Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2005, 19:43

Age of Lamers?

das spiel ist keinen monat alt und es wird gelamed was das zeug hält.sicher,man nutzt die einem gegeben möglichkeiten aus um zu gewinnen auf teufel komm raus aber macht es wirklich spass so zu spielen?

ist es der sinn des spiels ohne nutzung von auf der map befindlichen res ausser denen im nächsten umkreis um sein tc locker fortress zu kommen ohne gefahr zu laufen dabei zu sterben in nem 2v2?

mein paradebeispiel ist ein game von gerade vs 2,na was schon,franzmänner. map is bayou,die gegner verlassen nicht einmal ihre base,nichtmal zum jagen,verteidigen locker mit türmen+ superduperimbascheissdrecksvill + free units ihre base,sammeln die shipment res und gehen untouched fortress ,map verhältnise = 80:20 für uns + alle indianerposten besetzt.

was dann kommt ist klar,courassiere.... und natürlich die ganzen free units .

will sagen man wird zum lamen gezwungen,auf kurz oder lang werden bis zum patch nur noch die lamsten strats gespielt damit man unbedingt zum erfolg kommt. bo spieler ohne kreativität werden bevorzugt,offensives spiel zu 90 % bestraft,vor allem vs franz. soviele vorteile in einer civ sind schon sehr heftig,das ganze dann noch im doppelpack und gute nacht marie.

bisher hab ich es ja bevorzugt druck zu machen und raiden auf teufel komm raus aber anscheindend mag ES seine mercs und ff strats,colonial wird als lästiges übel dazwischen in kauf genommen.

cav erst ab fortress wirklich interessant um artillerie auszuschalten,in colonial sind sie nahezu nutzlos bei defensiven gegnern und den turmorgien,leider sind sie meine einzige möglichkeit nem franzosen überhaupt mal nen vill zu killen nur steht es in keinem verhältnis wenn man im vorbeireiten von allem mit reichweite getroffen wird und dem dödelvill 10 mal aufn kopf hauen muss bis er endlich einsieht das er nun tot ist.

sterben dann mal ein paar vill und man denkt "das muss ihm wehgetan haben" ist er plötzlich fortress "danke ES ,dafür das man ohne irgendwas zu können ausser nen sammelpunkt nebens tc zu setzen ganze spiele gewinnen kann.

es sind nicht die res alleine,nicht die vills, nicht die courassiere,nicht die türme und auch nicht free units aber alles zusammen nimmt doch mehr tiefe aus dem spiel als es sie gibt.

falsche res verteilung wird in sekunden ausgeglichen durch die shipments,defensive spielweise belohnt und one unit armeen mit +1000 hp im endgame reichen aus um jemanden zu besiegen der so spielt wie es eigentlich gemeint war.

ich geh dann mal ein lamer deck basteln....


just my 2 cents

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.11.2005, 19:48

solche leute wuerden jetzt sagen: "whinetraube gefällig?" :D

3

23.11.2005, 19:49

wo ja bis jetzt alle age spiele direkt ab 1.0 total balanced waren :stupid:

4

23.11.2005, 19:54

Käse zum Whine? :D

Naja, in einigen Punkten hast Du Recht, doch es war illusorisch zu erwarten, dass Menschen sich bei AOE III anders verhalten. Der Mensch ist im Durchschnitt so eitel, dass er lieber mit immer der selben runtergelamten Strat gewinnt, als sich unter gleichen Bedingungen zu messen. Das kann man nicht ändern.

In einigen Punkten lädt AOE III ganz sicher dazu ein. Eine "Strat" wo ich in Nullkomma-Nix 30++ Natives habe und den anderen überrennen kann, halte ich auch für wenig sinnvoll.

Vielleicht hat ES deshalb kein Rating integriert, um den Lame-Drang ein wenig zu unterdrücken, leider hilft das nicht wirklich ;)

Das Spiel ist noch neu und man kann hoffen, dass noch Dinge geändert werden. Mit anderen Dingen, wie Kompensation von Misswirtschaft durch Shipments, wird man sich wohl abfinden müssen.

