Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Baden Würtemberg - FREIBURG!!!!
rox rox
BW (nähe Freiburg

) DaltS_Nero
omg .. mass BW :/
@senf_angel
was soll ich bei dir als nick nehmen?
SenF|Angel, oder soll das Mücke mit oder wie? ^^
NRW -- schönes Krefeld am Niederrhein
JoD_Dragon
sawyer/toxin is aus berlin, cf elsch aus bawü auch, gwc|disaster bawü, coyo/banshee köln afaik
Nick: fleX
Bundesland: NRW
Clan: Keiner
melde mich für das schöne berlin
Gruss MfG_Grandpa
die listen von BW, Bayern und NRW quillen voll über

sieht ja unschön aus
€dit:
sawyer = toxin oder sind das 2 leute?
€dit2:
hab mal die anordnung dahingehend angepasst, dass NRW und Schleswig-Holstein mit in der obersten Reihe sind .. sieht vom style her so besser aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paddel« (07.01.2006, 16:43)
NRW.....Dortmund
Name:_GiZzmO_
Clan: MuC
nature was soll das ..... banshee ... spielt gar kein aoe 3 ... also rausnehmen!!!
Original von FodA_QuigonjaY
NiSa
AoD.FH-QuigonjaY
wie nisa? wo
bayern, münchen
"_IamSharp" für SACHSEN
Hm mal sehn.... Für welches Bundesland kann ich dann als Österreicher spielen.... Hm ich spiel dann als Legionär für unsere Provinz Bayern, die verzweifelt versuchen ihre Sprache an unsere anzugleichen
jop ich werde schauen je nachdem vllt noch ne sektion ösiland und schweiz einzubauen
was wäre nrw ohne mich?

kannst aber auch eifnach mal die masterskarte verwenden!
NRW in der nähe von Mönchengladbach
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (07.01.2006, 18:36)
Original von [GpT]Gott_Ra
was wäre nrw ohne mich?

kannst aber auch eifnach mal die masterskarte verwenden!
link?
btw: ich mach gleich ne 2. extra spalte für nrw .. wie viele spielen denn da
bin aus sachsen^^ (leipzig)
gruß vanheer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Vanheer« (07.01.2006, 18:45)
Original von Vanheer
leipzig
bin glaubig der erste aus sachsen^^
gruß vanheer
der dritte, willkommen
Original von DRDK_DreaMeR
Füg mal bei Schleswig-Holstein (Flensburg) hinzu:
Jaykay
Slayer_
Juzam
(alle DRDK)

ich komme auch aus flensburg :>
auf welche schulen geht ihr (sofern ihr noch zur schule geht^^)?