ok wenn ein ironisches Statement mit einer ironischen Antwort zusammenkommt, wirds kniffelig
Da ich dich nie im AoE Forum gesehen hab, dacht ich echt, du weißt es nicht
sry ^^
Jedes Mal, wenn ich auf Qualifikation drücke, bietet man mir erneut den download an....
Hab ich dann das update drauf, startet sich das Spiel neu und bei "Quali" erscheint erneut der Download. Mit "Abbrechen" geht es zurück ins Menu...
Technisches Update & neue Strecke
Heute Nacht wird mit einem kleinen Update die neue Qualifikationsstrecke Bormio zur Verfügung gestellt. Ab 0.00 Uhr, mit Beginn der Renntage Gröden, ist auch die neue Strecke zur Qualifikation freigegeben.
This post has been edited 1 times, last edit by "DgT_matze4x4__" (Dec 15th 2005, 5:54pm)
Ich kenne Bormio noch vomm letzten Jahr, aber wegen Senilität habe ich schon wieder alles vergessen (aber irgendwo rechts steht noch nen Schneemann von mir ---hatte ich während der Abfahrt gebaut :baaa
Leider kann ich nicht "bretterln", da ich gestern meinen PC (windoof & co ) zerschossen habe
ich kapiers irgendwie nicht, ich habe das game intsalliert, kann aber nur eine strecke fahren und die ski dafür auswählen, kann mir einer das mal erklären, mit dem skiclub usw. ich kapiers nicht
bitte hier name und email addi angeben damit ich einladen kann.
musst den fahrer aktivieren per email. skiclub kann ich dich zu einladen über die homepage. momentan wird gröden gefahren,heute hat der wettkampf angefangen,3 tage lang. dann kommt qualiphase bormio.
achso ich kann die anderen gar nicht fahren, immer nur die die freigeschaltet sind ? ok ich installiere grade neu, weil ich dachte das das prog nicht funktzionierte ich mach dann nen spieler und sag dir meine daten