You are not logged in.

• Login

31

Sunday, November 6th 2005, 9:27am

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_
Freu Dich auf nächstes Jahr, dann kommt irgendwann wieder ein " Huhu, ich bin wieder da", was dann nach einiger Zeit wieder mit "Ihr könnt mich alle mal" endet. Wahrscheinlich springt er als Dummie von Forum zu Forum und landet dann irgendwann wieder hier...
...so ist es, wahrscheinlich hat er es geschafft die sperren in anderen foren zu umgehen...

Quoted

Sicher habe ich oft im Masters getrollt und mich an den Reaktionen ergötzt, ich hatte einen riesen Spaß daran gehabt wenn sich wieder eine Horde Dumpfbacken über irgend einen Quatsch aufgergt haben.

...und damit meint er auch seine fans....

...und schwups ist er wieder da, er liest gerade in "das ende ist nah".... :respekt:

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Nov 6th 2005, 9:32am)

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

32

Sunday, November 6th 2005, 1:23pm

hallelujah.

33

Sunday, November 6th 2005, 1:38pm

...und wer`s braucht... klick... ;)

...er hat auch eine weibliche seite... ...klick...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Nov 6th 2005, 5:30pm)

SenF_Bratak

Professional

Occupation: GER

• Send private message

34

Sunday, November 6th 2005, 1:44pm

schau mal ab und zu vorbei :bounce:

• Send private message

35

Monday, November 7th 2005, 12:09pm

ah ja

btw, General Martok wird ohne -c- geschrieben. Hättest dich damals bei der Namenswahl in der Zone nicht verschreiben sollen. ^^

SD_CHARGER

Professional

• Send private message

36

Thursday, November 10th 2005, 4:26pm

Allen Abschied zum Trotz gilt bei Kurzschluss (leider) eher das Paulchen Panther Motto: "Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder keine Frage" :rolleyes:

Den sind wir hier auf Dauer garantiert nicht los, ob es einem nun gefällt oder nicht

seth

Professional

• Send private message

37

Thursday, November 10th 2005, 5:05pm

Joe wärst du bereit,wenn du nochmal etwas postest sofort gebannt zu werden?

• Send private message

38

Friday, November 11th 2005, 2:24pm

soll er jetzt "ja" posten? ^^

seth

Professional

• Send private message

39

Friday, November 11th 2005, 2:29pm

psst

40

Wednesday, November 16th 2005, 8:18pm

Quoted

Original von SD_CHARGER
Allen Abschied zum Trotz gilt bei Kurzschluss (leider) eher das Paulchen Panther Motto: "Heute ist nicht alle Tage. Ich komm' wieder keine Frage" :rolleyes:

Den sind wir hier auf Dauer garantiert nicht los, ob es einem nun gefällt oder nicht

Richtig!
Ich werde nächstes Jahr wieder kommen :D :D :D

Bis dahin wünsche ich euch viel spaß, frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Vieleicht geht euch ein Licht auf, wenn auch hier zu lande die Mülltonen brennen. :D :D :D

41

Wednesday, November 16th 2005, 8:43pm

:respekt:

Anthor

Beginner

• Send private message

42

Wednesday, November 16th 2005, 10:18pm

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Quoted

Ich verzeih auch Wander_Dude seine Angrife und Vorwürfe gegen mich meine Interessen und den gruppen die hier vertreten habe.

...Du und mir was verzeihen müssen...? lol alleine dafür müsste man Dir psychiotischem müllhaufen 24 stunden lang einen aufs maul geben, denn das hast Du Dir redlich verdient und bestimmt nicht mit den schrottpostingattacken hier, wofür kannste Dir ja denken...

kein humor und ein herz getrenkt mit hass ?(

• Send private message

43

Wednesday, November 16th 2005, 10:18pm

Gott sei Dank die Weihnachtsmärkte fangen an...... :)