Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.11.2005, 10:36

Was geht in Frankreich ab?

hallo lieber mastersgemeide..
da in den nachrichten irgendwie immer nur berichtet wird was so angezündet wurde und wer verletzt wurde in frankreich, frag ich mich immer wieder WORUM gehts denen da eigentlich?

hab noch nichts so richtig dazu gefunden :/

wäre nett wenn mir da jemand auf die sprünge hilft..

2

07.11.2005, 10:41

einmal sind vor einigen tagen 2 jugendliche auf der flucht vor der polizei gestorben und zum anderen hat frankreichs innenminister die jugendlichen als schmutz bezeichnet der aus den vorstädten gekehrt werden muss(oder so ähnlich)

dazu kommt massive armut in diesen vierteln und wenig chancen auf nen job,das ganze gemischt mit rassimus und diskriminierung...voila da hast du deine krawallnächte.

3

07.11.2005, 10:42

Frustrierte Einwandererkinder ohne Chance auf eine vernünftige Zukunft lassen in ihren Slums ihren Frust ab.

Kellox_AnTe_

unregistriert

4

07.11.2005, 10:44

Meines Wissens ging es um 2 Minderheiten-Jugendliche die auf der Flucht vor der Polizei gestorben sind. Aber die Regierung sagte selbst das diese Randale früher oder später kommen sollte da die Minderheiten-Politik nicht besonders ausgeprägt war.
Warum die da jetzt alles total ausrasten liegt glaube erstens am Innenminister Sarkozy der bei der harten Linie bleibt und auch sinngemäß sagte "Die Integration der Ausländer hat sich trotz hoher Förderungen nicht ergeben, dann müssen wir halt anders vorgehen"

5

07.11.2005, 10:44

-) 2 jugendliche waren :evil:
-) weggelaufen vor pozilei
-) versteckt unter/hinter/neben nem transformator oder so (lol wie dumm) und sind durch stromschlag gestorben
-) die 2 juedenlichen waren kA algerier (jedenfalls einwanderer)
-) die anderen jugendlichen waren sauer auf polizei/die regierung und randalieren (u.a. auch wegen sozialen problemen der einwanderer, keine jobs, scheiss wohnverhältnisse,...)
-) politiker bezeichnen die jugendlichen als abschaum usw...
-) situation eskaliert

so habs ich verstanden, dass es abläuft. angaben wie immer ohne gewähr :-p

€: hm tsu lahem doh'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (07.11.2005, 10:44)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.11.2005, 12:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok
-) versteckt unter/hinter/neben nem transformator oder so (lol wie dumm) und sind durch stromschlag gestorben

versteckt in , das is ja das bescheuerte....

7

07.11.2005, 14:12

Hofflich machen die Türken das bei uns auch dann kann ich endlich mein gewehr 43 testen. kein joke.

8

07.11.2005, 14:14

Hoffentlich machen das alle Menschen auf der Welt, dann nimmt endlich die Überbevölkerung ab. kein joke.

9

07.11.2005, 14:17

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
Hoffentlich machen das alle Menschen auf der Welt, dann nimmt endlich die Überbevölkerung ab. kein joke.

was bist denn du für einer :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gonzor« (07.11.2005, 14:17)

10

07.11.2005, 14:18

das hab ich mich bei dir auch gefragt ;) :P

11

07.11.2005, 14:31

mein schwager is beim pariser sek ?(

12

07.11.2005, 14:37

Zitat

Original von gonzor
Hofflich machen die Türken das bei uns auch dann kann ich endlich mein gewehr 43 testen. kein joke.

:D

13

07.11.2005, 15:25

Zitat

Original von HuSTLeR
Hoffentlich machen das alle Ossis, dann haben wir das Problem wenigstens los. kein joke

;)

14

07.11.2005, 15:48

wenn das alle ossis machen gibt es aber in 2 tagen keinen westen mehr , glaube die ganzen ehemaligen nva reservisten brennen nur darauf 11 (davon abgesehen das nva soldaten 5 mal härter ausgebildet wurden @@)

15

07.11.2005, 16:07

?(die männer im osten sind einfach härter als wir

16

07.11.2005, 16:09

Zitat

Original von Gib_one
glaube die ganzen ehemaligen nva reservisten brennen nur darauf 11 (davon

Woher dein "wissen"? Ich halte das (sorry) für geistigen Dünnpfiff :rolleyes:

Zitat

Original von Gib_oneabgesehen das nva soldaten 5 mal härter ausgebildet wurden @@)

Woher dein "wissen"? Ich mag es nicht beurteilen. Glaubst du da wurde nicht gesoffen?

17

07.11.2005, 16:10

nich alle ... nur ich !

