Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hafenbau
Nachdem mich das nun schon des öfteren zum Verzweifeln gebracht hat hier die Fragen:
- Warum muss ich immer 5 Mio. x Clicken, bis er den Hafen an irgendeiner Stelle annimmt und endlich baut?
Klar dass es nicht an Klippen etc geht, aber auch an flachen Strandabschnitten nimmt er den Bauclick immer ewig net an.
- Kann man nur einen Hafen bauen?
Naja, wahrscheinlich bin ich wieder mal nur zu blöd.
nun.. normalerweise brauch ich nicht lange um eine Stelle zu finden, auf der ich einen Hafen bauen kann

sollte auch eigentlich kein problem sien imo ^^
zu2
nein, man kann mehrere bauen
Find das mit dem Bauen des Hafens auch nicht allzu gut gelungen
Und man kann mehrere bauen
man kann den hafen halt nicht an kliffe bauen, sondern nur an flache strände...
und man kann beliebig viele bauen...
und wenn man die fischerboote einquatiert schießt der hafen...
und wenn man die fischerboote einquatiert schießt der hafen...
was? wie geil! kool - danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (27.11.2005, 14:48)
@Menne:
Der Hafen muss im richtigem Abstand zum Strand gebaut werden. Man führt ihn normalerweise weg und hin zum strand bis man diese Stelle findet. (er leuchtet an der stelle wo er gebaut werden kann nicht rot)
Is aber nur ne Anti-Ship-Attack, tam, also sollte der Hafen von Land aus attackiert werden, kannst dir das einquartieren der Boote sparen.
jop, der angriff ist auch nicht wirklich stark.. ist halt eher dazu gedacht, zwischenzeitlich die fischerboote für überraschungsangriffe in sicherheit zu bringen. Bis deine kriegsschiffe dort sind.
man kann sagen , der hafen ist wie die bundeswehr.
Sie steht solange an der Grenze und verteidigt bis militär kommt...
Original von -=X-Cite=-
jop, der angriff ist auch nicht wirklich stark.. ist halt eher dazu gedacht, zwischenzeitlich die fischerboote für überraschungsangriffe in sicherheit zu bringen. Bis deine kriegsschiffe dort sind.
man kann sagen , der hafen ist wie die bundeswehr.
Sie steht solange an der Grenze und verteidigt bis militär kommt...
Es gibt aber ein Karte die den Hafen stärkt und seine Heilkraft auch.
Hafen hat Heilkraft? Ich bitte um nähere Erläuterung.
Schiff an den Hafen fahren (per Rechtsklick).
Da wird es dann langsam geheilt.
Macht micro auf See wirklich wichtig.
Wie praktisch.
Wird immer nur eins geheilt oder mehrere auf einmal? Wenn nur eins, kann ich dann irgendwie bestimmen, welches geheilt werden soll?
Immer nur eins - wenn du wechseln willst, mußt du das momentan geheilte wegfahren.
Kann man Kanonen auch "heilen"?
Vermutlich, mit Sanitäter / Priester / Medizinmann.
Habs aber noch nie getestet.
Ja, mit normalen Heilern. Du heilst also quasi die Mannschaft, die Kanone ansich ist unkaputtbar.
muchissimas gracias a todos
^^ ich klick mir auch immer nen Wolf beim Dock bauen
MIch würde interessieren obs nen hotkey für das heilen vom healer gibt?
wenn ja welchen?
Original von GWC_Coyote
^^ ich klick mir auch immer nen Wolf beim Dock bauen
Ach so vermehren sich also Gigawolfe
hrhr was denkst du denn
Mit dem Dock is nervig, schlimmer ist es bei ner Landung einen Bauplatz zu finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (28.11.2005, 19:44)