Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2005, 04:02

Neuer Patch

Von Elpea.net

CLIENT FIXES

New hotkey editor added to the game
New large map set.
5 new large versions of popular maps have been added.
Fixed a sound crash issue.
Fixed a bug with sound being choppy
Fixed some performance issues with boat battles.
Fixed a D3D initialization error when launching the game.
Fixed a bug where the auto-patcher text was impossible to read.
NETWORK AND ESO FIXES

Fixed an bug where disconnecting a player would lock up the game.
Switching home cities unchecks all players.
Quick search now uses the Standard Map set.
Fixed an issue where a user would get in a state that they could not host or join a game.
Fixed a number of multiplayer exploits.
New ESO privacy.
Updated a number of error and user messages.
Allow users to turn off enter/left chat messages on ESO.
New user.cfg commands to assist with router and direct IP issues.
For more assistance on this check Http://forum.agecommunity.com/ibb/topics.aspx?forumID=7

2

24.11.2005, 08:48

Der is übrigens mittlerweile per Auto-Updater erhältlich

3

24.11.2005, 09:24

also die eso fixes sehen doch mal sehr sehr gut aus nach der scheisse wie es bisher war

aber leider kein balancing patch :(

4

24.11.2005, 09:29

Zitat

Original von Frittenfrieda
Der is übrigens mittlerweile per Auto-Updater erhältlich


bei mir kommt da nix via autoupdate...

edit: aber in ESO komm ich rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (24.11.2005, 09:32)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.11.2005, 09:37

Den gibt es auch noch gar nicht - laut eso.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.11.2005, 09:39)


6

24.11.2005, 09:38

---> Links zu der Newsmeldung das der Patch da ist

Musste mal schauen da gibts diverse Meldungen das der Patch erscheinen wäre.

Oder die waren mit der Veröffentlichung der News wieder schneller als die Jungs von ES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (24.11.2005, 09:40)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

24.11.2005, 09:40

Ich dachte du hast ihn - per Autoupdate?

"The patch is going through final testing to make sure that it is up to our expected quality before release it to you our fans. "

http://www.agecommunity.com/

8

24.11.2005, 09:46

Ne da ich hier auf der Arbeit bin hab ich nur die Newsmeldung gelesen.
Und auf der Seite diverse Newsmeldungen zum Patch waren hab ich halt angenommen der wäre schon da ?(

9

24.11.2005, 10:06

kein rating :( keine besseren record funktionen :( man kann immer noch nicht in der friendsliste sehen ob jemand im spiel ist oder nicht :( (n)

10

24.11.2005, 10:16

New ESO privacy

Das könnte doch die Friendlist sein oder?

11

24.11.2005, 10:44

Quick search now uses the Standard Map set.

FUCK YOU ES

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

12

24.11.2005, 10:46

habe es gerade per autoupdate probiert noch heißt es " ihr spiel ist up to date" :-(
aber der tag ist ja noch lang....

13

24.11.2005, 11:03

@Serge: Keine Karibik mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_JayKay« (24.11.2005, 11:04)


14

24.11.2005, 11:13

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Quick search now uses the Standard Map set.


geil !!!! :)
beste änderung :)

15

24.11.2005, 11:15

find ich eigenltich schade. da braucht man ja fast kein wasser deck mehr:(

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

24.11.2005, 14:07

jipiee!! kein wasser mehr!!
hatte gestern von 3 spielen, 1mal caribean und 1mal amazonas... hab zwar alles gewonnen (hab noch kein 1on1 gelosst^^.. aber wasser suxs hard...

Scout

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

24.11.2005, 14:17

Ich fände es mehr als schade, wenn es keine Wasserspiele mehr gibt. Schließlich ist das doch auch ein Aspekt des Spiels. Und was is so schlimm an Wasserspielen? Nur weil man da nicht rushen kann?

