Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.12.2005, 12:10

Ehrenrunde = Abschiedsrunde (Entlassung Rangnick bei Schalke)

Naja nun haben Verein und Trainer das ganze Drama abgekürzt und sich getrennt.

Zitat

Im Heimspiel gegen Mainz (1:0) hatte der Coach für Unmut bei den Verantwortlichen gesorgt, weil er vor der Partie eine Ehrenrunde vor der Fankurve drehte.
War doesn't decide who is right, only who is left.

2

12.12.2005, 13:32

tja armer erfolgreichster schalke trainer aller zeiten =/

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.12.2005, 14:33

als ob das an der ehrenrunde lag

so ein quatsch

den hättense so oder so gefeuert spätestens nächste woche...

assauer hat halt ne meise aber das ist ja nichts neues gut dass der bald weg kommt

dass die spieler das nicht so toll finden kann ich allerdings gut verstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.12.2005, 14:35)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

12.12.2005, 14:52

Bleibt nur noch Kobi

Schulden 04 ist peinlich.

5

12.12.2005, 14:53

ciao Schlacke 05! bin gespannt, wann sie insolvenz anmelden müssen  8)

6

12.12.2005, 16:19

Ich bin mal gespannt wen die holen !?!?!

Wer geht denn da noch hin ?

Assauer meint auch er kann machen was er will und das kann er bein einem Toptrainer sicher nicht.
Ich hoffe mal das "Team" reagiert dementsprechend :evil:

7

12.12.2005, 16:23

Cocstoph Daum muss her!

8

12.12.2005, 20:25

Naja, so ein "toller" Trainer.^^

Anscheiend war Heinckes doch nicht so schlecht. Er übergibt unfreiwillig eine gut trainierte Mannschaft und Schalke wird 2.

Nächste Saison unter Rangnicks Vorbereitung sind sie am verlieren. Ohhhh.

Wie sagte selbst Robbie Wiliams: FC Scheisse 04. :bounce:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

9

13.12.2005, 09:50

ich hab die entlassung von don jupp nicht verstanden, und verstehe diese ebenfalls nicht!

Zitat

Anscheiend war Heinckes doch nicht so schlecht. Er übergibt unfreiwillig eine gut trainierte Mannschaft und Schalke wird 2.

diese aussage unterschreibe ich sofort! denn den grundstein für die letzte saison ist sicher die saisonvorbereitung gewesen und die ist eindeutig einem "strengen" trainer heinckes zu verdanken. denn wie auch magath desöfteren an der mannschaft gescheitert ist, durch dieses "harte/professionelle" training, so auch heinckes...

so wie auch im letzten jahr, ist der saisonstart einfach nicht optimal gewesen, die mannschaft musste sich erst in die saison finden (auch durch die vielen neuzugänge) und hat dadurch leider einige wichtige spiele (in eindhoven, in istanbul) nicht gewonnen, aber statt einfach mal einem trainer die zeit zu geben (vorzeitige verlängerung des vertrages), wird dieser vielleicht auch aus finanziellen nöten hingehalten! denn eine entlassung aus einem 3 jahresvertrag ist eindeutig teurer...

alles in allem kann man nur hoffen, dass jetzt ein trainer kommt, der offensivfussball lehrt! so wie es rangnick im ersten jahr gespielt hat...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

10

13.12.2005, 12:58

also die entlassung war peinlich. der assauer ( echt ein assi halt) war doch nur angepisst weil der der rangnick gesagt hat er will anch der saison aufhören weil unter anderem auch das management nicht nach seinem geschmack war.
er hat also die führung kritisiert und sich vonden fans feiern lassen. und da der liebe assi lieber selber der Gott auf Schalke ist hat er sic hdas nicht gefallen lassen. Sonnenkönig jaja....

11

13.12.2005, 13:02

Und der Rangnik, der das wusste kassiert ne schöne Abfindung... wetten? naja hat ja keiner gesagt, dass der blöd ist.... und vielleicht ist das eh alles eine SHow.. und war geplant.... im prinzip ist mir das egal hauptsache schalke kauft bremen nicht wieder alle SPieler weg..... obwohl können sie net.... denn wer ist in der CL und wer net? ^^

ist aber auch egal... ich glaube das ist alles abgekartet gewesen

mfG

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

12

13.12.2005, 13:48

jaja, Heynckes ist garantiert kein guter Trainer, komisch, dass Schalke dieses Jahr wieder oben mitspielt, wenn der 2. Platz von Rangnick nur durch Heynckes verursacht wurde

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

13

13.12.2005, 16:25

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
jaja, Heynckes ist garantiert kein guter Trainer, komisch, dass Schalke dieses Jahr wieder oben mitspielt, wenn der 2. Platz von Rangnick nur durch Heynckes verursacht wurde

Heynckes und Rangnick sind gute Trainer, aber die Schalker sind echt zu dumm, sollten mal nach Dortmund schauen und sehen wie man sich saniert...
Und Assauer ist eh der schlimmste, ich dachte die absolutistischen Könige wären abgeschaft :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (13.12.2005, 16:26)

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

14

13.12.2005, 16:31

15

13.12.2005, 22:49

Rangnick ist ein guter Trainer? Blamage in Pokal und CL.

Mit der angeblich besten Schalkermannschaft schafft der nicht mal was in der Bundesliga. Hamburg und Bremen sind deutlich besser.^^

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

16

14.12.2005, 14:12

also ob das wirklich blamage in der CL war?? naja, mein kann da geteilter meinung sein, ok im pokal waren sie wirklich schlecht, aber dass war ein Ausrutscher. Naja, vielleicht kann ich das als Dortmund fan nicht beurteilen, eigtl ist es mir auch egal^^

17

14.12.2005, 15:42

fand das in der cl auch keine blamage, schliesslich war schalke hinter milan und eindhoven nur das 3.stärkste team in der gruppe, somit geht der 3. platz doch auch in ordnung