Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich habs auch voll gut und kann essen was ich will, Pickel hab ich trotzdem und Augenringe glaube ich auch auch wenn ich noch nie drauf geachtet hab!
Und mach dir keine Sorgen, auch wenn die sau süss ist, im Endeffeckt wirste mit der nix anfangen können! Stimme da ganz den anderen zu wobei ich mir nich jedesmal merke wer was gewschrieben hat! Ich bin auch sau schüchtern und finde nicht dass ich gut aussehe, aber du musst einfach an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, und welche Situation ist besser geeignet als diese jetzt! Geh auf sie zu zieh sie aus den menschenmassen raus und rede von mann zu Frau mit ihr!
die Tips von Brom waren alle ziemlich gut! Einfach was riskieren, und wenn sie dir eine klatscht ist sie eh ne dumme *****, da sie nur mit dir gespielt hat! Also mach einfach was zeig Initiativem, vllt haben wir sie j alle unterschätzt und sie is selber nur schüchtern aber ich glaub eher die will nur spielen!
(aber ohne Kamera, bin ja kein Muskeljunge
) 
Zitat
Denkst du das liegt daran, dass du die Treppe nimmst?

...hm ...bin ich da ne ausnahme?
Zitat
Original von CULT_Bastrup
wenn ihr erstmal über 30 seid, könnt ihr nicht mehr alles essen, ohne zuzunehmen! ...
- @napo 77,5 fange ich an
- stopfe ich alles in mich rein, was sich nicht schnell genug verstecken kann
- bin mal gespannt wann ich wieder 5 cheesburger, ne grosse pommes, grosse cola und nen grossen schokoshake brauche - so einmal im monat geb* ich mir das - ansonsten eher qualitätsernährung - und milchprodukte in allen varianten @topic - frauen haben viel mehr spass wenn man sie "suchen" lässt - und ich auch