woerni ich habs vielleicht nit gecheckt mit den civs aba du hast anscheinden nit gecheckt das man im finale nicht SLOW SPIELT und wir nur wegen dir slow gespielt haben!!!!
gratz rommel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (27.11.2005, 21:56)
cool das wenigtens einer mich bestätigt weil der liebe fred oder wörni sagte ja das es sie ankotzt dauernd pause zu machen. aber ich frage mich WAS KANN ICH DAFÜR DAS MEIN AGE VOLL GEBUGT IST? die schmiede war mal da und mal nit dadurch konnte ich erst 5min later die ritterups machen obwohl ich se früher machen wollte aba ging ja nit weil die scheiss schmiede nit da war. da freut man sich doch das es so verständnissvolle gegner gibt!!!!
Und Rommel hatte auch so seine Probs mit Slow und der war in unseren Team.
Und Wörni war mit sicherheit nicht der einzige der Slow spielen soll.
Und 12 Pausen glaube ich sind noch untertrieben.
Das mit der Schmiede ist Ärgerlich aber ich möchte denjenigen sehen dem das egal ist wenn alle schiess lang Pause gemacht wird. Und soweit ich mich errinnere kam nur 1 oder 2 mal der Kommentar "BUG". Was soll man damit anfangen??
Bis die andern Flitzpiepen erst mal getscheckt ham welche Civs dran sind. 11lolelfelf11roflwuahh
War das ein Drama, zuerst 2 Hunnen bei denen dann Hunnen und Briten dann 2 Goten dann wieder Franken und Saraz.........Endloschleife. Ich hatte schon den Verdacht dass die einen an der Waffel haben oder zumindest warn sie stoned. 11roflelf.