Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.12.2005, 15:18

Support AoE 3 !!!

Ich weis , dass ich selber am motzen war, dass alle nur noch ESL und EPS am labbern sind.
Aber hier gehts einfach mal ums Prinzip

http://www.esl-europe.net/de/aoe3/1on1/l…5926/?comment=0

Bitte kraeftig dort mitbeschweren, dass ein Headadmin sich der Sache mal annimmt.
I walk amongst you, but i m not one of you

2

19.12.2005, 15:55

Gibt es noch mehr solche "Fakematches"?

3

19.12.2005, 16:00

Schreibs halt nem Admin, in den Comments zu nem Game sieht doch kein Schwein nach ...

4

19.12.2005, 16:02

Im forum nimmt das wohleh keiner ernst weil lauter Kasper, dann wiedr dazu senfen.
Dachte halt, dass man da evtl die Meinung renomierter Spieler einholen kann, und dann einen zustaendigen darauf hinweist.

5

19.12.2005, 16:34

Danke Ragna du Vollspaten ...

6

19.12.2005, 16:55

Soll das ein Witz sein?? Die ham ja wohl ne Vollklatsche!

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

19.12.2005, 17:31

Ich werd mich mal darum kümmern. Wir AoE III Admins haben damit nichts zu tun!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

19.12.2005, 17:56

Mehr als krass!

9

19.12.2005, 18:14

Nur um das mal klarzustellen ,dass war schon eher nen "Fun-Match"
es geht ansich auch weniger um die Sperre ( auch wenn die laecherlich ist), sondern ums Prinzip wie hier AoE3 gegenueber SC "verarscht"wird.

10

19.12.2005, 18:56

Zitat

Original von OLV_Apophis_I
Ich werd mich mal darum kümmern. Wir AoE III Admins haben damit nichts zu tun!

hihi - wenn das stimmt ist die ganze sache noch lustiger :bounce:
welche admins denn sonst? die cs admins? hrhr ^^

11

19.12.2005, 19:34

afaik , hat da nen admin der sein Amt niedergelegt hat , noch mal nen rundumschlag gemacht ,,,

12

19.12.2005, 19:52

Zitat

Original von GWC_Coyote
es geht ansich auch weniger um die Sperre ( auch wenn die laecherlich ist), sondern ums Prinzip wie hier AoE3 gegenueber SC "verarscht"wird.

Also ehrlich gesagt geht es mir schon eher um die Sperre, aber das sind wohl verschiedene Prioritäten. ;)

Paddel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

19.12.2005, 20:11

wieso sagt SK.Tage zu dem game da "nice" ? lol ^^

14

19.12.2005, 20:33

naja,ich seh eh schwarz wenn es nicht bald mehr aktive gibt. was nutzen uns 200 games mehr wenn immer die gleichen 50 vs eachother spielen.

kleiner edit : wenn ihr seppls wirklich,auch nur ansatzweise,im irc über ein ergebnis VOR dem spiel gesprochen habt....naja dann kein kommentar mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (19.12.2005, 20:44)

Aristoteles

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

19.12.2005, 20:54

Nun kein Wort mehr, ich habe die PP's aufgehoben und die Spieler entsperrt. Wenn jetzt noch jemand irgend etwas negatives schreibt, muss er mit den Konsequenzen leben.

MFG Ari

16

19.12.2005, 21:00

Zitat

Wenn jetzt noch jemand irgend etwas negatives schreibt, muss er mit den Konsequenzen leben.

Soso...

17

19.12.2005, 21:00

Dass das ein Witz ist, ist doch eh klar. Die SC:BWler spielen doch zu 90% nur, weil sie den EPS Platz Cup gewinnen wollen, aber dannach ist da wieder nichts los wie vorher auch schon. BW hat einfach den Vorteil einer großen Community, die mehr oder weniger aktiv ist, aber die sie auch gut aktivieren können durch ihre großen Communitysites (hier halt besonders broodwar.de).

€: Ist natürlich ihr gutes Recht. Ich ziehe meine Informationen btw. aus dem broodwar.de Forum selbst. Man sieht dort imo sehr gut, dass viele wirklich so denken. Sie hätten schon längst gewinnen können, aber sie haben gar keine Lust wirklich zu spielen, wenn sie klar in Führung liegen (da waren deren Channel zur abgemachten Treffzeit ziemlich leer^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (19.12.2005, 21:03)

18

19.12.2005, 21:04

Zitat

Nun kein Wort mehr, ich habe die PP's aufgehoben und die Spieler entsperrt. Wenn jetzt noch jemand irgend etwas negatives schreibt, muss er mit den Konsequenzen leben.

MFG Ari

da du ja irgendwie admin bist....könntest du nicht mal veranlassen, dass man die age3recs direkt uploaden, sprich *.age3rec als upload erlauben kann?
Das zippen suckt nämlich irgendwie...weil mit WinRar meckerts immer rum etc...

Edit: gerade ein bisschen beim "feind" gesurft - und - nun die denken das gleiche wie die leute hier :D

Zitat

das mit den mehr matches liegt daran dass wir nur 1on1s gamen die aber hauptsächlich 2on2s (die bringen wesentlich mehr punkte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (19.12.2005, 21:09)

19

19.12.2005, 21:19

Ja also ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass wir höchstwahrscheinlich verlieren werden, was allerdings auch keine Schande ist.

