Zitat
Ich würde mich auch nach anderen umsehen aber zumindest noch versuchen mit ihr den geschlechtsakt zu vollziehen. Das ist doch so einfach, lad sie zu nem dvd abend ein und dann gehts ganz voll alleine, es sei denn du kriegst keinen hoch.
Zitat
Original von GEC|Napo
Oups, also im Hintergrund ist meine Cousine, exakt 13, auf den Tag genau 8 Jahre jünger als ich.
Zufällig nicht Hummi, aber maybe waren unsere Eltern mal zusammen auf ner Orgie.
@Ragn: Ich kenne gar keine andere seite im Net^^
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (05.12.2005, 22:43)
Zitat
Dä Durchblickprofi uss dämm Bausparverein,
rundömjebräunt, met Frau un Pudel doheim;
met singer Einbaukösch, die rustikal ess,
ävver dennoch modern,
met singem Ralleystreifen Opel GT,
'ner Stehplatz-Mitte-Jahreskaat vum FC;
dä op Charles Bronson praatjemaate, akkurate Freizeit-Abziehbildheld,
dä Naach für Naach bess zom Projrammschluß em Sessel hängk,
dä veezehn Daach Benidorm paradiesisch fingk,
zwei Johr beim Bund wohr, weil ihm Männerkameradschaft jefällt.
Zitat
Original von GEC|Napo
Das stimmt, schaut euch diesen Mann an:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (05.12.2005, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (06.12.2005, 00:47)
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Naja ich sollte dem ganzen vielleicht noch hinzufügen, das ich auch nicht ganz unschuldig bin und zwar von wegen der inneren Einstellung. Ich bin mit mir selber nänlich überhaupt nicht zufrieden. Ich bin übergewichtig...
Zitat
außerdem leide ich wie soviele in meinem Alter an pubertären Pickel
Zitat
meine Augenringe
Zitat
Original von Partizan_ch
Apropos Sex ist nicht so geil wie man es sich beim Wichsen vorstellt: Was haltet ihr davon wenn die Frau versucht einem einen runterzuholen? Ich finds jedes mal so lächerlich, sag dann auch schon mal "komm lass es lieber sein". Die haben echt alle 0 ahnung. Wichsen ist ist irgendwie eine höhere Kunst, da blickt die Frau nicht durch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (06.12.2005, 19:48)