ich bin auch dabei wenn ich bis dahin meine cd noch finde ich würd ne sorc machen oder nen beschwörungsnecro
€ wenn interesse besteht könnt ich nen ts2 server stellen
This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_dainty" (Dec 28th 2005, 4:27pm)
würd ich dir von abreden,sieht zwar sau geil aus,aber macht kaum dmg, hab selber einen 80er barb mit ik, kannst fast nix machen..
barb mit forti und den runenwort waffen glaube tod oder so heißen die,dann isn barb fett,aber sonst kriegst halt kaum dmg zusammen...
Sagt mal Spielnamen! Bin lvl 42 Pala, frei nach Schnauze geskillt (lvl 20 Opfer und lvl 20 Fanatismus und Rücknahme geplant ) kann also bischen helfen.
Original von myabba|herby
Ist leider so, dass das Spiel erst in den hohen Levelregionen interessant wird (Itemgeilheit etc). :\
Als ich find gerade das hochspielen mit neuen Charakterklassen oder neuen skillungen interessant. Sich nur ziehen zu lassen und dann nur noch baal oder was auch immer für runs zu machen ist irgendwie nicht so der bringer...
Ich finde das Perfektionieren am besten ^^ und das werde ich auch immer machen.Alles muss Perfekt sein und wenn es nicht erreichbar ist heisse ich nichtmehr Benny
Was bringt dir denn ein perfekter Charachter, der im letzten Level erst was taugt oO.
Naja, meine Definition von Spielen unterscheidet sich wohl von eurer.
Ich finde es besser selber was zu erreichen, was dann veilleicht nicht so gut ist, als was geschenkt bekommen, was besser ist.
Das einzige was wirklich bei dem Spiel Spaß macht ist mit einer bekannten Group von 0 an im HC Modus hochzuspielen imo...
sonst eh nur buguser, maphacker (sogut wie alle) und botuser
bin jetz aber auch lvl 19 und akt2 ich spiel mich lieber hoch hab da auch mehr fun als gerusht werden wer interesse hat kann ja noch mit einstiegen und mich im ICQ an labern werde heut wohl noch länger zocken^^
kann jemand ne java bissel sponsorn ne titan wäre ganz nett
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_WizZarD" (Dec 29th 2005, 4:04pm)