5

23.11.2005, 19:57

Selber FF und WWs sollte doch nett dagegen sein :D

6

23.11.2005, 20:47

wollt ich auch grad sagen, ich denk wenn du offensiv gegen ein ff angehst, nimmste es vllt von der falschen seite, geh lieber boomen oder selber ff, irgendwo muessen doch auch irgendwie vorteile bei deiner civ liegen (irgendwo...!!) :D

7

23.11.2005, 20:55

Zitat

und dem dödelvill 10 mal aufn kopf hauen muss bis er endlich einsieht das er nun tot ist.


:D

8

23.11.2005, 20:59

mal von abgesehn das ich mir garnet vorstelln kann das so ne lame strat nich gleich irgendwie bestraft werden kann von guten Spielern, is das nich OOOOOORST langweilig aufdauer sich imma einzuigeln und zu reagieren statt zu agieren! Naja....wenn ich ma Ahnung von dem Spiel hab werd werd ich se halt bashn X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (23.11.2005, 21:00)


9

23.11.2005, 21:35

Hallo Faithhealer,

Ich war dein gegner von dem spiel.

Ich war lvl 17 , du 64 (glaube ich)

dein kartenvorteil ist enorm.
du hattest schneller die indianerdörfer eingenommen, als ich sehen konnte.
mit hilfe deiner karten, die ich in frühstens in 8 leveln zu sehen bekommen, auch gar kein ding.


da bleibt mir gar keine andere wahl, als in meiner base zu bleiben.

aber gerade dann, hättest du erkennen müssen, dass du zwar die map für dich hast, aber du so nicht weiter kommst.

und ich hatte gar keine andere wahl ....

das ihr letztendlich verloren habt, lag nicht nur daran, dass wir eher AGE3 waren, sondern lag auch an eurem ungeschick.

die kompletten indianer, ja fast die komplette armee, sind draufgegangen weil er sehr ungünstig den posten angegriffen hat, ohne rückendeckung.

bei den indianern, die ja wirklich nicht die schnellsten sind, war das der verlierer.

da hättet ihr euch besser koordinieren müssen .... oder eben schneller age3 sein ....

greetz

10

23.11.2005, 21:39

Hm kommt mir alles bekannt vor *hustaomhust* glaub sogar der Threadtitel war der gleiche :)
Naja richtig Lame finde ich nur die Indianereinheiten auf Sonora.
FF find ich net so superlame ;)
Ich meine bei nem FF sollte man einen der Gegner gut totdoppeln können :)

11

23.11.2005, 21:48

faith, du hast mir vll einen Schrecken eingejagt. Bei der Überschrift dachte ich schon, dass ES versteckt einen Titan eingebaut hat... puh Glück gehabt

12

23.11.2005, 21:54

man kann sagen "selber schuld den kartenvorteil(wenn es denn einen ausser mercs gibt) nicht zu nutzen" man kann aber auch sagen das ich keinen spass daran habe eben so zu spielen.

man sieht ja das man mit nix tun spiele gewinnt.und bitte erzähl mir nicht das dieses spiel bei dem kampf da verloren wurde,uns war durchaus bewusst das wir verlieren gg die franz cav aber warum das ganze unnötig in die länge ziehen,es war schon lange vorher aus und wenn man selber nicht genauso lame spielt kann man aber auch rein garnichts dagegen machen.

mir ist es grundsätzlich egal zu verlieren,ich mache auch keinem nen vorwurf. es ist einfach nur elend langweilig so zu spielen.

mir gehts auch garnicht speziell um dieses eine spiel,das diente nur als beispiel.es wird immer spieler geben die das momentan stärkste einfach nachspielen und am ende gibts soviele davon das einem das kotzen kommt,man hat 2 möglichkeiten,entweder man spielt weiter seine civ mit der hoffnung auf nen patch oder man wechselt auf franz und freut sich auch aufregende 2v2 vierfachfranz *gäääähn* oder noch besser doppeltürken. nachdem ES dann totgepatched hat wecheln wir kollektiv auf dutch oder russen oder gar deutsche und spanier...wer weiss ;)

btw. die indianerdörfer hat mein partner eingenommen,auch mit level 64 kosten die für mich noch 250 holz.^

und den satz hier möchte ich nochmal betonen.