@ Falc : muss zugeben habs auch nich so mitbekommen , hab in der zeit dummerweise news seiten passiv gemieden und fernsehn kaum verfolgt , auch keine zeitung gekauft , und auch kein radio gehört . wusst halt nur das da was abgeht , und heut schon der 10te tag is und einige schon nen bürgerkrieg vermuten O_o

edit : borgg ... er is österreicher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.11.2005, 16:11)

18

07.11.2005, 16:19

Meister: "Was is'n da los? Was hast du denn wieder angestellt, du Kacksprotze?!
Und Kippe aus in der Werkstatt! Wo gibt's 'n sowas? Die ganze Karre ist verfriemelt.
Und Fettbemmen fressen gibt's hier och nich. Ich mach hier noch die Frecke!
Ich hab's doch extra aufgeschrieben:
Gibbe raus! Keene Feddbemmen fressen! Glozzn off und ORBEIDN!"

Lehrling: "Ja aber was heißt'n das?"

Meister: "Wie, was heißt'n das? Mach die Glozzn off du Arschkrampe!"

Ostdeutscher Lehrling: "Chef!"

Meister: "Was?!"

O. Lehrling: "Chef, der kann keen Ostdeutsch, der ist doch von drüben!"

Meister: "Was? Du kannst keen Ostdeutsch?"

Lehrling: "Bin ich jetzt entlassen?"

Meister: "Das hab ich doch gar nicht gewusst!"

Sprecher: "Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig ostdeutsch."

Meister: "Da muss man doch was machen!"

Sprecher: "Schreib dich nicht ab. Lerne ostdeutsch.
Und mach die Glozzn off, du Arschkrampe."
»CF_Ragnarok« hat folgende Datei angehängt:
  • ostdeutsch.jpg (49,78 kB - 637 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 20:41)

19

07.11.2005, 16:24

lol ragna..
als österreicher deutsche gegeneinander aufhetzen, bloß damit wir euch in ruhe lassen  8)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

07.11.2005, 17:25

Nur ein Ösi kann auch glauben das das da Ostdeutsch ist.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

07.11.2005, 17:31

Das war ein Beitrag von Extra 3 vom NDR (deutsch)... das ist ein SATIREmagazin

22

07.11.2005, 17:33

Die Sachsen haben eben das Bild der Ossis in der Welt geprägt :D

23

07.11.2005, 17:46

Wurde die NVA nicht ausgebildet um in 3 Tagen am Rhein zu stehen?

Kellox_AnTe_

unregistriert

24

07.11.2005, 18:44

Zitat

Original von Dr. Poxxx
Wurde die NVA nicht ausgebildet um in 3 Tagen am Rhein zu stehen?

Nein.

Glaube da wurde ausgebildet um nicht in 3 Tagen an der Wolga zu stehen.
Ernsthaft :)
Also alle Bekannten die 3 Jahre NVA gemacht haben sagten mir das dort sehr viel getrunken wurde.
Das beste waren aber immernoch Russenkasernen,
z.b. bei einer haben die weil das Klo verstopft war einfach die Rohre aufgeschnitten und alles in den Keller laufen lassen :)
Instandhaltung auf russisch halt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (07.11.2005, 18:45)

25

07.11.2005, 18:55

LooooL ^^

und ronin : man sollte sachsen auch differenzieren , nich alle sind so wie sachsen heiko ... :D:D

ne ... sry ... wohl eher so :

Sachsen heiko isn unikat ;) :bounce:

26

07.11.2005, 18:59

Kehrt den Schmutz aus den Städten.

27

07.11.2005, 19:08

out of Topic:

Der Dialog con Ragnorak entstammt übrigens einem Video was viel lustiger rüber kommt als nur der Text...

28

07.11.2005, 19:15

...es gab mal einen schönen bericht auf arte, er handelt über polizisten in frankreich die versuchen ihren kollegen in seminaren zu erklären das nordafrikaner auch menschen sind, in frankreich haste als nordafrikaner nur ne chance wenn Du zidane heißt...

29

07.11.2005, 19:19

die armen, überalimentierten Nordafrikaner !

nee, mal ernsthaft, jetzt sollte langsam aber sicher der Faden überspannt sein, wenn die Franzöischen Sicherheitsbehörden das nicht bald in den Griff bekommen,
kann man nur soch sagen das Le Pen sich ein bißchen zu früh aus der Politik zurückgezogen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (07.11.2005, 19:20)

30

07.11.2005, 19:23

...sach mal mabuse, honey oder wer auch immer Du bistl, hast Du nur ne kleine ahnung was da in den vierteln täglich abgeht, da ist das ein wunder das nur ab und zu der baum brennt....