Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

-

31

04.12.2005, 23:14

Danger! Evil Coyo !!!!111eins

Und echte Männer haben ne Frisur nach der man sich die Uhr stellen kann.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

04.12.2005, 23:23

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Öhm, na die kleine ist doch noch so jung...... ich glaub in dem Alter sind alle Mädels so.....
...... wenn ich mich recht erinnere..... :D  8) :D

Genau, alles Zicken in dem Alter. ;)

Einen klugen Ratschlag habe ich zwar nicht für dich da ich denke jeder soll diese Erfahrungen ruhig selber machen dürfen.
Nur soviel - rede mit ihr.
Wenn es nicht klappt dann eben nicht - falls ja; genieß die Zeit solange es dauert und stelle dich darauf ein das sie dir nochmal das "Herz brechen" wird.
Thats Life.
(Aber ich kann dich beruhigen - irgendwann kommt man drüber hinweg - aber nie so ganz ;))

33

04.12.2005, 23:39

ruf an, stell sie zur Rede. Frage, was das soll. Sag, dass du nicht mit dir spielen lässt. Wenn sie dir was sagen möchte soll sie es tun (sie weiß ja schon was du für sie empfindest). Wenn sie nicht zu sagen hat, sag ihr die Sache hat sich damit für dich erledigt. Wenn sie dir was zusagen hat. Wunderbar.
Sie kann doch nur Spielen, weil es Unklarheiten gibt, die eben einen Spielraum geben.

Und, sei nicht so kalt wie ich Schreibe, sondern nett, freundlich , ruhig, charme etc. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (04.12.2005, 23:40)

34

04.12.2005, 23:54

Lass nie Gefühle zu, wenn du nicht 100% sicher bist, dass es wenigstens ne Weile hält

asonsten wird es nur wehtun, und das immer wieder und wieder

Klingt hart, ist aber die Konsequenz, die ich aus meinem bisherigen Leben gezogen habe.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

05.12.2005, 00:24

@coyo, ragna, napo, parti, schaf, lazy:

Danke Jungs! Ich hab lang nicht mehr soooo herzhaft gelacht

@shini: erstmal schöner Text
wenn du das alles ins tiefste Detail ausformulierst und paar sprachl. Mittel reinklatscht, kann man das fast zur Schullektüre werden lassen :)

Zum Thema kann ich nur sagen, dass nach 6 Monate normalerweise zuviel Zeit vergangen ist, als das man noch eine Beziehung führen kann, wie man es normalerweise tut
Man hat nach soviel Zeit schon ganz andere Vorraussetzungen
Und wenn es klappt, dann wirklich nicht mehr lange. Wirklich haar genau das selbe ist meinem Kumpel passiert
Circa nach 1 Jahr und 4 Monaten Vorgeplänkel waren sie dann doch ein Paar
Das ging dann 4 Wochen. Dann wieder Pause und nochmal 4 Wochen
Jetzt ist er nach 2 gestandenen Jahren endlich von ihr losgekommen

Als Fehler kann ich dir nur sagen, dass du teilweise mal auf Alles oder Nichts hättest gehen sollen
Nicht nur sagen, dass man das machen will, sondern auch machen
Brom hat das teils schon ganz gut beschrieben
Auch das mit dem Tanzen und den Blickkontakten verrät einem 17-19 jährigen doch relativ viel ... Top @ brom ^^

Das dann auch noch Pech dazukam, als sie dir durch das Streicheln eindeutig symbolisiert hat was los ist, aber du dann dein Family Unglück hattest, ist natürlich scheisse, aber ich würde das als Schicksal werten

=> Kapitel abschliessen und wenn man fähig ist körperliches auch vom seelischen zu trennen, aufjedenfall nochmal so wie Parti
Aber das ist zugegebenermaßen nicht jedermans Sache

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

36

05.12.2005, 00:48

das du so nen langen text schreibst ist doch der beweis das du nicht mehr weiter weisst und dir das ganze viel zu nahe geht.

