You are not logged in.

• Login

1

Thursday, December 1st 2005, 5:28pm

RTS-League

Erste AOE3 Liga

Will da niemand aus Deutschland außer MMC mitmachen?

2

Thursday, December 1st 2005, 5:52pm

was für ein spielsystem haben die da?

denn 3v3 ist ansich schon zu laggy und dann noch gegen leute aus aller welt. das wird total unspielbar^^

3

Thursday, December 1st 2005, 5:55pm

rts sux,seit strawberry zeiten hab ich schon keinen bedarf mehr dort zu spielen irgendwie.mal sehen was meine CFler dazu sagen aber denke eher nicht.

bissl viel admin willkür und meist deppen im staff,weiss nicht ob ich mir das nochmal antun soll.

4

Thursday, December 1st 2005, 6:03pm

TmG macht auch mit. Haben immerhin 2 deutsche Spieler - sind aber natürlich kein wirklich deutscher Clan ;).

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

5

Thursday, December 1st 2005, 6:32pm

wissen wir doch :P

Nur nubs da!

Occupation: GER

• Send private message

6

Friday, December 2nd 2005, 9:02am

ihr war3-squad is nich schlecht aber sonst ?(

DRDK_JayKay

Professional

• Send private message

7

Friday, December 2nd 2005, 3:23pm

DRDK ist auch am Start :)

8

Thursday, December 8th 2005, 2:11am

100 Clans aus aller Welt ist einfach geil und sowas gibt es zurzeit sonst noch nirgendwo sonst. Darunter sind absolute Topclans wie TmG oder Vaga dabei. Da sind negative Dinge wie mäßige Ligaleitung oder verschiedene Zeitzonen Nebensache.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|vonBismarck" (Dec 8th 2005, 2:14am)

9

Thursday, December 8th 2005, 10:25am

also wir haben die letzten 2 saisons in der AoM RTSL gespielt und da haben die negativen seiten echt überwogen.
Das shedulen war bei einigen wirklich die Hölle da sie zum Teil nichtmal wussten in welche Timezone sie oder die Spieler lebten, oder einfach keinen/kaum kontakt zu ihren spielern hatten, weshalb man auch mal zu den unmäglichsten Zeiten spielen musste. Dann sind 50% der Teams zu den verabredeten Terminen nicht erschienen, die Ligaleitung liess und jedesmal neu shedulen, z.T. mussten wir 4 abende auf ein Team warten, haben am ende aber dennoch keinen Defwin gekriegt weil die Ligaleitung da einfach dumm ist. Stattdessen zählte das spiel überhaupt nicht, also 0 punkte (für einen loss kriegt man 1 punkt!)
Die sportlichkeit liess da auch zu wunschen übrig. Man wurde von irgendwelchen Leute aus den Clans angeflamed, selbst wenn diese nichtmal im Team waren, ein kleiner Teil der Clans spielte auch mit unglaublichen laggs was laut ihren aussagen für sie normal war, für jeden normalen spieler allerdings nicht, da so ein 30 min game schonmal 2 stunden dauern konnte.

Alles in allem habe ich mehr negative als positive erfahrungen mit der RTSL, da spiel ich doch lieber esgl

• Send private message

10

Thursday, December 8th 2005, 2:22pm

DoC spielt erst ab zweiter Saison mit. Noch alles zu frisch. :)

• Send private message

11

Thursday, December 8th 2005, 2:27pm

in aoc lief rts-league doch eigentlich immer gut

12

Thursday, December 8th 2005, 4:53pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
rts sux,seit strawberry zeiten hab ich schon keinen bedarf mehr dort zu spielen irgendwie.mal sehen was meine CFler dazu sagen aber denke eher nicht.

bissl viel admin willkür und meist deppen im staff,weiss nicht ob ich mir das nochmal antun soll.

Rofl ja der CF AoM Squad wurde gekickt und wer sich den Thread dazu durchließt wird sich bepissen vor lachen, das sind einfach nur deppen da.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Dec 8th 2005, 4:53pm)

13

Thursday, December 8th 2005, 5:51pm

Link plz. :D

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

14

Thursday, December 8th 2005, 6:49pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer

Schließe mich meinem CF Vorredner an ;)

• Send private message

15

Thursday, December 8th 2005, 9:04pm

cool, jetzt muss ich mir nur noch nen clän suchen :D

TrAsH_Compadre

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

16

Friday, December 9th 2005, 11:40am

also wir haben diese saison auch rts aoc gespielt. und sind ohne niederlage nach der ersten runde wieder ausgestiegen, weil wie faithi schon sagte die admins da sehr merkwürdige entscheidungen treffen. kurz gesagt die geben uns 2 admin loses, weil wir nach über einer stunde abhauen, da der gegner es bis dahin nicht geschafft hat 3 spieler funktionsfähig an den start zu bringen. ich denke das sagt alles über die admins da aus....
aber denke wir werden es nochmal versuchen, vielleicht waren die bei der entscheidung einfach nur davon beeinflusst, dass in dem clan 60% frauen am start waren ;) :baaa:

17

Friday, December 9th 2005, 3:26pm

Quoted

Original von TrAsH_Compadre
dass in dem clan 60% frauen am start waren ;) :baaa:

Tja, die hatten mehr zu bieten als ihr! :P

Tahrok

Master

• Send private message

18

Friday, December 9th 2005, 3:30pm

nur frauen? da hättet ihr auch gleich nen def win fordern können!

19

Friday, December 9th 2005, 3:57pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Link plz. :D

sry habs leider nimmer gefunden jedenfalls kommts dem was Compadre beschrieben hat recht nahe nur noch ne nummer dreister ;)