Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

12.11.2005, 14:27

wegen dir wird der doppel acc bestimmt nicht legalisiert :P

32

18.11.2005, 10:03

halllO?

33

18.11.2005, 14:03

wie wärs mit nem umbennen thread?
oh man, du hast ja doch nix gelernt döner ?(

34

18.11.2005, 18:00

doch ne menge! :P

35

20.11.2005, 19:02

hallo? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

36

20.11.2005, 19:10

so, jetzt mal tacheles:
du sollst deinen verdammten alten Dönernick umbenennen lassen, denn zweitaccounts sind hier nicht erlaubt!

boah, wenn dummheit wehtun würde, wären manche hier nur mehr am weinen...

37

20.11.2005, 19:19

thx PS, wird auch zeit :P

38

22.11.2005, 21:06

bist du verbqallerst im hirn? ich poste die ganze zeit mit diesen nick ich will den behalten und frage höflich! aber respekt jez werd ich halt eine nnick benutzen von dem ich das pw nich mehr wiess weil es schon 2-3 jahre her is als ich mit dme gespielt habe oder sonst was! ich hab es hier 100 mal geschrieben aber da es ja keiner peilt ;(

Tsu_WizZarD

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Herford

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

22.11.2005, 21:42

cant touch this  8) lalalaaa ........... :D :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

22.11.2005, 22:31

er wuerde wohl auch immer wieder gegen einen laternenmast laufen und andere anschnautzen, den wegzuräumen anstatt mal daran vorbeizugehen ?(

41

23.11.2005, 21:56

yOooo :D na ja egal! dann halt nie masters :(

42

24.11.2005, 07:37

z z z z z z z Manchmal muß man sich echt fragen wohin das noch führen wird ^^

Stur Sturer [eKs]Tasy :respekt:

43

25.11.2005, 14:16

ne ich will einfach nur nich nen nick benutzen von dem ich kein pw hab und den ich siet 2-3 jahre nich mehr benutzt habe... ;)

44

25.11.2005, 14:26

dann bitte bambam irgendwie das pw rauszurücken mit nem beweis, dass du der döner bist :D

und dann lässt im namenänderungsforum deinen namen umschalten.

muss aber schnell gehen, sonntag is der spielmonat um, und danach werden wieder nicks geändert.

also... bewegung bewegung bewegung :D

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

25.11.2005, 14:36

man, wie wärs wenn du auf passwort vergessen klickst und dir ein neues per email schicken lässt??

46

25.11.2005, 17:00

die email adresse benutz ich siet 2 jahren nich mehr! ich weiss das pw davon gar nich mehr

47

25.11.2005, 17:03

boah... jeder weiß dass döner ekstasy ist.

So jetzt gebt ihm nen neuen nick und ENDE.
Jeder Spieler mehr bei uns, ist viel WERT .

48

25.11.2005, 17:16

ja ich würde immer masters zoggn...aber wennns nich geht :( :( :( das suxx halt wer will den mit nem 2-3 jahre alten nick spielen... ?(

49

30.11.2005, 09:07

auch das passwort der email adresse kann man sich schicken lassen,dann lässt man sich das passwort fürs masters schicken und loggt mit dem alten nick ein den man dann umbenennen lässt und diesen hier gleichzeitig löscht.

welchen teil davon verstehst du nicht?sag ruhig,hier haben soviele leute soviel langeweile das wir dir das haarklein erklären.

nur die admins ,die sind faul und auch schon alt(oder weise,beliebig einsetzbar) die muss man schonen und ihnen nicht zuviel arbeit machen,die einfachste methode ist die regeln zu befolgen.zu den regeln gehört es keine doppelaccounts anzulegen,was du gemacht hast. das ist ein sperrungsgrund!klingt komisch,ist aber so!

richtig wäre gewesen die netten admins darauf hinzuweisen das dein nick nimmer funzt und erst DANN!! NACH!! der antwort der admins einen neuen nick anzulegen bzw. bei rausgabe des passworts eben diesen alten zu ändern.

nur weil ich tierisch langeweile habe steht dies alles hier,normalerweise würde ich soviel dumme faulheit mit einem :

"$§%%&?"= and find another place to play" kommentieren.

