Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (19.12.2005, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tantus« (19.12.2005, 21:03)
Zitat
Original von OLV_Apophis_I
Nun kein Wort mehr, ich habe die PP's aufgehoben und die Spieler entsperrt. Wenn jetzt noch jemand irgend etwas negatives schreibt, muss er mit den Konsequenzen leben.
MFG Ari
Zitat
das mit den mehr matches liegt daran dass wir nur 1on1s gamen die aber hauptsächlich 2on2s (die bringen wesentlich mehr punkte)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (19.12.2005, 21:09)
Zitat
Original von Funkiwi
und war lernen wir daraus? AoM ist quasi tot. AoEIII in 2 jahren auch tot? wäre schade. gab jedenfalls sehr viel mehr community seiten zu age2 als dies bei 3 der fall ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (20.12.2005, 09:16)
Zitat
Original von Last_Junky
bei aom waren es ähnlich "viel"
das wird sich auch nicht sehr erhöhen vielleicht knapp über 4000user gleichzeitig online
bei aoe2 warens mal 6000 was ich mich erinnern kann aber das ist imho die maximale obergrenze die ein "age of empires" game erreichen kann
da müßte ES schon grundsätzlich am design etwas ändern damits soviele wie bei einem blizzards rts game werden
vorallem die kampagnen müßen geändert werden wenn man die mit den warcraft bzw starcraft kampagnen vergleicht ^^