You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, June 24th 2003, 9:45pm

Spielnr.: 735 - AoK.Conquest.Juni: 13. Spieltag<br>Pun DS_Mirac kOa_Abd_el_Fadl <br >vs.<br > El_Bar

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=735" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Abd

Unregistered

2

Tuesday, June 24th 2003, 9:46pm

*sucksuck* :baaa:

3

Tuesday, June 24th 2003, 9:47pm

wenigstens die meisten points :D

naja schade lief gut bei mir obwohl feudal abdl gut gehalten hat aber auch 49000 gespendete Ress an meine mates ham nicht gereicht, weil der gegner gut früh damit angefangen hat zu handeln und deren champs dann das game entscheiden haben.

gg von allen so macht masters spass

Abd

Unregistered

4

Tuesday, June 24th 2003, 9:47pm

btw falsch gepostet ich hatte maya, mit azteken wärs mir einiges leichter gefallen gegen die eagles.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Abd_el_Fadl" (Jun 24th 2003, 9:48pm)

DS_Mirac

Professional

Occupation: GER

• Send private message

5

Tuesday, June 24th 2003, 9:52pm

@Premium, ne ne ich hatte die meisten Points :D
und ich hatte nur 5 Marktkarenn habe nur ständig umgetauscht.  8)
Habe meinen Gegner gedrusht, was auch sehr gut lief, da er wohl auf fc raus war so wie er gewallt hatte, kam dann auch eher castel bzw. imp und konnte ihn dann verscheuchen. Bin dann nur noch gerade aus bis zum nächsten Aussen. Meine Mats haben sehr gut die andere Seite gehalten bis sie den Durchbruch schaften. Es war ein sehr spannendes Spiel hätte auch anderes herum ausgehen können.

gg @all

6

Tuesday, June 24th 2003, 9:53pm

wo ich aufgegeben hatte hatte ich die meisten points :)

DS_Mirac

Professional

• Send private message

7

Tuesday, June 24th 2003, 9:55pm

nene wir lagen immer Kopf an Kopf und zum Schluss war ich vorne. Naja auch egal.... wenns so haben möchtest hattest du einen Punkt mehr aber kann ja mal den Screenshot posten :P

8

Tuesday, June 24th 2003, 9:56pm

ich mach doch keinen screenshot nur weil ich mehr points als ein DS_Mirac hab :D

Abd

Unregistered

9

Tuesday, June 24th 2003, 9:57pm

Premium der freche Sack;);) ist durch einen einzigen Loch im Palisadenzaun bei mir reingelatscht.
Das haben die Dorfis die da reingelatscht sind zwar bereut, aber deshalb habe ich versäumt oben zu wallen und das hat mein castlen durcheinander gebracht.
grrr EIN Palisadenstück.

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Abd_el_Fadl" (Jun 24th 2003, 9:58pm)

bemo

Trainee

• Send private message

10

Tuesday, June 24th 2003, 10:01pm

Prem war überragend !

Habe versucht mich so lange wie möglich zu halten.
Sah phasenweise auch gar net soo schlecht für mich aus, aber dann is irgendwann der Damm gebrochen und ich hab trotz gewaltiger Spenden von Prem den Rückwärtsgang nicht mehr rausgekriegt. ?(

Trotzdem gutes Match von Allen

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

11

Tuesday, June 24th 2003, 10:13pm

Jepp super Game von Premium nur das Ergebnis stimmte leider nicht ?(

GG all

DS_Mirac

Professional

• Send private message

12

Tuesday, June 24th 2003, 10:51pm

So Premium hier der Screenshoot in dem Moment als du gg sagtest. Wer hat das die meisten Punkte?`

Ja Ja immer muss er Recht haben, nur jetzt nicht :D

Abd

Unregistered

13

Wednesday, June 25th 2003, 7:51pm

11 mirac spielt mit Hilfe

für die Meldungen ists ja ganz nett, aber die Kurzinfo nervt.