Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Space ist extrem wichtig.
Wichtige ist aber auch der Zeitpunkt wann man es drückt.
Ich habe immer den Fehler gemacht und drückte viel zu spät; ergo nix kurz aufrichten und nix kurze Sprünge.
Naja morgen knack ich die 2:02
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (09.12.2005, 01:34)
jetzt gib mal einer ne ausführliche erklärung ab für die SPACE taste. mehr als 2:05 sind net drin und irgendwie funzt das net mit der taste. ich drück immer in etwa kurz vor dem absprung und halte bis zur landung gedrückt ....
die space taste vorm sprung drücken und bis zu landung gedrückt halten,man mujss halt auch früh genug drücken damit es effekt hat,je kürzer die süringe desto höher der speed
NIx juhuuu hab immer noch blackscreen und weiß mir nicht zu helfen.
Hab das Teil ganz normal inst. hör die Musik aber leider kann ich nix sehen.
Bei Enter oder space Taste komm ich direkt in Desktop zurück.