Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
i'm easy like sunday morning.
Zitat
Zitat
Original von Big Size
so siehts aus ^^
Das finde ich interessant, denn damals habe ich Folgendes gesagt :
"musikalisch in ansätzen ganz nett. aber du hast glaub ich nicht verstanden, worum es beim rappen geht"
Scheinbar haste Dich net wirklich weiterentwickelt, aber bist ja noch jung![]()
Zitat
klingt trotzdem aufgesetzt.
was soll das mit merkel z.b. ? wenn Du schon sowas bringst, musst auch was dazu sagen, nicht nur "wo sind wir hingekommen, merkel wird kanzler" - das wissen wir ja alle.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (21.11.2005, 17:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (21.11.2005, 17:11)
Zitat
Original von Big Size
Merkel wird Bundeskanzlertin - scheisse man was ist hier los
was soll ich sonst sagen? los, bringt sie um?!? ändern kann mans auch nicht mehr! einfach meine meinung^^