Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wie es die punkte schon zeigen das war nen witz diese auslosung
gg gegner hatte ich eigendlich schon erwähnt das ich es hasse 2v1 immer abzubekommen? naja ich hasse es
Tja, dann hatte Ich auch eins.
Sorry an meine mates. Hatte frankenstein als gegner.. naja was kann man sagen ^^.. hab scheise gespielt.. und die auslosung war auch kacke.. schade das es so wenig NICHT GUTE spieler gibt

naja.. gg @ gegner
hm ich hab mir das mal angeschaut gestern abend, so sehr viele alternativen gab es nicht zu dieser losung, ausser man hätte ein team 1v1 spielen lassen *g*
aber scheiss auf die 9 punkte marvin
geht nicht um die punkte aba ich will ins finale
alla gut zu wissen gohsty.
immer feste uff dich druff, wenn du im gegnerteam bist hahahahaha
ich werd beim nächsten game gegen dich drauf zurück kommen nighty schätzchen
nächsten monat schaffst es spätestens sicher wieder ins finale, wenn nur noch 8 leute mitmachen ^^
wenn nur 8 leute masters spielen naechsten Monat.. vielleicht komm ich noob dann auch ins finale
ich werd auch wieder mitspielen
na das freut mich aba
gott sei dank