Fred und nochn Kumpel wollten vs Ihn und nochn Top Engländer im Doppel um 100 Schilling pro Game schlagen, rofl. War ein teurer Abend für die Beiden.
100 Schilling waren 14 DM(7€) für ein Game gegen den damals schon amtierenten Weltmeister + seinen Kumpel Marc Flowers(3 der Weltrangliste) ein lächerlicher Preis.
Das Kuriose dabei war das Er uns hat anfangen lassen. Ich schlag auf mit 140(was mir nicht so häufig gelang) Er schaut mich an mit dem Ausdruck in Gesicht ( Wer bist Du denn? Sollte ich Dich kennen) Sagt: Ohh Good Darts
(ich denk mir: jo die waren auch Teuer^^) Er Stellt sich hin und macht 180.
Naja der Rest ist extrem schnell Erzählt: Wir ham verloren^^ und jeder 100 Schilling abgedrückt.
Was auch noch hammer Mäßig ankam war das Aufwärm Training.
Die waren damals zu 4.
Tayler= Amtierender Weltmeister
Flower= 3 Der Welt
Abby Burg= Erster Deutscher Profi(naja Er war eigentl. Ire)
Roland Litz= Deutscher National Spieler
Die Haben um Kohle gespielt. Ca. 50 DM Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!! 170 Up
(Für Dart ahnungslose=Das ist das höchste Finish 2X Drippl 20 dann in die mitte das Bullseye)
Der einzige der ein mal gepatzt hat war Litz die anderen haben immer ausgemacht etwa jeder 3-4 mal danach war es Ihnen zu langweilig
Steel Dart halte ich übrigens für wesentlich Stilvoller als Automaten Dart.
@TKCB_Cranberry Ich finde es arm jemanden anhand seiner Figur zu beurteilen. Und bei so einem Finalspiel Schwitzen auch Hungerleider Blut und Wasser.