"ich will doch nur spieln, mmmmhhhmmmhhmmm" fällt mir zu der kleinen ein.

das ist was sie will. typische 1,60 blondie die auf parties von einem typ zum andern rennt. das hat vorhin jemand sehr schön analysiert.

ich will ja gar net bestreiten das die net süss ist, aber die kannst du erst einfangen wenn sie 5 jahre älter ist ( denke ich mal, kenne genau solche mädels die exakt in deine geschichte UND zu deinem foto passen würden^^) . vorher hat sie ne meise^^

ich hab in so eine 2 jahre investiert. tus nicht es lohnt nicht.

partis posting mag zwar etwas puristisch und macho mässig geklungen haben, entbehrt aber nicht einer gewissen einsicht. du wirst mir ihr keine sinnvolle beziehung führen können, weil sie das gar net will, auch wenn du noch so süss bist. sie will spielen. also schau das du die alte ins bett bekommst, das wär für dich gut für den seelenfrieden, sie hat ihr spielchen gespielt und ihr könnt es lassen. wenn du es nicht tust und ihr ewig hinterher hängst wird es dich zerfressen. und das ist keine frau wert.

37

05.12.2005, 01:11

ich kann da brom nur zustimmen, sehr guter Beitrag! Und das schon mit 19, Respekt!

Alle Frauen wollen erobert werden. Und es ist so: Die Frau sucht sich den Mann aus und nicht andersrum. Schlussfolgerung ist, dass man häufiger eine Abfuhr bekommt. Das ist halt so!

Leider hast Du dich bei dieser Geschichte bisher um den Korb gedrückt. Das solltest du bitte nachholen, damit auch Deine Gefühlswelt sich wieder stabilisiert. Du denkst die ganze Zeit darüber nach, was sie denkt. Des Problems Lösung: Rede mit Ihr!!! Lade sie auf ein Schwätzchen irgendwo ein. Sagt sie von vornherein nein, ist die Geschichte zu Ende!

Jedenfalls spielt dieses Mädchen (von Frau kann man da noch nicht sprechen) nur mit Dir. Sie weiß genau, dass Du auf sie stehst und das macht ihr Spaß, zu spielen (mit Dir).

Also sei ein Mann und lass Taten folgen (Anrufen->Date->Reden)!

Kurze persönliche Geschichte, wie man es richtig macht (Kurzfassung):

Ich bin noch Student, schon seit einem Jahr single, und verdiene nebenbei an der Kasse mein Geld. Da wimmelt es nur von schönen Frauen. Eine von den vielen schönen Frauen scheint Interesse an mir zu haben (könnte da jetzt nen ähnlichen Roman schreiben). Ich frage nach ihrer Nr und ich bekomme sie mit einem Lächeln. Mein Gedanke: Strike, nächste Woche gehört die Frau mir. Ich rufe sie erst nach ein paar Tagen an (Zappeln lassen ist immer gut), niemand geht ans Handy. Nach mehreren Versuchen verlege ich es mit Unbehagen auf die Sms(=ganz mieses Kommunikationsmittel zwischen verschiedenen Geschlechtern). Ne Antwort kommt,dass sie nicht an fremde Nummern geht und ist recht unhöflich(die Sms). Ich ahne Schlimmes: Ein Korb liegt in der Luft.

Na da will ich ihn mir doch holen und lade sie per Sms zum Tanzen ein (ich kann Salsa :) ). Keine Antwort folgt, Korb abgeholt, Geschichte abgehakt und mich anderen Dingen gewidmet. Eine Woche später habe ich sie im Club zufällig gesehen, sie ignoriert mich scheinbar (später stellt sich heraus,dass sie mich wirklich nicht gesehen hat). Na und? Es gibt andere schöne Frauen... Es stellte sich übrigens heraus,dass sie einen Freund hat...

Ich habe sie nämlich bei der Arbeit nicht ignoriert und weiter mit ihr geschwatzt als wäre nichts passiert. Denn eine nette Frau ist sie immer noch, warum soll man da nichtnplaudern, verstehen tuen wir uns gut...

38

05.12.2005, 03:41

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Ich habe sie nämlich bei der Arbeit nicht ignoriert und weiter mit ihr geschwatzt als wäre nichts passiert. Denn eine nette Frau ist sie immer noch, warum soll man da nichtnplaudern, verstehen tuen wir uns gut...

das ist bei shini leider nich ganz so einfach... :evil:

39

05.12.2005, 08:05

Ich würde auch sagen, laß die links liegen(und zwar wirklich) und gut ist. Die ist so ein Exemplar die dabei ist ihre weiblichen Fähigkeiten zu testen/lernen ^^. Sprich die schaut wie weit sie gehen kann und die Jungs in der Hand hat. Die hat sicher noch viel mehr so Dinge laufen und du bist da auch 100 pro nicht der einzige.
Ich würde dir auch Partis Ratschlag empfehlen für deine innere Ruhe ;). So eine wie die werden erst normal so ab 23+ :P

