Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2006, 18:02

Frustrierende spiele...



Gametyp: Supremacy

Startzeit: 17:24

Team 1:

Team 2:
[=Z=] Michi_de
Win Ratio: 66 %
Level 52 Homecity
1991571 XP
[s-h] smiling_cobra
Win Ratio: 65 %
Level 58 Homecity
4414223 XP


Es gibt einfach Spiele, bei denen wird man einfach wütend. Wie dieses hier zum Beispiel:
Ich mache extrem offensiven Rush, alle Karten sofort militär schicken lassen, ich reiss ihm den Turm weg, kill ihm dorfis und versuche häuser platt zu machen. Er schafft es aber dennoch ein FF zu spielen und sich durch karten extrem starke einheiten aus fortress zu schicken und gewinnt mit 6 lancers und 2 kanonen. Was mich dabei stört: das ist ein kompletter anfänger, er hat wahrscheinlich keine hotkeys benutzt und mehr als 50 klicks in dem gesammten spiel traue ich ihm auch nicht zu. Aber was soll man gegen FF machen? Rush ist definitiv nicht sinnvoll.... schauts euch ja an... oder spiel ich meine rush einfach nur zu schlecht?
»ZwerG_Michi_de« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

2

03.01.2006, 18:32

im versuch das TC zu zerstören hast du dir dein eigenes grab geschaufelt ?(
Hättest ihn umstellt hät er weder food noch gold abernten können ohne erhebliche verluste in kauf nehmen zu müssen aba statt dessen hast du selbst dafür gesorgt das er exp. en masse durch dich bekamm und in letzter konsequenz sein deck ausspieln konnt.
Shice passiert :)

3

03.01.2006, 18:59

Er hätte die kanonen so oder so bekommen, die 6 lancers genauso. Umstellen wäre also nicht drin gewesen... :(
Man sowas verdirbt einem komplett den spielspaß...

4

03.01.2006, 19:07

Hättest Du so wie gegen mich gespielt,
bzw. gegen mich so wie gegen ihn ... :D ;)

5

03.01.2006, 19:12

RE: Frustrierende spiele...

Zitat

Original von Zecher_Michi_
Ich mache extrem offensiven Rush, alle Karten sofort militär schicken lassen, ich reiss ihm den Turm weg, kill ihm dorfis und versuche häuser platt zu machen. Er schafft es aber dennoch ein FF zu spielen und sich durch karten extrem starke einheiten aus fortress zu schicken und gewinnt mit 6 lancers und 2 kanonen. Was mich dabei stört: das ist ein kompletter anfänger, er hat wahrscheinlich keine hotkeys benutzt und mehr als 50 klicks in dem gesammten spiel traue ich ihm auch nicht zu.


so sehen 90% meiner spiele aus

6

03.01.2006, 19:15

wenn man nicht gerade türken spielt ist aoe3 auch kein rusher game

drum sollte auch Starcraft die EPS bekommen ^^ da spiele die mit 50 klicks gewonnen werden nicht sehr interessant sind anzugucken ;)

7

03.01.2006, 19:17

Wie ich schon sagte, Rush is in Aoe3 wirklich nur in seltenen Fällen sinnvoll.

8

03.01.2006, 19:19

Das er sie bekommen hätte is nich die Frage. Die Frage is wann hätte er sie bekommen. Nehmen wir ma an du hättest aufgehört zu pumpen und hättest statt dessen nur noch sein Gebiet verwaltet. Ergebnis wär gewesn, dass du wesentlich schneller up gekommen wärst und er wesentlich länger auf seine Karten hätte warten müssn.Dabei hab ich noch nichma ansatzweise von den eco vorteilen gesprochen die für dich drinne gewesn wärn.  8)
Denk mal drüber nach ;)

9

03.01.2006, 19:25

Ich versteh das prob gar net. Hätte Michi einfach die Häuser gekickt, statt an dem TC zu kratzen, hätte der Gegner sich auch nix shiggn lassen können, zumindest keine Units, dafür braucht man nämlich freie Popslots ;)

Also wein hier net rum, wenn Du selbst verkackst :P

10

03.01.2006, 19:41

Es geht hier viel mehr darum, dass Kosten und Ertrag nicht in gesunden Relationen stehen. Ich gebe mir mühe nen perfekten rush zu spielen, mache alles sekundenschnell und mir wird viel abverlangt. (Ausserdem bin ich mir 100% sicher, dass ich mehr skill hatte als mein Gegner) Der gegner bleibt in der base, macht seine 20 klicks die für seine strat notwendig sind und gewinnt. Wo bitte ist das fair? Ist denn die einzige gegenstrat, selber ff zu machen?

