You are not logged in.

• Login

FlaTBo

Beginner

• "FlaTBo" started this thread

Occupation: Deu

• Send private message

1

Sunday, December 18th 2005, 12:12pm

Aok No Cd Crack

Hey @ all ..

Kann mir jemand vielleicht behilflich sein und mir verraten wo ich den NON CD CRACK für AOE II bekomme ...

wäre echt korreckt ..

danke ;)

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, December 18th 2005, 12:22pm

edit^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Dec 18th 2005, 12:23pm)

• Send private message

4

Sunday, December 18th 2005, 1:34pm

google hilft
ausserdem ist der Crack nicht legal, ergo wird der Forenbetreiber so einen Thread eh nicht dulden ;)

5

Sunday, December 18th 2005, 1:53pm

warum ist der crack nicht legal? er besitzt das original,also alles im grünen bereich.

6

Sunday, December 18th 2005, 1:55pm

Jeglicher Eingriff in das Programm ist nicht erlaubt, meines Wissens nach.
Ergo ist ein No CD Crack, egal was immer gesagt wird ( egal ob man das Orginal hat oder nicht), nicht legal.
Was nicht heist, das ich es fuer sinnvoll halte.

7

Sunday, December 18th 2005, 2:00pm

Und wieso duldet der Forenbetreiber den Crack und andere Spielveränderungsprogramme dann im Recforum? :baaa:

8

Sunday, December 18th 2005, 2:24pm

@Muh kein Peil was du mir grad versuchst mitzuteilen.
Wo duldet der den Crack im Recforum?
Ausserdem isses mir ansich schnurz, es war nur ein freundlicher Hinweis an den Threadersteller, dass sowas normal nicht gern gesehen wird.

Und dein Smilie kannst dir auch sonst wohin schieben mein Freund.....

Occupation: CH

• Send private message

9

Sunday, December 18th 2005, 2:40pm

Hast eine Email@Flatbo

10

Sunday, December 18th 2005, 2:44pm

AOC tools 4. post

und extra für dich: :baaa:

• Send private message

11

Sunday, December 18th 2005, 2:59pm

Quoted

es war nur ein freundlicher Hinweis an den Threadersteller, dass sowas normal nicht gern gesehen wird.

auf deutsch du wolltest korinthenkackerei betreiben und den threadersteller anschwärzen!!

also solche dinge doch bitte nur im esgl forum ^^

12

Sunday, December 18th 2005, 3:37pm

der no cd crack ansich ist nicht illegal Coyo.

• Send private message

13

Sunday, December 18th 2005, 4:06pm

Das "einlegen" der CD ist Teil einer "technischen Schutzmaßnahme". § 108b Abs. 1 Nr. 1 UrhG sanktioniert die Umgehung von technischen Schutzmaßnahmen, die nach § 95a Abs. 1 UrhG verboten sind. -> nicht zulässig. Selbst ein Hyperlink auf den Crack wäre schon böse...

• Send private message

14

Sunday, December 18th 2005, 4:37pm

Cool wie viele es noch nicht raffen in welche Schwierigkeiten sie Blue mit solchen Threads bringen können X(

15

Sunday, December 18th 2005, 4:44pm

du bist ja ein ganz ein lustiger Muh, so macht man sich doch gleich beliebt...

@Zant das intressiert die meisten leider gar nicht ...
@Zion sagt dir das Wort Idiot was?

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Dec 18th 2005, 4:46pm)

16

Sunday, December 18th 2005, 4:58pm

dieses neue gesetz kannte ich noch nicht,über den unsinn brauch man glaube ich nicht zu reden.

selbst daemon tools ist somit illegal weil man sich dafür eine kopie anfertigen müsste. schwachsinn ³ sowas.

das sich die gesetze für audio und spiele software auch noch unterscheiden, ist dabei der grösste mist.bei audio sachen ist das anlegen einer sicherheitskope nämlich immernoch erlaubt.

es gibt inzwischen so beschissene kopirschutzmassnahmen das einige cd rom laufwerke selbt bei original cds probleme machen,imo wird es immer mehr zum eigentor für die hersteller.

• Send private message

17

Sunday, December 18th 2005, 5:13pm

Quoted

@Zion sagt dir das Wort Idiot was?

weiß nich?

jetzt wo du mich fragst werd ichs wohl mit dir verbinden aber ansonsten hab ich das wort noch nie gehört

18

Sunday, December 18th 2005, 5:14pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
du bist ja ein ganz ein lustiger Muh, so macht man sich doch gleich beliebt...

Nur wegen dem :baaa: ?

• Send private message

19

Sunday, December 18th 2005, 6:45pm

Quoted

bei audio sachen ist das anlegen einer sicherheitskope nämlich immernoch erlaubt.

...nur, wenn du dabei keine Kopierschutzmaßnahme auf der Audio-CD umgehst (und die haben fast alle)....

Zecher_Stevo

Intermediate

• Send private message

20

Sunday, December 18th 2005, 7:02pm

Legal oder Illegal. Viele haben den No CD crack.. und so schlimm is es nun auch wieder nicht..

@FlatBo.. da haetts du wirklich keinen thread aufmachen muessen weil man muss nur mal richtig suchen! u.a bei google! Naja.. dieser thread sollte geschlossen werden.. weil da kommt nichts gescheites raus! ?(

21

Sunday, December 18th 2005, 7:55pm

Quoted

Original von GWC_Coyote
Jeglicher Eingriff in das Programm ist nicht erlaubt, meines Wissens nach.

Wenn man also texturenskins einen tick dunkler macht ist das illegal, weil man ins Programm eingreift? ;)

Zecher_Stevo

Intermediate

• Send private message

22

Sunday, December 18th 2005, 8:02pm

Die textaturenskins hat das Program zur verfuegung gegeben.. aber der no cd patch.. umgeht irgendwie irgendeine datei, damit man keine CD braucht..

Also ich glaub kaum das das program oder spiel (aoeII) einen NO CD patch zur verfuegung gegeben hat.. sonst koennen ja alle aoe runterladen und den no cd patch drauftun... und das glaub ich wollen die nich^^

Naja.. ich kann auch irgendwo falsch liegen, aber is halt meine meinung ?(

23

Sunday, December 18th 2005, 9:05pm

.

Es geht hier nicht um den Moralapostal , jmd anzuschwaerzen oder ob das nun alle haben oder nicht ( obwohl das wohl den geistigen Horizont einiger zu ueberschreiten scheint), sondern darum was Zant geschrieben hat, einzig und allein darum.

24

Sunday, December 18th 2005, 10:52pm

wahre Worte, es geht um das Prinzip und nicht die Schwere der "Tat" und, dass der Patch praktisch ist, wissen wir alle