Geht doch auch mit Landung, da sind viele noch nicht mal drauf vorbereitet. ;)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

24.11.2005, 15:08

*heul*

ok das da oben stimmt nimmer.. hab mein erstes 1on1 verloren.. gegen shmecker... auf caribean.. ich mit german (3. game mit denen)...lölz...
er hat gsagt das er erst grad angefangen hat mit spielen...
sowie ich mit deutschen..ich null plan auf wasser( hatte garkein holz für schiffe..bei french hab ich da meine 500holzkiste usw)^^ er gewonnen..
er war scho end schnell tier 3.. und dann gleich auf meine insel.. naja, game hat 30min gedauert und hab dann am schluss gelosed...
nur bei den deutschen blick ich bei den einheiten nich so durch und ich glaub ich hab die falschen einheiten gegen seine mass cav. gebaut..

naja, war gg..
er is unter den namen _daut_ zu finden. er meint das er grad anfängt aoe3 online zu spielen, weiß nich wieviel er scho offline gezoggt hat. wollt er mir nich sagen.
rec gibbet leider keins, wär bestimmt spannend geworden, da es einige wasserschlachten gab und sogar landfights...und richtig fette^^
hab verloren, weil ich nur scheiß 2 goldhaufen hatte... als dutch haste da kein prob.. baust halt banken.. aber als deutscher.. plantation teuer und scheiß raten.. naja, ich werd jetzt wohl spanien probieren, vielleicht treff ich nochma auf ihn.^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

24.11.2005, 15:34

was bringt eigentlich nen Wasserdeck?
ich mein klar, hat man damit Vorteil auf Wasser, aber da man vorher nicht weiß, welche Map kommt, wählt man doch eh nie sein H2O-Deck aus?!

oder kann man das im Spiel noch ändern?

20

24.11.2005, 15:37

Du suchst dir im Spiel eines der Decks aus.

21

24.11.2005, 17:18

schade amazonas hat immer sehr viel Exp gebracht

22

24.11.2005, 17:28

Zitat

Und was is so schlimm an Wasserspielen?


Wenn man selber Osmanen hat und der Gegner nicht isses win, andersrum loss, d.h. wenn einer der beiden Spieler Osmanen hat endet das fast immer mit game Abbruch wenn eine von den Maps kommt - da kann man sie auch gleich weglassen :P

23

24.11.2005, 17:45

otto als gegner is nich unbedingt n lose

24

24.11.2005, 17:49

Zitat

Original von DRDK_DreaMeR
@Serge: Keine Karibik mehr :D

und kein amazonas :(
warum müssen die das so behindert einschränken..
@x-cite:
Du genie, der Patch ist ja noch nicht drauf, oder hast du ihn irgendwann gezogen ohne es zu mercken? also NOCH kann caribik/amazonas kommen.

edit: yup gg. otto kann man schon gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (24.11.2005, 17:51)


25

25.11.2005, 00:02

hm x cite
ich glaube nicht das _daut_ unser shmecker ist. der hat nämlich nur 6 siege aus 14 spielen.
unser shmecker heisst eher daut. ohne underscore. hat von 127 spielen 117 gewonnen. würd eher passen. des weiteren heisst sein explorer auch shmecker.

26

25.11.2005, 01:45

Zitat

otto als gegner is nich unbedingt n lose


auf maps mit wasser in jedem fall es sei denn er ist komplett verblödet und nutzt seinen holzvorteil nicht aus. vs nen türken auf land nicht zu sterben und ihn davon abzuhalten sich den arsch abzufischen ist nicht wirklich im bereich des möglichen mit seinen startres.

27

25.11.2005, 07:21

wenn der türke dich auf wasser rusht und die ihn auf land hat er schon n großes prob
99% von denen gehen auf wasserkampf, wenn du das nicht machst sind die res für seine 5 kampfschiffe frn arsch

28

25.11.2005, 08:33

_DauT_ is der echte und die losses hat er gegen Koty/2scared/mich also kein wunder :$ könnte auch 2 recs posten aber er will nich wegen OP Holländer abuse.

29

25.11.2005, 10:12

11
ok. dann hat mich der typ getäuscht und nicht xcite^^
will auch vs daut spielen. er scheint ja noch nicht wirklich gut zu sein^^
wenn du das schaffst schaff ich das doch wohl auch^^

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

25.11.2005, 10:51

Eine sehr gute Idee diese scheiss Wassermaps ausm Pool zu schmeissen das dauert mir einfach zu lange zuerst muste den Gegner aufm Wasser zurückdrängen was nicht immer funktioniert weil der seinen hafen mit Türmen zu pflanzt dann rüber n paar Kasernen etc aufbauen und gucken das du seine Dorfis put bekommst in der zwischenzeit hatt der dann aber schon am besten alle Indianerstämme eingenommen die natürlich alle auf seiner seite sind und fängt an mein Lager systematisch kaputtzumachen dann kommt noch seine flotte die er hinter seinen türmchen versteckt hat und das ganze geht wieder von vorne los ich hasse diese endlos langen langweiligen Spiele vor allem da meine late eco suckt.