11

03.01.2006, 19:42

Zitat

Original von disaster
Hätte Michi einfach die Häuser gekickt, statt an dem TC zu kratzen, hätte der Gegner sich auch nix shiggn lassen können, zumindest keine Units, dafür braucht man nämlich freie Popslots ;)


DAS ist der springende Punkt. Die söldner kann man sich schicken lassen selbst wenn man nicht genug pop dafür hat. wenn das gepatched werden würde wäre ich schon zufrieden, rest soll mir egal sein.

12

03.01.2006, 19:46

Das stimmt nur halb! Man muss POP frei haben, nicht ausreichend für alle Söldner aber doch POP frei haben. Ohne die Häuser, hätte er sich nix schicken lassen können. Gold für Söldner hatte er eh net, es waren nur 2 Kanonen und 6 Lancer, gegen die sich Michi dann auch recht dumm angestellt hat ;)

13

03.01.2006, 19:47

Außer man ist über dem Pop Limit.

14

03.01.2006, 21:09

heh michi schon mal AoM gespielt :D

der man macht alles sekunden schnell hat ca. 1,5 Millionen APM (actions per minute hieß das oder :D) der eggypter entwickelt zinnen, castet ahnen eclipse und man verliert gegen drei klicks :D

15

04.01.2006, 14:25

Zitat

Original von disaster
Das stimmt nur halb! Man muss POP frei haben, nicht ausreichend für alle Söldner aber doch POP frei haben.

man muss ein paar pop frei haben (max 5, weiss einer ne genaue zahl?) für söldner die normal 27 oder 30 pop brauchen.

16

04.01.2006, 23:59

Afaik brauchst du für ein Einheitenshipment freien Pop-slot. Scheint zwar unrealistisch, ist aber so... ^^

17

05.01.2006, 00:52

Was labert Ihr denn da?

a) Michi´s Gegner hatte gar keine Mercs sondern sich 2 Kanonen und danach 6 Lancer schicken lassen.

b) Hätte Michi die Häuser gekickt und das konnte er, hätte er sich gar nichts schicken lassen.

a+b = Michi ist selbst schuld, verloren zu haben und ich versteh weder das Geweine, noch weshlab er meint, so g0su gespielt zu haben. ^^

18

05.01.2006, 01:07

heutzutage is FF @ 1v1 einfach standart geworden.wer rusht,gewinnt nur wenn der gegner sich echt dumm anstellt ;)

19

05.01.2006, 03:20

das ist ja gar nichts. spielt mal 1h 3v3. game ging bis imp. man hat keine richtige cav und verliert deswegen nach 1h20 oder so. dann verlässt man das spiel und was sieht man dann.... richtig. eso ist down. exp gibts nicht.... ich kann mir net mal stats angucken. alles kacke. 1h exp gesammelt für nichts. arg gay eso....

20

05.01.2006, 03:32

Zitat

Original von UD_Sleeping_
heutzutage is FF @ 1v1 einfach standart geworden.wer rusht,gewinnt nur wenn der gegner sich echt dumm anstellt ;)
ich muss mich also mit einem dutch ff wirklich dumm anstellen um gegen einen indi rush zu verlieren?

21

05.01.2006, 10:02

Zitat

Original von dyor
ich muss mich also ... wirklich dumm anstellen ?


Nein, Du nicht! ;D ;)

22

06.01.2006, 01:21

11 owned

normalerweiße schon,da ff im 1v1 rush easy ownt ;)

23

06.01.2006, 10:42

Naja man muss eben die richtige Strategie spielen, AoE3 ist ein Strategiespiel und da nützt es nichts wenn man sauviel mikro/skill hat aber mit dem kopf durch die wand versucht mit der falschen Strategie.
Also wenn ich rushe und merke Gegner geht FF, versuche ich ihm einen Eco-nachteil zu schaffen und selbst schnell Fortress zu gehen.

24

06.01.2006, 10:58

wie gegen mich gestern o_O und es hat funktioniert :(