Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nations Cup 2005
so jetzt gehts los
Preisgeld is durch "Spenden" von Agern recht beträchtlich imo
1. Platz: € 1.000,-
2. Platz: € 600,-
3. Platz: € 300,-
Teilnehmer:
hier im Überblick
http://www.aocgroup.com.ar/main.php?go=n…cup&han=nations
Die Gruppen:
Österreich trifft in Gruppe D auf:
Canada
Czech Republic A
Chile A
France A
Peru B
Deuschland in Gruppe E auf:
United Kingdom
Mexico B
Peru A
Bulgaria
India A
und die
Schweiz in Gruppe A auf:
Spain A
Portugal
Vietnam B
Colombia B
Turkey B
Termine gibts noch keine, sollt aber in den nächsten Tagen losgehn denk ich mal. Imo hats Deutschland mal wieder leichter als wir

^^
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
jo gruppenphase sollte sehr sehr entspannt sein, aber alle acht gesetzten clans sind weltklasse. wird auf jeden fall sehr hart.
zum glück ist jetzt bart wieder richtig in fahrt. er hat ja gestern sein 2,3k-pack auf seinem main-smurf nick im tsu-forum gepostet... leider wurde es ja weggehackt
dann darf er sich dazu berufen fühlen, das ding nochmal zu posten
er hat ja gestern sein 2,3k-pack auf seinem main-smurf nick im tsu-forum gepostet... leider wurde es ja weggehackt traurig
kannst du es vielleicht hier im rec forum posten, oder er
thx
wann gehts los

? hab keinen plan
Zockst Du dann mit L_Clan_Bender?

Ich hatte gelesen Du seiest inaktiv. Bei DS hast Du ja diese Saison kein Game mehr mitgespielt.

Ich habe mir die Rec´s sehr gern angeschaut. Spielst Du auch AOE III?
RE: Nations Cup 2005
kann da ein gegner gefährlich werden in der gruppenphase?
und die österreicher sind mal lieber froh dass sie mal bei nem turnier dabei sind
mist jetzt muß ich wieder auf aoc umsteigen für nation cup
lol bist du dumm?
wir haben die einfachste gruppe von allen, platz3 liegt da locker drin
platz 3 reicht um weiter zu kommen? lol? irgentwie sinnlos bei 5er gruppen....
sind 6ergruppen
The 1st and 2nd team of each group will go to the Winner Brackets and the 3rd and 4th to the Loser Brackets.