Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

15.12.2005, 17:57

macht man doch garnicht.man hostet ein spiel und während man wartet liest man foren. es ist einfach so das man sich "freier" gefühlt hat.
übersicht war/ist auch einfach besser. aber es driftet schon wieder ab richtung zone vs eso...

32

15.12.2005, 19:30

Wenn man wie in der Zone 30 Minuten auf ein Spiel warten muss kann ich das verstehen. Bei Quiksearch entäfllt das aber.
Wenn man die Zone nur ingame hätte nutzen können, wäre das ein Graus gewesen, aber bei den modernen Matchmakingmodellen ist das doch kein problem mehr. :)

33

15.12.2005, 19:39

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Wenn man wie in der Zone 30 Minuten auf ein Spiel warten muss kann ich das verstehen. Bei Quiksearch entäfllt das aber.
Wenn man die Zone nur ingame hätte nutzen können, wäre das ein Graus gewesen, aber bei den modernen Matchmakingmodellen ist das doch kein problem mehr. :)

teamgames? bekannterweise gibt es bei aoe3 keine quicksearchfunktion für ebendiese.

34

15.12.2005, 20:37

du kannst dich auf den kopf stellen Banshee.die zone war um einiges kommunikativer und ist es auch heute noch. gerade die wartezeiten waren immer amunterhaltsamsten. ich hab oft stundenlang in der zone verbracht ohne ein game zu machen. die zone hat viel zur guten aoe2 community beigetragen. eso/bnet sind dagegen eher anonym,wer schnell spielen will ist dort genau richtig. wer wert legt auf mehr dem gefällt die zone.

35

15.12.2005, 20:51

als ov das jetzt niht mit privaten chaträumen in eso2/bnet geht ;/

36

15.12.2005, 21:58

Was die Zone an Kommunikation mehr kann,
erschliesst sich mir auch nicht. Im Gegenteil.

Gäbe es noch sowas wie away / DND wenn
man spielt und eine Anzeige, wer im Clanchat
ist, wäre ESO in Sachen Kommunikation perfekt.

37

15.12.2005, 23:25

Zitat

Original von disaster
Was die Zone an Kommunikation mehr kann,
erschliesst sich mir auch nicht. Im Gegenteil.

...

na das gegenteil will ich hörn :rolleyes:

38

16.12.2005, 10:51

ich weiss garnicht, was ihr habt.....

2. TFT ist hier die Lösung....

Links am TFT AGE3, rechter TFT Foren.... geht alles... mach ich auch immer so :P

Jetzt kommt mir ja keiner: "ich kann mir keinen 2. PC mit 2. TFT leisten"...

Ja kein "weine weine machen".... "Taschentuch reiche ich vorsorglich schon mal"

:P  8)

39

16.12.2005, 11:28

Die ESO Plattform wird dazu führen, dass AOE_III zu einem 1 vs 1 Game versumpft.

Imho hat ES so ziemlich versagt bei AOE_III , diese 83 % Wertung ist mehr als fair.

40

16.12.2005, 12:03

Was mich nervt:

Keine genauer Online Status meiner Bekannten.....
(Spielt er grade? Sitzt er aufm Klo? Ist er AFK?)

Keine Teamzusammenstellung für 2vs2 bei der Schnellsuche
(Ich spiel halt hauptsächlich wegen Teamgames)

Der Spielebrowser ist der letzte Scheiß man kann Ihn nicht vernünftig aktualisieren,sortieren usw.

1600er Rating System brauch ich nicht wirklich irgendwie spielt es sich entspannter weil man nicht mehr so Punktegeil ist.....

Leveln der Homecity fine ich Ansatzweise auch ok, hätte man allerdings besser machen können.Da durch dieses Leveln der City keine Spiele mehr mit Random Civs möglich sind. Außerdem schränkt es die Leute ein neue Strategien zu entwickeln weil man wenn man mal ne Idee hat man erstmal das Entsprechende Land hochspielen muss um an die Karten zu kommen.

(Jemand hats hier im Forum schonmal erwähnt so ein Skillthree ala WoW würde irgendwie besser passen)

Ansonsten finde ich das neue ESO recht gut grade mit dem Clangedönse,
erstellen von eigenen Chaträumen mit Kennwortschutz usw......