Zitat

das ihr letztendlich verloren habt, lag nicht nur daran, dass wir eher AGE3 waren, sondern lag auch an eurem ungeschick


genau,unser ungeschick lag darin anzunehmen das wir spielen aber ein team bevorzugte es sich einzuigeln. du kannst es drehen und wenden wie du willst,das spiel war ab minute 9 verloren für uns weil einem wirklich die lust vergeht bei sowas. kein vorwurf an euch,alles wird gut mit dem patch....wenn er kommt :D die hoffnung stirbt zuletzt.

btw. die whine schreier....ich hab versucht recht sachlich eindrücke wiederzugeben die man so in den spielen sammelt. wer das für gewhine hält spielt franz oder otto ;)

Zitat

FF find ich net so superlame Augenzwinkern
Ich meine bei nem FF sollte man einen der Gegner gut totdoppeln können


ff ist kein ding aber einfach nur defensiv in seiner ase hocken und semi ff spielen ist nicht wirklich knackbar,vor allem wenn die gegner so nah beisammen sitzen das sie sich gegenseitig decken und mit minimalem aufwand alles abfangen was kommt.

vorher spiel auf yukon gehabt,auch vs doppelfranz.die towern alles ab bleiben zu hause hocken und lassen sich lustig res schicken bis sie up sind und pumpen dann,oh wunder,courassiere.

läuft alles nach schema f ab und das ist so ermüdend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.11.2005, 21:56)


13

23.11.2005, 21:56

ich hab ja schon viele leute rumheulen sehen, aber du bist echt king of whine :respekt: :respekt: :respekt:

14

23.11.2005, 21:57

lazy,du bist ne labertasche .hab dir ne zeile gewidmet.

15

23.11.2005, 22:08

tolle sache

ich glaub ich mach auch nen thread auf und beschwer mich das die HC der deutschen hässlich ist -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (23.11.2005, 22:13)


Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

23.11.2005, 22:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
alles wird gut mit dem patch....


in dem patch wollte es ursprünglich keine balance changes machen. Ich bin mir ziemlich sicher das deren meinung auch so bleibt...

Und naja, is ja wohl wirklich nich lame zu techen und sich dann halt auch einzuigeln... du hast die ganze karte.... er kann kein rehe jagen, allein das bringt dir nen vorteil...und er hat nich soviel goldhaufen wie du
=> du sammelst viel viel mehr res..
wenn du das nich zu nützen weißt, bist du selbstschuld..denn nur weil der andere dann schneller tier 3 ist(auch sein einziger vorteil) und dann falkonets bekommt, wird kein spiel entschieden..vorallem da er ja weniger res gesammelt hat.
der einzige punkt der stimmt ist: french dorfis too strong.. das aufjedenfall.. aber is halt auch die einzige boni von den franzen..deswegen gehören die vills nur bissel hp geschwächt und dann ist das auch ok..

Und ganz ehrlich,ich weiß nich was der lame dran ist..ich bau auch mauern und türme ohne ende, da einfach die villager fallen wie die fliegen (zumindest bei dutch). Bin ich jetzt auch lame??

17

23.11.2005, 22:18

ich geh jetzt ff üben:P

18

23.11.2005, 22:28

isis-fh... :rolleyes:
hat sich nix geaendert

19

23.11.2005, 22:46

deinem partner kosteten dann aber die indianerdörfer nur 125 ..... ist ja auch egal.

aber zusagen "wir hatten von vornerrein verloren" ist nicht zutreffend.

und darum gings.

bis zum nächsten mal, greetz

20

23.11.2005, 22:59

Zitat

Und naja, is ja wohl wirklich nich lame zu techen und sich dann halt auch einzuigeln... du hast die ganze karte.... er kann kein rehe jagen, allein das bringt dir nen vorteil...und er hat nich soviel goldhaufen wie du.


den vorteil erklär mal bitte,augenscheinlich schon richtig,davon geh ich ja aus,deshalb spiel ich ja offensiv.leider machen die free res/units und fortress units dann doch nen riesigen unterschied.