40

05.12.2005, 09:09

Das Master "Dr.Sommer" Team schlägt wieder zu

:respekt:

41

05.12.2005, 10:22

die weiß dass sie geil is, deswegen kann sie mit kerlen so rumspringen ;)

42

05.12.2005, 10:25

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Alle Frauen wollen erobert werden. Und es ist so: Die Frau sucht sich den Mann aus und nicht andersrum. Schlussfolgerung ist, dass man häufiger eine Abfuhr bekommt. Das ist halt so!

Leider hast Du dich bei dieser Geschichte bisher um den Korb gedrückt. Das solltest du bitte nachholen, damit auch Deine Gefühlswelt sich wieder stabilisiert. Du denkst die ganze Zeit darüber nach, was sie denkt. Des Problems Lösung: Rede mit Ihr!!! Lade sie auf ein Schwätzchen irgendwo ein. Sagt sie von vornherein nein, ist die Geschichte zu Ende!

Jedenfalls spielt dieses Mädchen (von Frau kann man da noch nicht sprechen) nur mit Dir. Sie weiß genau, dass Du auf sie stehst und das macht ihr Spaß, zu spielen (mit Dir).

Also sei ein Mann und lass Taten folgen (Anrufen->Date->Reden)!

jup, genau so! logo hat jeder schiss vor nem korb, aber wenn du es gar nicht erst versuchst und dabei auch noch leidest ist das doppelt beschissen. tu einfach mal was...
Rede einen Abend nur mit ihr...am nächsten gemeinsamen Abend nimmste irgendwann mal ihre Hand (ich sag immer ich müsste jemand suchen und gehe dann voll in die Menge...dabei nehm ich ihre Hand, dass ich sie nicht verliere und lass dann natürlich auch nicht mehr los^^). Berühren, anfassen, etc is sehr wichtig! Irgendwann kannste auch mal n Kuss versuchen. Ich finds ja immer am Besten beim Tanzen. Hat vorher alles geklappt hauts dann 100% hin. Einfach eng tanzen, sie lange anschauen und zaaaaaaaaack :). Wenn Glück hast wie ich, küsst sie sogar dich zuerst. Bin eigentlich selbst total schüchtern, aber irgendwann merkt das auch das Mädel und wenn se nett ist, hilft se dir ein bissi auf die Sprünge.

In dem Sinne...halt dich ran und tu was, damit du endlich weißt was Sache ist!

Greetings Marius/Brom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (05.12.2005, 10:26)

43

05.12.2005, 10:33

Kommt mir alles ein wenig bekannt vor....! Mittlerweile sind wir 12 Jahre zusammen, vereiratet und haben Nachwuchs. Also, lass' dich nicht hängen - Den mutigen gehört die Welt.

44

05.12.2005, 10:35

Zitat

Original von Pawnee
Das Master "Dr.Sommer" Team schlägt wieder zu

:respekt:

jo und wie :rolleyes: echt peinlich

und coyo sux (n)

btw ich hab mir nen tischtennisball in arsch geschoben und kann nimmer kakkn :/ mein magen tut schon ganz weh, was soll ich machen? ;(

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

05.12.2005, 10:38

gnadenschuss? :baaa:

46

05.12.2005, 10:42

Bei dir wunderts mich Ragna das es nur ein Tischtennisball und kein Methorn oder sowas war ... :rolleyes:

47

05.12.2005, 11:44

hab ja keinen so weiten, ausgeleierten hintereingang wie du, da geht halt nicht so was großes rein :D

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

49

05.12.2005, 12:46

was waren das für schöne zeiten als ragnarok noch gesperrt war. ich werd meinen finanzkräftigen vater mal darum bitten, eine grössere überweisung an herbert zu tätigen.

