Hallo Zusammen,
Sorry der nochmaligen Nachfrage, aber ich suche dringend ein schönes Paraderec Deutsche vs Ottomanen, hab den Thread von Starsky und Faithhealer gelesen nur es hat mir dann ingame auch nicht weiter geholfen weil der Otto auch die Türme schnell zerstören konnte. Also wenn jemand ein schönes Deutsch vs Otto rec hat kann er es mir zu liebe und nicht aus ego Gründen posten
Vielen Dank
Das Game gegen Pip war irgendwie seltsam... er stand ne ganze Zeit nur rum mit seinen Units und hat meines Erachtens für einen Türken zu wenig Druck gemacht.
ist ja auch nicht so wichtig hab heut aus zufall gegen capoch gespielt über quickmatch.. da ham mir auch deine recs nichts genützt
wenn du noch die recs gegen ihn hast....
Ich weiß wer Pip ist und was er gewonnen hat
Deshalb finde ich auch, dass das Game etwas unter seinem Niveau war
Aber das soll dennoch nicht deine Leistung schmälern
kanns eigentlich sein dass die "alten" games vor dem neuen patch nach ein paar minuten einen sync fehler aufweisen? hatte einige games die trotzdem funktioniert haben glaube aber das waren hauptsächlich die "neuen"
jau, die alten reps sind alle out of synch
und mit deutschen vs ottomanen, dass ist mir immernoch ein rätsel :/. manchmal gewinnt man, manchmal nicht und immer isses echt haarig zu spielen, das stört mich, denn gegen alles andere kann man durchaus mit guten siegchancen antreten, aber gegen ottos isses gnarf.
Hab nun eine relativ sichere anti Türke Sonora Strat gemacht... klappt zwar schwer, aber is dennoch besser als Hunde / minutemen rush..
könnt euch ja bei mir melden wenn ihr was wissen wollt