You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, November 2nd 2005, 11:46pm

CL Frage

Hab mich grade schon bei Sat1 gewundert und gleich bei Kicker.de nachgeschaut, aber da steht udine auch vor bremen. Warum? Ich dachte bei punktgleichheit zählt ZUERST der direkte Vergleich, erst wenn dieser gleich ausfällt kommt wie bei Bayern/juve das Torverhältnis zu tragen.
Häh?

edit: hier der link zur kickertabelle:
http://www.kicker.de/content/spielplan/s…=788&pvc_atab=4

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Nov 2nd 2005, 11:46pm)

2

Wednesday, November 2nd 2005, 11:50pm

ist stuss, es zählt das direkte duell, auch Premiere hat die tabelle falsch dargestellt :rolleyes:

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

3

Wednesday, November 2nd 2005, 11:51pm

Also bei jeder normalen Liga zählt der direkte Vergleich immer erst wenn auch das Torverhältnis gleich ist. Sollte bei der CL auch so sein.

Aber 100% sicher bin ich mir da auch net. Kann ja sein, da gibt´s ne abweichende Regelung, auch wenns komisch wäre. ?(

€: Dann ist´s wohl doch anders, wenn PS sich da so sicher ist. :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Nov 2nd 2005, 11:53pm)

Zecher_Hitman

Professional

Occupation: D

• Send private message

4

Wednesday, November 2nd 2005, 11:53pm

falsche Taste, Doppelpost :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Hitman" (Nov 2nd 2005, 11:53pm)

Occupation: AUT

• Send private message

5

Wednesday, November 2nd 2005, 11:53pm

€: Lesen bildet ?(

This post has been edited 2 times, last edit by "OoK_Wickie" (Nov 2nd 2005, 11:55pm)

6

Wednesday, November 2nd 2005, 11:58pm

Hab eure posts gelesen..
Bin ich nu schlau ?

7

Thursday, November 3rd 2005, 12:00am

calcio>athen>bremen>calcio

da alle punktgleich sind und alle untereinander gewonnen haben, steht der mit dem besten torverhältnis oben (calcio=-1, bremen=-2, athen=-7)

so würde ich mir das jetzt erklären ;)

8

Thursday, November 3rd 2005, 12:06am

ahhh, darkon hats als einziger gerafft. natürlich *handankopfklatsch*

9

Thursday, November 3rd 2005, 1:28am

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
calcio>athen>bremen>calcio

da alle punktgleich sind und alle untereinander gewonnen haben, steht der mit dem besten torverhältnis oben (calcio=-1, bremen=-2, athen=-7)

so würde ich mir das jetzt erklären ;)

Ita est! ;)

10

Thursday, November 3rd 2005, 10:33am

Unabhängig von dem konkreten Fall kann ich noch aus Erfahrung sagen: während eines laufenden Wettbewerbs wird von manchen Medien immer erstmal nach Torverhältnis sortiert, und erst am Ende der "Gruppenphase" nach den tatsächlich gültigen Regeln wie direkter Vergleich.

11

Thursday, November 3rd 2005, 10:43am

yo, ich denke Hawk hat Recht; kann mich da auch an sowas erinnern dass diese 'direkter Vergleich' Regel erst am Schlusstag angewendet wird...

klosterfreak

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

13

Thursday, November 3rd 2005, 1:55pm

ist eigentlich jemandem aufgefallen, was für eine überragende Partie Sagnol gestern gespielt hat ?

Alex_de

Master

Occupation: GER

• Send private message

14

Thursday, November 3rd 2005, 7:53pm

Sagnol spielt schon seit fast schon nem Monat überragend ...

nicht nur gestern^^

Alex

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex_de" (Nov 3rd 2005, 8:05pm)