Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2005, 18:57

X-Box , online ohne X-box live

Hi leute , wollt mal fragen wer von euch ne x-box hat und bogg hätte mal ne runde mit mir zu zocken :)

Hab mich heut mal kundig gemacht wie man ohne x-box live online zocken kann und siehe da ... man brauch sich nurn kleines tool runterladen ( neXBC ) , seine box mit nem ethernetkabel mit seinem home netzwerk verbinden , und schon kann man die lan funktion der x-box bei allen spielen übers internet nutzen .

Falls hier keiner ne box hat kann der thread ja wieder in vergessenheit geraten :D

2

14.12.2005, 23:22

erklär mal wie das geht ^^

3

15.12.2005, 14:49

http://archive.gamespy.com/articles/november01/arcadexbox/

Anstatt gayspy arcade 2.0 und gayspy tunnel , lieber das von mir genannte tool benutzen :)