You are not logged in.

• Login

31

Friday, December 2nd 2005, 2:10pm

Ich versteh auch nich warum amigo hier angepisst wird -_-
Ich glaub es gibt echt viele die sich die bild auf arbeit holen weil sie unterwegs easy rankommen , und dann für nen paar cent grandios schmunzeln können ... Ich kauf sie mir zwar nich , aber wenn sie jemand mit hat les ich sie gerne . Solang man im hinterkopf behält was man davon zu halten hat geht das in ordnung ...

32

Friday, December 2nd 2005, 2:18pm

Quoted

Original von TVK_Pig_
...Solang man im hinterkopf behält was man davon zu halten hat geht das in ordnung ...

Ja, nur ist das bei der "Intelligenz" der meisten Deutschen nicht so!

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 2nd 2005, 2:19pm)

33

Friday, December 2nd 2005, 2:20pm

Die leute , die alles blind glauben was in der bild steht , sind die leute die gesellschaftlich eh nix zu melden haben und irgendwo ihr dasein am rande des sozialen abstiegs fristen ;)

Occupation: GER

• Send private message

34

Friday, December 2nd 2005, 7:36pm

Find ich schon bemerkenswert, wie eine Gruppe von Menschen, deren Großteil nicht in der Lage ist sich durch eigene Leistung am Leben zu erhalten, sondern entweder auf die Unterstützung der Eltern oder der Gesellschaft in Form von Bafög, Stütze oder ALG angewiesen ist, um nicht zu verhundern hier die "Unterklasse" festlegt....

Spielt nicht mir den Schmuddelkindern... ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Smoerrebroed" (Dec 2nd 2005, 7:36pm)

35

Friday, December 2nd 2005, 7:51pm

edit : ach nix ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 2nd 2005, 7:52pm)

garista

Intermediate

• Send private message

36

Friday, December 2nd 2005, 9:45pm

ich finde nicht, dass die bild den "bildungsbenachteiligten" hilft, am gesellschaftlichen und politischen leben zu partiziperen. dazu wäre nämlich vor allem aufklärung nötig -- und eben nicht die hetze, die die bild praktiziert.
an sozialem fortschritt ist die bildzeitung ja zynischerweise gerade nicht interessiert.

37

Saturday, December 3rd 2005, 1:10pm

naja klaus und manni, die cognitiv leicht deminuierten, lesen vielleicht wenigstens die zweite seite der bild und erfahren ÜBERHAUPT erstmal, dass wir jetzt ne Kanzlerin haben ( ?( ), oder das stoiber sich mal wieder selbst in die tasche gesteckt hat.

garista

Intermediate

• Send private message

38

Saturday, December 3rd 2005, 5:28pm

dafür würde es aber auch die tagesschau tun (oder rtl-news oder was-auch-immer).

39

Saturday, December 3rd 2005, 8:10pm

ich hab nen freund bei dem haben se die bild sogar abonniert, natuerlich immer gut fuer nen schnellen witz, aber seine story's ueber die frau mit der orgasmus-maschine die sie so benebelt hat das sie gegen ne wand gelaufen ist ('wie sex mit nem ganzen fussballteam'), ist schon nich schlecht ^^

bild ist schon fuer was gut, aber in den meisten faellen leider nicht ^^

40

Saturday, December 3rd 2005, 8:48pm

Quoted

Original von Gottesschaf
ich hab nen freund bei dem haben se die bild sogar abonniert, natuerlich immer gut fuer nen schnellen witz, aber seine story's ueber die frau mit der orgasmus-maschine die sie so benebelt hat das sie gegen ne wand gelaufen ist ('wie sex mit nem ganzen fussballteam'), ist schon nich schlecht ^^

Man kann die Bild nicht abonnieren. Ansonsten wirkt dein Post aber sehr glaubwürdig.

41

Saturday, December 3rd 2005, 9:36pm

Quoted

Original von garista
dafür würde es aber auch die tagesschau tun (oder rtl-news oder was-auch-immer).

wer sich nur via RTL-news informiert liest auch Bild. sind auch nur bessere Boulevardnews.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Dec 3rd 2005, 9:37pm)

42

Sunday, December 4th 2005, 1:59am

Quoted

Original von [pG]fire_de

Quoted

Original von Gottesschaf

Man kann die Bild nicht abonnieren. Ansonsten wirkt dein Post aber sehr glaubwürdig.

was weiss ich was sie angestellt haben, auf jeden fall kriegen sie die taeglich, man kann ja auch ne normale zeitungen bestellen, schon verwunderlich wie genau du dich mit der bild-zeitung auskennst...
:D

43

Sunday, December 4th 2005, 11:31am

das habe ich aber durch den Politik Unterricht auch gelernt :rolleyes:

Um das zu wissen, muss man sich nicht einmal mit der Bild auskennen.

44

Sunday, December 4th 2005, 12:04pm

sowas ist allgemeinbildung

45

Sunday, December 4th 2005, 12:15pm

Quoted

Original von OLV_Vogone
Find ich schon bemerkenswert, wie eine Gruppe von Menschen, deren Großteil nicht in der Lage ist sich durch eigene Leistung am Leben zu erhalten, sondern entweder auf die Unterstützung der Eltern oder der Gesellschaft in Form von Bafög, Stütze oder ALG angewiesen ist, um nicht zu verhundern hier die "Unterklasse" festlegt....

Spielt nicht mir den Schmuddelkindern... ?(

I don't want to play with Delta children. They're too stupid to be able to read or write. I'm so glad I'm a Beta. Alpha children work much harder than we do, because they're so frightfully clever. I'm really awfully glad I'm a Beta, because I don't work so hard. And then we are much better than the Gammas and Deltas. Gammas are stupid.