50

05.12.2005, 13:15

Ich beteilige mich :D. Find die Heulthreads von ihm dann so schön wo er immer frägt "warum nur " ^^

51

05.12.2005, 13:16

Danke erstmal für die vielen Kommentare. Voralendingen bin ich erfreut, dass sich manche wirklich Gedanken gemacht haben, denn ich hab die Stroy eigentlich ursprünglich nur gepostet, um es mir zum einem von der Seele zu schreiben und zum anderen das Masters zu unterhalten :)

Ich bin am Freitag auf einem Geburstag und Samstag auf ner großen Singleparty, wo sie jeweils auch ist. Mal sehen, entweder klappt da was oder ich lern Samstag ne neue kennen :D Jedenfalls werd ich nach dem WE eine Fortsetzung schreiben, so oder so ;)

Das Problem mit dem Mutig genug sein ist, das Mut und Dummheit oft sehr dicht beieinander liegen und oft stellt sich erst zum Schluss heraus, ob eine Tat unglaublich mutig oder unglaublich dumm ist. :(

52

05.12.2005, 13:20

Zitat

Das Problem mit dem Mutig genug sein ist, das Mut und Dummheit oft sehr dicht beieinander liegen und oft stellt sich erst zum Schluss heraus, ob eine Tat unglaublich mutig oder unglaublich dumm ist.

Warum? Es gibt soviele Frauen auf der Welt, wenn du da bei ein paaren auf der "ignorlist" landest aufgrund blödem Verhalten, doch total egal. Die meisten siehst du dann eh nie wieder!

53

05.12.2005, 13:21

je mehr man sich den Kopf macht, desto dümmer wirds ;)
sei locker...quatsch mit ihr. irgendwann ist die nervosität weg und du wirst locker sein, dann geht alles von selbst :love:
kriegste hin, burschi...! ;)

54

05.12.2005, 13:23

Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass du dieses Thema hier betreffend grad auf einer Euphoriewelle schwebst, Brommi :D:D
Wobei du allerdings schon recht hast mit dem was du sagst :)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

55

05.12.2005, 13:25

genau, und wenn die nervosität dann weg is, dann wirste merken, dass das Mädle garnet so doll is wie du immer dachtest :)

56

05.12.2005, 13:33

du könntest noch einfügen... und der Alkoholpegel Normalwert hat...

57

05.12.2005, 13:33

Zitat

Original von Yezariael
genau, und wenn die nervosität dann weg is, dann wirste merken, dass das Mädle garnet so doll is wie du immer dachtest :)

Genau, die meisten Mädchen sind eh langweilig.

• Nachricht senden

58

05.12.2005, 14:56

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von Yezariael

Genau, die meisten Mädchen sind eh langweilig.

Kommt darauf an, welchen Sinn mit der Partnerschaft verfolgt wird..... Um rauszufinden ob "sie" langweilig ist oder nicht, mußt du schon in den Brunnen springen (oder Jemanden vorschicken :D)

59

05.12.2005, 14:58

Zitat

Original von Yezariael

Ja das stimmt auch. Ich habe mich schon mit Frauen unterhalten, die so schön waren, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Machen sie dann aber ihren Mund auf, ist die Schwämerei auf einen Schlag vorbei...

Es ist kommt wirklich sehr selten vor, dass eine Frau zugleich wunderschön und intelligent ist.

60

05.12.2005, 15:17

@ Borg : stimmt nich ganz ... ich hab das dämliche : man die gibt mir doch tausend zeichen aber ich wills nich wahrhaben ... mehrere jahre durchgehalten und habse dann doch noch gekriegt ;)

generell is bei mir eher seltsam , ich will was von einer , hab die ewigkeiten im hinterkopf und irgendwann kommen die dann aber an O_o Hat schon immer son gefühl das ich sofort wusste " die will was von mir " obwohl die mich bloß angucken muss . Bin bloß immer zu feige das wahr zuhaben und nutzen draus zu schlagen ... or at least : fast immer ^^
Keine ahnung woher ich das hab , hat auch nix mit arroganz zu tun , ich find mich alles andere als attraktiv und versteh nich warum ich schon so viele freundinen hatte bei meinem aussehen ... und das weiber auf den charakter achten halt ich fürn gerücht :D

Hatte aber auch schonmal die gleiche situation wie er erlebt ... lief gut am ende ^^
Dummerweise gibts bloß immernoch eine person deren purer anblick mich schon zu stein erstarren lässt ... lustig wenn ich mit meiner freundin die straße entlang ging , auf einmal muss die mit anschauen wie ich ne tussi auf der anderen seite versteinert anglotz , und sowohl ich als auch die person gegenüber erstmal 10 sekunden stehen bleiben O_o angesprochen hab ich diese person aber das letzte mal vor 8,5 Jahre ... tjo , wie krank DAS is :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (05.12.2005, 15:17)