Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_tam« (07.11.2005, 20:25)
Zitat
Original von SIM_BamBam_GP
noe keine Absicht bei mir, sondern reine Unfaehigkeit das Spiel zu verstehen wuerde ich mal sagen. Ich stehe eigentlich in allen Spielen bis Anfang/Mitte der 3. Zeit ganz gut da, kann aber nie den Sack zumachen und bekomme dann irgendwann einen reingedrueckt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (07.11.2005, 21:32)
Zitat
Original von fast_tam
[edit: wobei es bei genauer überlegung hinkommt. 3 spiele hab ich gewonnen die in eso aber nciht gewertet wurden da die server down waren als die spiele beendet wurden - seltsam x_X ]
Zitat
Original von Arthas
kommt mir das nur so vor oder is bei talanos gar kein system dahinter?
jetz hab ich 10 2v2 gewonnen und 40 pts
und dann 3 verloren und 100pts verloren
die liste kann mich mal
fu talanos