Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.11.2005, 19:41

wenn du ne ahnung hättest, was in den Vierteln abgeht, dann würdest du nicht so komisch die französischen Polizisten anzecken, die dort tagtäglich für Ordnung sorgen müssen - und sich deswegen schon ein gewisses Bild von ihrer Kientel machen konnten - und IMO wesentlich besser als ein sensationsgeiles Reporterteam von Arte über die Zustände/ihre Ansichten Bescheid wissen.

naja, wie auch immer, die Zustände sind unannehmbar - jetzt muss der Schmutz wirklich weggekehrt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (07.11.2005, 19:41)

32

07.11.2005, 19:51

Zitat

Original von gonzor
Hofflich machen die Türken das bei uns auch dann kann ich endlich mein gewehr 43 testen. kein joke.

k, merke ich mir.

33

07.11.2005, 19:52

außerdem haben die Tränengas in eine Moschee geworfen, darum drehen die zudem ab...
ist das jetzt Neokolonialismus in umgedrehter Form?

34

07.11.2005, 20:14

Zitat

Original von Tsu_Trude
außerdem haben die Tränengas in eine Moschee geworfen, darum drehen die zudem ab...
ist das jetzt Neokolonialismus in umgedrehter Form?

es wurde kein Tränengas in eine Moschee geworfen, das ist Unsinn. Irgendwelche Randalebrüder haben mit PFEFFERGAS (kein Tränengas) rumgesprüht und am Ende sollen es die Bullen gewesen sein.

hilflose Rechtfertigungsversuche von Unterbelichteten.

Ich glaube kaum, das man den Affenzirkus mit Kolonialismus vergleichen kann, möglcherweise denken die Strassenköter aber auch, das sie nun die Kontrolle über ihre Müllkippen hätten

Der Dreck muss weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (07.11.2005, 20:15)

35

07.11.2005, 20:17

Abgesehen davon, wenn die Polzei meint, die müsse Tränengas in eine Moschee werfen, dann tut sie das eben.

Das mancher Köter meint, nun die Dschihad auzurufen (keine Ahnung ob es so ist, aber WENN) - dann muss man sich mal fragen welche Dimension dieser ganze Tralafiti angenommen hat, und ob man in Zukunft nicht einen anderen Kurs fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (07.11.2005, 20:17)