Original von Pawnee
Denn interessant finde ich schon dass es überhaupt Menschen gibt, die freiwillig unter dieses Schauglas treten. Denn wer ein bisserl Würde und Grips hat würde das nie tun.
Imo beweisen die, die ihre Zeit verschwenden sich diesen geistigen Dünnpfiff anzugucken auch nicht mehr Niveau. Im Grunde noch weniger, denn sie haben nicht die Aussicht, Geld zu gewinnen oder im Nachgang eine zweifelhafte Karriere als Schlagerfuzzi anzutreten
Ok, bei der ersten Staffel habe ich auch mal in ein paar Folgen reingeschaut, weil es DAS Gesprächsthema und eben was neues war. Aber das hat mir auch vollkommen gereicht, um zu entscheiden, dass man so etwas nicht gesehen haben muss ^^
Geil ist, dass sich schon lang keine Sau mehr für die "Stars" der ersten Staffel interessiert. Recht kurzlebige Angelegenheit also ...
Dass immer die Prolls und Asis die meiste (kurzfristige) Publicity bekommen ist völlig logisch und überall so, gell Premse?
Premses privates BigBrothers bei sich im Keller
Deine HP ist echt geil, vorallem die englischen Texte lesen sich sehr schön *gröhl*