Zitat

=> du sammelst viel viel mehr res..


tjo,eben nicht,dank der free res und der guten sammelraten unterscheidet sich die eco fast überhaupt nicht.


ich schreibs nochmal drunter wegen solcher sätze:

Zitat

Und ganz ehrlich,ich weiß nich was der lame dran ist..ich bau auch mauern und türme ohne ende, da einfach die villager fallen wie die fliegen (zumindest bei dutch). Bin ich jetzt auch lame


Zitat

ich hab ja schon viele leute rumheulen sehen, aber du bist echt king of whine


ich mache keinem spieler einen vorwurf,man MUSS ja praktsich so spielen weil das design es so vorgibt,lediglich ES mache ich den vorwurf das sie sowas nicht merken. selbst swinger kann nix anderes als ff oder semi ff mit mercs spielen und der gute weiss warum er es macht da er massgeblich am balancing beteiligt war oder zumindest seine meinung mit eingeflossen ist.

man regt eine diskussion an und hört immer die gleichen "whiner " rufe,die mühe es sich mal durchzulesen und zu verstehen machen sich dann die wenigsten was dieser satz dann nochmal zeigt :

Zitat


ich geh jetzt ff üben


zum patch

Zitat


in dem patch wollte es ursprünglich keine balance changes machen. Ich bin mir ziemlich sicher das deren meinung auch so bleibt...



schon klar,aber sie werden um einen balance patch nicht herumkommen.um ehrlich zu sein müssen wahrscheinlich sogar mehrere her. ist ja auch alles vollkommen normal am anfang. das man gleich blöde angepubt wird wenn man auf die unzulänglichkeiten hinweist zeigt wer selber french spielt :p



und zu guter letzt noch gg an Kleiner,musste eben während des spiels eine rauchen gehen zum abregen :)


ps : kleine bitte,wenn man ausser "käse zum whine" nix konstruktives zu sagen hat kann man sich den mausklick auf "antworten" echt sparen.

viel mehr interessieren mich meinungen und ideen für zukünfige patches bzw. gegenstrategien

21

23.11.2005, 23:29

ich finds zugegebenermassen etwas irritierend, wenn ein sehr sachlicher wie gleichermassen kompetenter beitrag von faithealer gleich reflexartig in die "tränen und herzschmerz" schublade abqualifiziert wird.

(zumal man ja gerade ihm nicht nachsagen kann, er sei a) ein keine ahnung habender noob oder b) ein hoffnungsloser age2 nostalgiker, der den vermeintlich besseren zeiten nachtrauert).

anyway - ich hab age3 bisher selbst nur wenig gespielt, mir aber schon eine unmenge von "expert"-recs angesehen. was zumindest mir stark aufgefallen ist:

- mit one unit armies kommt man erstaunlich (oder erschreckend) weit

- man kann drei viertel der map in der tasche haben und dann durch eingeschiffte units weggeblasen werden

- man kann auch eigentlich hoffnungslose punkterückstände noch spielend zurückholen

- je nach map und civ konstellation kann man tatsächlich sehr unberührt in den zeiten fortschreiten, n paar karten ausspielen und dann sehr laid back dem sieg entgegen sehen

- die bedeutung von türmen ist absolut zu hoch, die von cav zu schwach


ich glaube indes nicht, dass diese mängel "patchfähig" sind, da sie eine sicherlich beabsichtigte spiellogik (eben decks, karten, hc level etc.) in richtung age2 beseitigen würden.

und es ist eben diese spiellogik, von der ich nicht sicher bin, dass sie bisher begriffen wurde: alle scheinen das neue game so zu spielen wie wahlweise aom oder age2 (beispiels scout raids, die ja je nach dem herzlich wenig bringen).

ich glaube (ohne es genau beschreiben zu können), dass weder die age2 feudal rusher noch die aom defense & titanbaumentalität bei age3 den erfolg bringen werden.

das game ist wie gesagt neu, und wenn man sich ganz alte age2 recs ansieht, findet man es teilweise auch lustig, wie dazumals gespielt wurde.

ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass dies bei age3 dasselbe sein wird, weil die "spiellogik" erst mit der zeit der perfektionierung richtig herausgearbeitet wird.

ob diese spiellogik dann noch allen passen wird (und einen erfolg verbürgt, der dann auch eine wcg disziplin rechtfertigt) ist eine andere frage.

und mit faithealer habe ich das leise gefühl, dass diese "spiellogik" doch eher das ist, was age2 fans als "lame" (andere als super) bezeichnen würden.

und ich betone: das game ist dann nicht objektiv schlecht, sondern nur nicht das, was age2 fans als gut bezeichnen würden - was nicht mehr (und nicht weniger) als eine meinung von vielen ist.

HKD_H_A_T_E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (23.11.2005, 23:32)


22

23.11.2005, 23:40

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
sachlicher ... beitrag


Naja geht so ;)

Auch wenn manches richtig ist, glaube ich jedenfalls nicht, dass grundsätzlich beide ungestört ff gehen können und damit DefWin haben. Leider gibt´s wohl kein Rep dazu, aber mit einem Doppel müsste man einen schon ärgern können, noch dazu wenn man die natives hatte... :rolleyes:

Die überwiegende Reaktion, seine Posts in die Wein-Schublade zu stecken, würde ich doch eher als Echo verstehen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (23.11.2005, 23:41)


23

23.11.2005, 23:49

also ich weiß nicht was ihr habt....aber im gegensatz zu age2/aom ist die defense in age3 der letzte witz... :rolleyes:

das einzige wofür tower gut sind ist dorfis darin einzuquartieren, ansonsten gehen tower verdammt schnell down

und ff kann man kontern in dem man sich einfach zum gold des gegners stellt und diesen zwingt die dorfis einzuquartieren

(bevor hier wer rumflamet: selbstverständlich geht das mit einigen civs/auf einigen maps einfacher bzw. schwerer)
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (23.11.2005, 23:50)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

23.11.2005, 23:59

Da stimm ich Darkon einfach mal zu
Richtig einwallen wie bei aoe2 ist sowieso nicht drin.

Und Sascha selbst du warst doch einer von denen die erzählt haben als es um "op Otto" ging
"ja man kann sich nur im TC verstecken gegen Otto und selbst das macht den Units nichts aus"
Dann hättest auch deine Units bei ihm in die Base stellen können ;)
Klar kann man das jetzt nur im Entferntesten vergleichen, anyway^^
Jedenfalls könnte er dann nicht die Masse an Kürassierne bauen, die er braucht um dich zu killen

ok wenn das net der Punkt ist und du wirklich nur sagst
"ja das ist nicht op, nur machts kein fun so zu spielen"
dazu kann ich nur sagen, dass man mit bedingnungsloser Offensive meist am Besten dasteht
Selbst wenn man an der Front fast alles verheizt, kann man imo viel reisen bei aoe3
wenn er dich dann kontern will, muss er sich schon anstrengen, da er bei weitem nicht soviel Units hat und darf jene nicht verheizen


Btw.: kann man die Shipment-Resourcen kaputtmachen?

25

24.11.2005, 00:02

Rush > Boom > Turtle > Rush

Das wird ja oft angegeben wenns darum geht wie wirkungsvoll Strategien sind.
Ist sicherlich argh vereinfacht aber meiner Anischt kann man das auch auf AoE3 in gewisser Hinsicht übertragen. Wenn derjenige der FF spielt dafür Türme baut und HC Karten für Dorfieupgrades verwendet zahlen die sich nicht wirklich aus wenn er gar nicht oder kaum angegriffen wird.
Die Gegenstrategie muss in der Theorie also so aussehen, dass man seine Resourcen nicht in einen sofortigen Angriff steckt, sondern sie in anderer Weise verwendet, d.h. entweder Aufbau einer starken Wirtschaft durch boomen oder fast tech zu irgendwas sehr gutem.
In Frage käme auch die Advanced TP Karte zu spielen und sich erstmal alle TPs die ausserhalb der Gegnerbasis liegen unter den Nagel zu reissen.
Die beste Alternative erscheint mir lieber auf irgendwas nettes zu techen. Das ist natürlich Civ Abhängig aber mir fallen da spontan schon einige gute Sachen ein.

