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Thursday, January 5th 2006, 6:16pm

Dutch vs Native Rush

was tun? ?(

wann immer jmd. mich mit natives rusht, seh ich schwarz. ich habe immer die bessere army, aber bis ich 5 skirms hat, hat mein gegner eine 20 natives++... und nein ich uppe nicht zu late, ich uppe so früh wie möglich...

vorschläge?

Last_Junky

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2

Thursday, January 5th 2006, 6:18pm

todesstrafe für native rusher

3

Thursday, January 5th 2006, 6:19pm

Maps mit natives nicht spielen :D

Ggf. TPs zumauern / selbst holen

4

Thursday, January 5th 2006, 6:25pm

selbst holen habe ich mir auch schon überlegt, aber dafür fehlt mir als dutch einfach das wood im 1st age...

5

Thursday, January 5th 2006, 6:47pm

ja, als dutch is man am meisten angeschissen gegen native rush

CF_Xenesis

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6

Thursday, January 5th 2006, 6:53pm

jep hab genau das selbe problem mit dutch. aber ich denke, dass es das beste ist, die tp's zumauern. man sieht ja schon im voraus, ob der gegner mit natives kommt oder net und ein gutes scouting hat man ja mit den holländern, um die standorte zu finden

7

Thursday, January 5th 2006, 7:02pm

die standorte sind weniger das problem, sollte man von den verschiedenen maps eigentlich auswendig wissen.

Iceviper

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8

Thursday, January 5th 2006, 9:27pm

wie siehts mit colonia militia oder wie das heiß0e aus? und die minutemen könnten auch helfen ;) 150 food/gold solltest zu dem zeitpunkt über haben ;)

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9

Friday, January 6th 2006, 9:19am

Richtig was dagegen machen kannste nicht

Iss halt wie mit nem Otto Rush man weiss das er kommt und gibt sein bestes .. Sterben tut man trotzdem :D

SD_CHARGER

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10

Friday, January 6th 2006, 10:11am

Nur mal für mein Verständnis, warum sind gerade Dutch gegen Native Rushs so anfällig/gefährdet ? Wg. der Goldkosten für die Dorfis oder weswegen ?

Gut , dass ich die nicht spiele :D

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11

Friday, January 6th 2006, 10:34am

Auch
Und weil man bei kontinuierlicher Dorfiproduktion relativ spät im 2ten zeitalter ist
Und weil man Gold + food abbauen muss hat man keinen Dorfi für Wood übrig um selbst NativeRush mit ner vernünftigen zeit zu spielen

Einzige chance ist wirklich die dinger einmauern

T1000

Sage

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12

Friday, January 6th 2006, 2:14pm

wenn die dorfis schon gold kosten spielt sie doch nich ^^

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13

Friday, January 6th 2006, 4:39pm

wenn du überlebst biste im Lategame im dicken vorteil durch banken ;)

14

Friday, January 6th 2006, 5:09pm

nein! denn 8 banken entsprechen 21 vills... 50 + 21 = 71 vills vs 99 vills, wo ist der vorteil?

Tahrok

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15

Friday, January 6th 2006, 5:15pm

zusätzlicher pop bleibt trotzdem..
nur krass.. fals deine rechnung stimmen sollte... weil dann bringens banken nich so.

16

Friday, January 6th 2006, 5:27pm

doch, denn wenn du deine banks früh genug baust bzw spammst, dann gibt dir das einen ordentlichen eco boost. btw: mein fehler 8 banks sind so schnell wie 19 vills afaik, erst mit der upgrade card sind sie so schnell wie 21. insgesamt muss man 4 (5, falls billiger) cards opfern, nur damit man eco mäßig mithalten kann...
und das zusätzliche pop bringt einem nichts, wenn man nicht die eco hat um es auszunutzen.

btw: mir erscheinen 19 bzw 21 vills auch merkwürdig, weil mir banks sooo schlecht auch nicht vorkommen, aber so hat das ein typ ausgerechnet etc. wie auch immer, ich bin schon immer der meinung, dass banks im late game sucken und durch StarSkys rec gestern, fühle ich mich nur bestätigt. der hatte 8 banks in industrial und zusätzlich über 20 vills auf gold...

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17

Friday, January 6th 2006, 5:41pm

daut hat mal gesagt 8 banks = 32 vills

18

Friday, January 6th 2006, 5:48pm

ja, das check ich auch nicht, einerseits heißt es eine bank entspricht 4-5 vills, andererseits les ich überall von rechnungen ala x1.5 blabla macht 19.x :S

19

Friday, January 6th 2006, 7:27pm

naja
19 vills auf plantagen mit vollen upgrades oder auf münzen+ upgrades
ich glaub banken bringens viel mehr..