihn holen, wird bloss intressant wer aus der NFC es schafft.

39

Monday, December 5th 2005, 10:08pm

Wirklich interessant wäre es, wenn die Giants es schaffen würden ---> Bruderduell :D
Dann brauchen sie aber einen besseren Kicker und nicht diese arme Wurst, der 4 von 5 danebengesemmelt hat und genau diesen Fakt im Kopp hat

Obwohl Seattle wäre auch mal dran. Chicago ist auch witzig. Aber irgendwie gibt es keine Mannschaft in der NFC, wo die AFC so richtig Angst vor haben muss.

Wer mir neben Indy zur Zeit richtig gut gefällt sind die Bengals und die Chargers.

... ja und die Dolphins ;)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

40

Tuesday, December 6th 2005, 8:18am

ich sehe (leider) auch net wirklich nen gegner für die colts. seattle hätte wohl im superbowl wenig chancen, weil indy einfach zu schnell punkten würde und somit alexander net wirklich zum faktor würde.
carolina halte ich noch für den gefährlichsten gegner, weil die defense das potential hätte, die colts so richtig in schwierigkeiten zu bringen. könnten 6-7 leute zum covern beordern und dennoch druck auf manning aufbauen bzw. james stoppen. offense ist ja dank smith auch noch ok, solange delhomme die dicken patzer vermeidet.

bears wären witzig, aber da glaub ich einfach (noch) nicht dran. mal schauen, ob sie sich heimvorteil für die playoffs sichern können...dann ist alles drin (ausser der bowl ;-))

chargers sind richtig geil, aber da wirds scho eng mit den playoffs. einfach sehr schwierige division und zu viele spiele anfang der saison vergeigt.

broncos sind auch nice, aber wer so viele jahre kein playoffspiel gewinnt, kann net zu den favoriten zählen  8)

evtl. machen es ja doch noch die vikings :D

41

Tuesday, December 6th 2005, 4:56pm

Die Colts sind natürlich im Monent haushoher Favorit auf den Titel aber ich würde erstmal abwarten ob sie bei allen Playoffbegegnungen Heimrecht haben ,denn das Wetter kann durchaus noch ein sehr entscheidender Faktor werden ,gerade bei den Colts .Im Divisional Playoffgame spielen sie zuhause aber im Championchipgame ?Wer weiß und Ende Januar in Denver oder Cincinnati kanns schon mal ungemütlich werden. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Dec 6th 2005, 5:01pm)

42

Tuesday, December 6th 2005, 5:02pm

Dreist wenn die Colt noch die Hälfte Ihrer Spiele verlieren sind sie noch die Besten und haben Heimrecht.

43

Friday, December 16th 2005, 6:30pm

diese woche wird sogar schon am samstag gespielt?

_Richthofen_

Professional

• Send private message

44

Friday, December 16th 2005, 7:22pm

Ab jetzt wird bis zum ende immer Samstags gespielt. Ich weiss nicht, irgendwie trau ich Seattle nicht viel zu in den Playoffs, und behaupte einfach mal erstes Spiel ist schluss für sie, da bringt ihn das Heimrecht auch nichts :D
Im moment würd ich sagen traue ich auch nur einer Manschaft zu die Colts zu schlagen, und das wären am ehsten die Bengals, aber im moment ist es intressanter ob die Colts ihre perfekt Saison schaffen.

45

Saturday, December 17th 2005, 12:05am

Quoted

Original von AofM_AleX
jmd die letzten beiden spiele der giants gesehen? man war ich angepisst... die hatten 5 chancen mit nem field goal das spiel zu gewinnen 5!! und verloren... man das war das 2te spiel in folge dass sie daemlich verloren haben wegen so nem scheiss versauen die sich noch die playoffs...

und ich hab mir einen abgelacht wie die Cowboys dann trotzdem den Sieg behalten haben, :P

CF_Yzer

Professional

• Send private message

46

Sunday, December 18th 2005, 11:52am

also nachdem ich gestern das game der pats vs. bucs gesehn habe, muss ich nun auch new england wieder zu den favoriten zählen. der front 7 ist wieder komplett und zählt sicherlich zum besten der gesamten liga. dazu ist dillon wieder voll dabei und brady eh klasse. die jungs scheinen rechtzeitig wieder in fahrt zu kommen. :)

47

Sunday, December 18th 2005, 7:28pm

San Diego fuehrt momentan gegen die Colts mit 7-0 ;)

48

Sunday, December 18th 2005, 7:49pm

mittlerweile sogar 10-0, aber noch kein Grund sich ernsthaft Sorgen zu machen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "[AA]Hawk" (Dec 18th 2005, 7:52pm)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

49

Sunday, December 18th 2005, 8:40pm

Die Colts werden noch gewinnen, hoff ich jedenfalls, damit Denver die AFC West gewonnen hat.  8)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

50

Sunday, December 18th 2005, 10:25pm

haben sie aber net. imho noch ne menge dusel, dass manning das alles heil überstanden hat :bounce:

51

Sunday, December 18th 2005, 10:26pm

:respekt: @Chargers

Das war nun aber doch ein kleiner und ernster Dämpfer für die Colts. Hoffe, sie fangen sich wieder, denn sie haben ja noch Seattle zu Gast.

Miami hat schon wieder gewonnen, auch wenn es nur noch für die Statistik und das Selbstvertrauen ist.
:bounce: :bounce:

52

Sunday, December 18th 2005, 10:55pm

Die Colts sind bereits durch, da geben sie ohnehin keine 100% mehr...

CF_Yzer

Professional

• Send private message

53

Monday, December 19th 2005, 12:06am

wer das spiel und mannings anschliessenden kommentar gesehen hat, dürfte anderer meinung sein ;)

btw. dallas :D :D :D

• Send private message

54

Monday, December 19th 2005, 4:38am

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von AofM_AleX

und ich hab mir einen abgelacht wie die Cowboys dann trotzdem den Sieg behalten haben, :P

und ich hab mir heute einen abgelacht als dallas abgeschlachtet wurde haha :D

56

Sunday, January 8th 2006, 2:03am

Also der Thread war auf Seite 4, das geht ja nun gar nicht ^^

Wenn ich das vorhin richtig mitbekommen hab, haben die Redskins 'nen neuen "Rekord" aufgestellt - mit nur 120 Total Yards weitergekommen :respekt:

57

Sunday, January 8th 2006, 4:15am

Buccaneers sind ausgeschieden... ;(
meine 3 lieblingsteams sind alle raus (Dallas, Saints und Bucs ;()

CF_Yzer

Professional

• Send private message

58

Sunday, January 8th 2006, 4:31am

und die pats rupfen die jags :)

59

Sunday, January 8th 2006, 8:30am

Quoted

Original von [AA]Hawk
Also der Thread war auf Seite 4, das geht ja nun gar nicht ^^

Wenn ich das vorhin richtig mitbekommen hab, haben die Redskins 'nen neuen "Rekord" aufgestellt - mit nur 120 Total Yards weitergekommen :respekt:

Ich fand das Spiel grausam.

• Send private message

60

Sunday, January 8th 2006, 8:39am

yeah heute um 1 p.m. ( 7 fuer dland) giants game... sehe aber schwarz fuers weiterkommen... hoffe manning hat nen anstaendiges spiel haengt alles von ihm ab...