Das Hauptproblem liegt meiner Ansicht im Moment auch eher in der Civ Balance. Dadurch dass Franzosen so eine gute Wirtschaft mit ihren Superdorfies und dazu die beste Reguläre Einheit des dritten Zeitalters haben bekommen sie das Turteln quasi für lau, sodass die Konterstrategien nicht mehr so gut funktionieren wie sie eigentlich sollten.
Wenn die Kürassiere erstmal gepatched sind (oder stattdessen die Supervils) funktionieren auch die Strategien wieder vernünftig und das Spiel wird wieder offensiver.
Diese ganzen 'Ottomanen sind OP' Leute sind doch in Wirklichkeit alles Franzosen Spieler die nur von ihrer Civ ablenken wollen ^^.

26

24.11.2005, 00:03

einfach nen gut gelaunten dorfi mitnehmen und dem gegner die res klauen während er im tc versauert, das rockt viel mehr und ist ziemlich erniedrigend für den gegner :D

27

24.11.2005, 00:14

Zitat

einfach nen gut gelaunten dorfi mitnehmen und dem gegner die res klauen während er im tc versauert, das rockt viel mehr und ist ziemlich erniedrigend für den gegner großes Grinsen


:D

auf so ne idde kann auch nur ein franzmann kommen :P


Zitat

"ja man kann sich nur im TC verstecken gegen Otto und selbst das macht den Units nichts aus"
Dann hättest auch deine Units bei ihm in die Base stellen können


wenn ein jani ins tc feuer kommt setzt der erstmal die waffe ab,steckt sich ne wasserpfeife in die backen und fackelt das ding ab.kommt meine cav auch nur in die reichweite eines tcs fallen dem vieh die vorderzähne aus und es bekommt schwächeanfälle. du siehst,der vergleich hinkt a weng ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (24.11.2005, 00:18)


28

24.11.2005, 00:23

Einen guten Spieler macht es aus, sich auf die Spielweise der Gegner einzustellen und daraus einen Vorteil zu ziehen. Wenn ein Spieler defensiv spielt und sich einigelt, dann kann man selbst ungestört viel stärker boomen,wenn man fast die ganze Karte kontrolliert. Dann kann man sich doch viel besser selbst einigeln :)

Ehrlich nach einem Monat kann man nicht so pauschal urteilen. Bei Age2 hat es auch lange Zeit gedauert, bis sich der Flush durchsetzte. Vorher gabe es TC-Rush(das war spaßig),Caslte Rush etc. Unzählige Balance Patch waren nötig...

29

24.11.2005, 01:52

es waere nett zu erfahren was du selber gespielt hast faith ^^ hab deinen anfangspost durchgelesen und keinen hinweis gefunden. Alles was ich dazu sagen kann ist das du am besten einfach anfaengst zu boomen, tp einnehmen vill-ups entwickeln, weiter fleissig vills pumpen. Seine Tuerme sind fuern arsch, weil du ja gar nicht angreifst... Versuch vllt mit deinen paar anfangsunits dann die goldspots zu bewachen oder versuch den spiess einfach umzudrehn und dich selbst einzuigeln und auf was gutes zu "warten".

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

24.11.2005, 06:56

ich weis blos dass es mir nur 1x gelungen ist nen franzen ordentlich anzugreifen vor Festungszeit :)

Hab Mass Langbogies gebaut paar Musketen Boys und Grenadiere .) sooo aus 3-4 Kasernen nach kurzzeitigen Boom ...

Weis gar nicht warum die Briten nich genauso gut sein sollen oki kommst relativ späte up -> aber ich hab bei 5:30 21 Vills manch andere civ nur 15 ... oder sooo


^^__^^

mfg rod

Die vills sind echt op :/ aber gibt noch mehr dinge die op sind^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (24.11.2005, 06:57)