You are not logged in.

• Login
  • "Partizan_ch" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Tuesday, November 29th 2005, 8:00pm

Mein Heulthread :(

Ich brauch mal ein paar tipps. Wenn ich 1v1 Matchmaking mache, treffe ich nur auf Franzosen. Kommt mal was anderes, brechen die gegner immer ab, wenn sie sehen dass ich türke spiele. Ausnahme sind holländer, die ab und zu annehmen und mich dann mit plänkler und kav fertig machen.

Was ist denn als otto gegen franzosen sinnvoll? Ein schneller attack ist fast ausgeschlossen. Sobald er sieht dass du otto bist schmeisst er sein "ich-mache-alles-auf-defense-und-meine-dorfis-super-super-stark"-deck rein und du kannst es vergessen. Gegen seine Eco komme ich eh nicht an, er ist schneller im 3. age und dann kommen die kürasiere. Die Kombo Abus+Janis hat keine chance gegen Kav+Plänkler seinerseits. Die Abus machen 0.1 schaden bei kav und schiessen natürlich ausschliesslich darauf, in der zwischenzeit killen die plänkler meine janis weg. Im erweiterten kriege ich eh keine 1v1 weil ich lvl 60 hab und sich dann alle gleich wieder verpissen.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

Tuesday, November 29th 2005, 8:02pm

wechsel doch zu franzosen :D

3

Tuesday, November 29th 2005, 8:10pm

Wie kann man im Spiel nachschauen, welches HC-Level der Gegner hat?

Nicht dass ich jetzt sinnvolle Tipps hätte. :)

4

Tuesday, November 29th 2005, 8:16pm

oben rechts auf spieleruebersicht , da siehst auch was fuer karten er im deck hat usw

btw ich brech bei Ottos auch ab

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Nov 29th 2005, 8:16pm)

5

Tuesday, November 29th 2005, 8:20pm

Quoted

Original von GWC_Coyote

dito

6

Tuesday, November 29th 2005, 8:23pm

f6 drücken geht auch und dann seine flagge anklicken.

7

Tuesday, November 29th 2005, 8:31pm

Quoted

Original von GWC_Coyote

ich finde sowas assozial. Es gibt (fast) immer einen Weg, einen Gegner zu besiegen.

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

8

Tuesday, November 29th 2005, 8:35pm

also ich brech nicht immer ab.. bis jetzt 2mal.. weil wenn man davor schon gegen 3 osmanen gespielt hat und dann noch ma einen bekommt, bei dem du weißt das er genau das gleiche machen wird , wie die drei davor, hat man keinen bock mehr. *g*

9

Tuesday, November 29th 2005, 8:42pm

was is den an ottos so schlimm auf land ? kann mir das einer mal erklären...
ich persöhnlich finde da franz um einiges lamer

10

Tuesday, November 29th 2005, 8:43pm

was ist denn an franz lame?

E: btw, irgendwie endet hier jeder thread gleich^^

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_DarkonFK" (Nov 29th 2005, 8:43pm)

Tahrok

Master

• Send private message

11

Tuesday, November 29th 2005, 8:44pm

wer spielt schon gern gegen türken? da hat man doch angst, bei nem win ne faust in der fresse zu haben *g*

naja, türken sind bissel op.. vorallem weiß ich im mom als spain nich was machen, werd jetzt wohl mal schaun n schönes ff hinzugebekommen, vielleichts klappts dann..
irgendwie post ich soviel in letzter zeit, ich glaub das liegt am winter^^

isis is lame! @ darkon ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Nov 29th 2005, 8:45pm)

J_BoOg

Professional

• Send private message

12

Tuesday, November 29th 2005, 8:47pm

aoe 3 rox >.< hi all ^^

13

Tuesday, November 29th 2005, 8:50pm

naja ich finde bei franzosen eine ff und dann mercs schon relativ hard, und armbrustschützen sind auch nich die schlechtesten...

