Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Mann mann was für unqualifizierte dämliche sinnlose Posts hier sind. Coyo stellt eine ganz normale vernünftige Frage und ihr postet so ein Schwachsinn
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Mann mann was für unqualifizierte dämliche sinnlose Posts hier sind. Coyo stellt eine ganz normale vernünftige Frage und ihr postet so ein Schwachsinn
Weil es blos wieder darauf hinaus läuft, daß hier 1.000 Spiele aufgelistet werden, die alles gut sind. Ihr könnt das ja trotzdem tun, ich wollte nicht großartig stören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (11.12.2005, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (12.12.2005, 01:27)
Zitat
Original von SenF_Toddi
- wenn du ein spiel willst, das ewig dauert nimmst du morrowwind
Zitat
Original von SenF_Toddi
jo nwn ist rein solo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (12.12.2005, 14:51)
Zitat
Original von TVK_Pig_
Naja , wenn der thread irgendwann tot is wär ich für ne FF Diskussion![]()
FF7 war einfach das geilste FF was es je gab , nie hat mich ne story so gefesselt , war 5te klasse damals , und hab geheult als aerith gestorben is , weil ich ihr den namen derer gegeben hab in die ich unsterblich verknallt war ... damn warum hab ich die andre tussi nich christiane genannt *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (12.12.2005, 16:57)
Zitat
Original von TVK_Pig_
Naja , wenn der thread irgendwann tot is wär ich für ne FF Diskussion![]()
FF7 war einfach das geilste FF was es je gab , nie hat mich ne story so gefesselt , war 5te klasse damals , und hab geheult als aerith gestorben is , weil ich ihr den namen derer gegeben hab in die ich unsterblich verknallt war ... damn warum hab ich die andre tussi nich christiane genannt *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (12.12.2005, 18:26)