Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

12.12.2005, 15:41

auch wenn ich selbst vielleicht kein fußball-ass bin, tschechien hat mit smicer, rosicky, koller(leider derzeit verletzt) und vorallem nedved ein paar wirklich gute leute an bord, die auch bei dem krassen spiel gegen holland(letztes jahr wars wenn mich nicht mehr alles täuscht) gezeigt haben, dass sie technisch guten fußball mit druck nach vorne spielen können! meiner meinung nach gibt es nur wenige mannschaften, die ihnen wirklich sehr gefährlich werden könn(t)en!(brasilien, england, holland, argentinien, schweden) evtk noch italien(aber die verteidigen zu sehr um offensiv was reißen zu können, imo), frankreich(ka was die reißen dieses jahr) und vll noch deutschland^^ (ok, übertrieben, aber aufgeben tu ich sie noch nicht)
MfG

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

122

12.12.2005, 16:15

4 teams in unterfranken :bounce:

123

13.12.2005, 14:44

Ich finde die aller allermeisten Tipps hier total lächerlich^^
Und denen die Ecuador als Tipp blabla handeln:
Geht ne runde Fußball auf die Zugspitze zocken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (13.12.2005, 14:47)

124

13.12.2005, 14:52

wird ne spannende wm, sogar USA sind nicht schlecht ( immerhin amerikecoup vs brasilien gewonnen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_dA_LuXI« (13.12.2005, 14:52)

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

125

13.12.2005, 16:20

naja, ob das so spannend wird wage ich zu bezweifeln, Brasilien ist doch der ganz große Favorit auf den Titel!
Vielleicht hab Deutschland als Gastgeber noch ganz gute Chancen, auch Holland und Argentinien zähle ich dazu, aber außer den vieren gibt es doch kaum Titelaspiranten ;)

btw. hab Karten für Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
*freu*