Imo können wir stolz darauf sein das wir es mit einer solch neuen und unorganisierten Community auch nur ansatzweise mit der seit Jahren eingeschworenen BW-Community aufnehmen können. Und das gibt Hoffnung für die Zukunft.
AoE3 steckt noch in den Kinderschuhen und wird mit grosser Wahrscheinlichkeit noch wachsen und ich denke wenn bei der nächsten Saison es wieder ein Communitygame gibt, hat AoE3 wesentlich bessere Chance sich duchzusetzen, als heute.

Also Leute vielleicht erwischen wir die BW-Community noch irgendwie auf dem falschen Fuss und können sie bereits jetzt schlagen, aber haltet vor Augen, dass wir auch ein Gesicht zu verlieren haben und bei entsprechendem Verhalten in Gefahr laufen mit CCG, BfmE, AoW usw. in einen Topf geworfen zu werden. Sprich: Spielt, aber lasst euch auf keinen Fall zu irgendwelchen halblegalen Sachen verleiten und seid zurückhaltend mit Cheatervorwürfen gegen BW. Die haben Erfahrung in der Sache und sitzen am längeren Hebel.

Eine EPS ist nicht alles und ich bin überzeugt davon, dass AoE3 noch seine grossen Ligen und Turniere erhalten wird.

20

19.12.2005, 21:30

verleiren???
keke
Soweit runter gekommen simma noch net!
Iam back in black!

21

19.12.2005, 21:32

Was soll das?
nicht aufgeben Leute, SPIELEN!

edit:
ne DM liga wäre die Lösung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (19.12.2005, 21:32)

22

19.12.2005, 21:58

hab jetzt dauernd esl gespielt, jetzt hör ich aber auf, ich krieg losses für korrekt eingetragene wins wo ich auch noch die agecommunity stats dazugepostet habe, ich kann games nicht eintragen, bei dem game wo der gegner nicht war steht aufeinmal exception und ich hab den win nicht bekommen.

Was soll das!
So macht es wirklich keinen Spass, ich könnt mich so aufregen... echt.

23

19.12.2005, 21:59

es darf dir nicht ums ergebnis gehen ^^

24

19.12.2005, 22:33

wurde alles geklärt, naja auf gehts zu weiteren Spielen, werde morgen wahrscheinlich ein 2v2 Team anmelden! Dann gehts mit heavy 2v2 weiter!

GoGoGo Jungs!!!

25

19.12.2005, 22:46

Ich sagt mal so AOE 3 hat es nicht verdient :D

26

20.12.2005, 00:42

[x] ban plz!
aber ich glaube irgendwie nicht, dass die community wächst, es sind in der eso eher weniger zocker geworden als mehr in den letzten wochen!

27

20.12.2005, 02:08

bei aom waren es ähnlich "viel"
das wird sich auch nicht sehr erhöhen vielleicht knapp über 4000user gleichzeitig online
bei aoe2 warens mal 6000 was ich mich erinnern kann aber das ist imho die maximale obergrenze die ein "age of empires" game erreichen kann
da müßte ES schon grundsätzlich am design etwas ändern damits soviele wie bei einem blizzards rts game werden
vorallem die kampagnen müßen geändert werden wenn man die mit den warcraft bzw starcraft kampagnen vergleicht ^^

28

20.12.2005, 03:54

und war lernen wir daraus? AoM ist quasi tot. AoEIII in 2 jahren auch tot? wäre schade. gab jedenfalls sehr viel mehr community seiten zu age2 als dies bei 3 der fall ist.

29

20.12.2005, 09:15

Zitat

Original von Funkiwi
und war lernen wir daraus? AoM ist quasi tot. AoEIII in 2 jahren auch tot? wäre schade. gab jedenfalls sehr viel mehr community seiten zu age2 als dies bei 3 der fall ist.

Aber andersherum hilft es uns jetzt nicht in Spekulation zu verfallen, da man kaum vorhersehen kann, wie sich alles entwickelt. Kommt ja auch noch ein Add-On (zumindest gehe ich davon mal aus :D), welches mit Sicherheit Einfluss darauf haben wird.
Und AOE3 kommt m.E. zumindest bei den Altspielern von AOE2 besser an als AOM. Dies ist aber mehr ein persönlicher Eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.12.2005, 09:16)

30

20.12.2005, 09:50

Zitat

Original von Last_Junky
bei aom waren es ähnlich "viel"
das wird sich auch nicht sehr erhöhen vielleicht knapp über 4000user gleichzeitig online
bei aoe2 warens mal 6000 was ich mich erinnern kann aber das ist imho die maximale obergrenze die ein "age of empires" game erreichen kann
da müßte ES schon grundsätzlich am design etwas ändern damits soviele wie bei einem blizzards rts game werden
vorallem die kampagnen müßen geändert werden wenn man die mit den warcraft bzw starcraft kampagnen vergleicht ^^

muss man aber auch anmerken, dass zu den aoe2-hochzeiten flatrates, dsl und internet allgemein noch nie so verbreitet waren ;)