50

30.11.2005, 13:43

ok!

also zock ich einfach kein masters :D ich wollte nur nen kumpel von mir nen gefallen tun! aber das is hier nich möglich also lass ich es einfach weil ich keine lust habe mir erst das pw für die email adresse dann das pw für den accout und dann noch den accout umbenne zu lassen nur um mal bissle masters zu zoggn... ;(

51

30.11.2005, 15:45

tja faith, undank ist der welten lohn

52

30.11.2005, 16:13

och,ich glaube die gesamte aoc community hier im masters verzichtet dankend auf jemanden der

1. faul ist
2. schonmal gesperrt war
und
3. überaus ungeduldig und pampig.

wären bestimmt schöne,nette,ruhige abende mit ihm geworden.

wer hätte nicht von ner losung alà

Munatius
Bär
Döner

vs

Mirac
Ronin
Faith

geträumt

:P

53

30.11.2005, 16:25

schliesse mich da saschas 3 punkten vollkommen an :)

54

30.11.2005, 19:42

1. bitte ich drum mich nich mehr döner zu nennen :D das is schon 2 jahre her das mein nick so war :D

2. als leader eines clans bin ich natürlich faul!

3. tut mir leid wenn es bei euch normal is 5 wochen zu warten bis ma einer antwortet.

4. ich war gesperrt? das kann auf keinen fall sein da musst du mich verwechseln :D ich war noch nie gesperrt ;)

5. in der liga hab ich dir ja gezeigt wie man age spielt oder faith ? :D

ich bin normalerweise immer chillig und locker drauf aber wenn mich was ärger/ankotzt dann wenn ich auf was warten muss und dann von allen seiten dumm angemacht werde! denn es is 2-3 jahre her mit der email adresse die wurde bestimmt schon automatisch gelöscht! aber wenn es einfach zu viel is mich hier freizuschalten und den alten nick zu löschen (döner nick). den wenn ich den alten nehme (döner) dann müsst ihr ja den hier als den ekstasy nick auch löschen den doppel acc´s sind ja nich gestattet und das verstehe ich nich! der nick hier is schon umbenannt und schon aktiv und ich benutze ihn und der alte is schon lange her ich weiss kein pw mehr und der muss dann noch umbennant werden. also is das weniger arbeit den hier zu aktivieren!

mfg euer

DiRkY_T :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[eKs]TaSy« (30.11.2005, 19:44)


55

30.11.2005, 20:06

naja,verstehen willst du es nicht wirklich oder?

nochmal langsam für dich:

doppelaccounts sind verboten,es ist alleine DEIN fehler das dieser 2. account exsistiert. der richtige weg wäre gewesen die admins VOR dem erstellen des neuen nicks auf die probleme mit dem Döner nick hinzuweisen.

sich aber dreiterweise den nick machen und dann auch noch ansprüche stellen obwohl es in den regeln nicht erlaubt ist,das nenn ich dumm.

schwanzlängenvergleiche in sachen ageskill sind dann auch noch peinlich dazu aber sagen wir mal in meiner aktiven zeit hätte ich nichtmal in der holzklasse gespielt in der du so rockst *hust*

56

30.11.2005, 21:04

lol du hast doch da oben versucht mich da irgendwie schlecht zu machen :D ich sag ja nur wie es is ;) oder warst du nich nach 27 mins tot? :D :D :D na ja is ja egal...

man es is 2-3 jahre her wie oft noch ich weiss nichtmehr wieso das war und warum ich das gemacht hab...

ich kann mich einfach nich mehr erinnern...

57

30.11.2005, 21:06

wow 27 minuten nur? coooool, krieg ich ein autogramm? lol vor 1 1/2 jahren hättest von 100 games ca. 100 verloren (mit max. luck maybe nur 99, aber auch nur, wenn er gib_one spot hatte)

58

01.12.2005, 13:45

lol ne keine autogramme :D und wenne eins haben willst musste schon nach herford kommen :D

ich habs ja nur erwähnt weil er sich da über mich lustig macht oder sonst was :D

59

01.12.2005, 20:31

oh man schaltet den doch einfach frei!
oder gebt ihm das Passwort für den Dönernick

60

01.12.2005, 22:16

genau,regeln sind unwichtig und jeder kann machen was er will. ich werde dich dran erinnern wenn du mal auf regeln pochst.