• Send private message

14

Tuesday, November 29th 2005, 8:58pm

ich heule weil ich es nicht spielen kann :baaa:

€: weil ichs noch net habe

This post has been edited 2 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Dec 1st 2005, 6:44pm)

15

Tuesday, November 29th 2005, 10:41pm

Was auch asozial ist, ist wenn Karibik oder Amazonas kommt, dass der Gegner sofort aufgibt(= keine XP) ?(

16

Tuesday, November 29th 2005, 10:45pm

ja,das schade vor allem weil das zu 100 % dann kein otto ist :D

Hummi

Sage

• Send private message

17

Tuesday, November 29th 2005, 10:47pm

Ich mag mein Volk (Spain), weiß aber auch net wie man sie richtig spielt ^^
Was waren nochmal die Stärken? Was sollte man ausnutzen als Spain?
(das sie schneller Ladung kriegen, weiß ich, wie kann man das genau ausnutzen außer dass man schneller vills kriegt etc.)
Und irgendwie ist es total komisch
Von Game zu Game ist es unterschiedlich. Mal rocken meine Lanzenreiter wie Hulle und dann fallen 10 Stück gegen 20 Skirms o_O

18

Tuesday, November 29th 2005, 10:50pm

RE: Mein Heulthread :(

Quoted

Original von Partizan_ch
Die Abus machen 0.1 schaden bei kav und schiessen natürlich ausschliesslich darauf, in der zwischenzeit killen die plänkler meine janis weg.

Genau da liegt der Knackpunkt. Sieh dir mal ein rec von Salska oder Capoch an, wenn du zufällig mal an eins rankommst. Die Kombo muss eigentlich nur Lancer ernsthaft fürchten, ansonsten kommst du damit gegen so ziemlich alles an (leider), wenn du es clever anstellst.

• Send private message

19

Tuesday, November 29th 2005, 11:03pm

spiel doch Seth :D

• "Partizan_ch" started this thread

• Send private message

20

Tuesday, November 29th 2005, 11:42pm

Quoted

Original von MfG_Islaya

Quoted

Original von GWC_Coyote

ich finde sowas assozial. Es gibt (fast) immer einen Weg, einen Gegner zu besiegen.

es ist irgendwie bescheuert, denn so bekomme ich nur franzosen ab und gegen die verliere ich so häufig. Bin von 80% auf 66% Win runtergefallen ;(

21

Wednesday, November 30th 2005, 8:05am

Weis nicht , Franz nervt schon, aber is trotzdem spielbar.
Hab nur keine Lust immer gegen den gleichen Ottomuell einzugehen.

• Send private message

22

Wednesday, November 30th 2005, 9:52am

@x cite
vs ottos müsste mit spain eigenltich ein ff mit hochlländern drin liegen. im 1v1 sollte das recht gut klappen. im 2v2 kriegst halt doppel und stibst vielleicht trotzdem^^
sobald castel bist kannst dann noch lancer aus der hc schicken lassen. eigentlich müsste die kombo dann recht reinhauen. vorausgesetzt natürlich du hast die ress;) aber 1200gold zusammenzukriegen ist nicht sooo schwer. und wenn in colonial noch die 2 tower holst als def, hast du zuhause 3 towers und 1 tc+freeunits. das müsste für die anfangsverteidigung reichen.
bin das mal so im kopf durch gegangen und werd damit nächstes mal zorbi bashen^^

Hummi

Sage

• Send private message

23

Wednesday, November 30th 2005, 3:24pm

Nimmt man als Spain wenn man uppt den Typen mit dem Tower und der Nahrung?
Nehme immer die 2 Vills .. :/

• Send private message

24

Wednesday, November 30th 2005, 3:29pm

tower und 300gold nehm ich meist ja

Hummi

Sage

• Send private message

25

Wednesday, November 30th 2005, 3:59pm