Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
is schon die letzte map , ja ur
edit: warum wieder paar schneller^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (12.11.2005, 19:45)
"Niiiiiliii" Schreie durchs TS....scheint aber nicht übel zu laufen so wie ich das interpretiere
klingt ganz gut, von cortis gelegentlichen schreien abgesehen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (12.11.2005, 19:46)
gruml,die jungs sparen mit info im ts^^
Nili kümmert sich wohl um Rami und rammt ihn wech. Corti scheint wasser zu gewinnen. map ist halt Ur und scheint halbwasser zu sein. von Shine keine info die hilfreich wäre. es werden fleissig res hin und her geschoben.
6 "zuhörer" im ts channel rox^^
na ja shine wird grad von daut gekillt
wer is der 3 bei csi?
geek? (oder koty der nap?)
So mittlerweile haben sie Probleme zu koordinieren wer wem welche Ress gibt ^^ Zitat: "Hätte ich die früher bekommen wäre es schon längst aus"
wie ist denn nochmal schnell die IP für den CF-server?
Für CsI spielen Rami, Geek und Daut
Von Shine gibts mittlerweile echt nicht mehr so schöne Nachrichten, er fühlt sich überfordert... naja aber die anderen klingen optimistisch
Original von CF_Faithhealer
LOL
nili schwitzt
Sie diskutieren jetzt über ihr Preisgeld. ^^
mit den haaren würd ich auch schwitzen
nili hat maximalen schweißausfluss
Klingt nahe am Win... sie fragen sich wieso CsI nicht aufgibt!
Ich denke das wars für CsI -_-
hört sich gut an......nicht in arroganz verfallen

schon eine gewisse vorfreude im ts zu hören
weil daut immer verlorene games gewinnt ...
nili kurze haare? cool^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (12.11.2005, 19:55)
Gib_five hat halt null ahnung
und Hendrik_benny ist kein gosu
So, jetzt gehts nur noch darum wer die meisten Punkte hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (12.11.2005, 19:56)
na ja kenne nur die alten bilder von ihm mit den reudigen verfiltzten haaren.
omg maximaler herzinfarkt grade...wer schreit da so
Jaaaaaaa Max Grats. I love you Nili