Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nightwish
blah hab grad eben erst mitbekommen das Tarja "genuked" wurde
ich hoffe mal das sie einen guten Ersatz finden
( ja Ragna ich weis du findest es scheisse , also spar dir den comment)
I walk amongst you, but i m not one of you
Nightwish ohne Tarjas Stimme?
Ob das gut geht?
kanns mir net vorstellen..
Schau doch auf deren HP, da ist der Brief an Tarja komplett zu sehen (was ich für einen persönlichen Brief etwas komisch finde, aber ist ja nicht mein Problem ^^)
eine Wohltat für die Musikwelt. Grauenhafte Band
jo mochte die mukke auch ned, aber ihre stimme hatte schon etwas
technisch gesehen hatten dies schon raus , aber wenns den geschmack um lichtjahre verfehlt interessiert es auch nich mehr wie schnell die ihre pentatoniken zimmern , wie gut der rythmus is , und wie oktavreich die stimme
von daher gibts von mir ein dickes : wayne ^^
naja mit Technik kann ein Petrucci oder ein Satriani aber mehr begeistern
willste mit mir jetzt nen guitarknowledge battle anfangen , gebs lieber auf
Ich hab lediglich gesagt das die gut sind technisch , was ich mir eingesteh obwohl ich sie zum kotzen find .
was heisst denn "genuked" ?
warscheinlich aus irgendnem spiel herauskristallisiert der ausdruck ...
weggebombt , rausgeschmissen , abgeschossen
Original von MaxPower
gg no re
Original von Der Kleene Punker
Petrucci rockt. Auch wenn die Deppen letzten Freitag statt A Change of Seasons lieber Octavarium gespielt haben...Myung's Basssolo bei Metropolis, einfach göttlich...Und am Schluss haben sie auch noch Instrumente getauscht
€dit: Hab auch letzten Freitag das mit der Nightwish-Sängerin erfahren, nach dem Konzert. Hat mich aber eigentlich nicht gestört denn ich höre eher selten Nightwish. Finde die Band aber gar nicht mal so schlecht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (31.10.2005, 19:27)
Original von snub|gone
Original von MaxPower
gg no re
geh zurück in deine Krabbelgruppe spielen
Original von snub|gone
lol ihr emos... =P
harter mann alarm!
schad, da es eine meiner lieblingsbands war
Also ich konnte die ned ab =)
was soll man da schreiben? wenn sie wirklich geldgeil war und den anderen das nicht passt, ist es doch ok sie zu kicken ^^
Original von TVK_Pig_
willste mit mir jetzt nen guitarknowledge battle anfangen , gebs lieber auf
.
versuchs nur
Original von SoE-mySalsa-
Petrucci rockt. Auch wenn die Deppen letzten Freitag statt A Change of Seasons lieber Octavarium gespielt haben...Myung's Basssolo bei Metropolis, einfach göttlich...Und am Schluss haben sie auch noch Instrumente getauscht
warst du in Frauenfeld?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (31.10.2005, 21:45)
schade, für mich war Nightwish Tarja.
denke kaum, daß ich mir ihre neuen sachen anhören werde, geschweige denn auf ein konzert fahre, welche mir immer sehr gut gefallen haben
warst du in Frauenfeld?
ja.
angus young > alle anderen
wenn jetzt noch einer vollen ernstes sagt kurt cobain oder the edge dann rast ich vollends aus O_o
wieder mal so einer, der schnelligkeit über style setzt
wobei ich kurt cobain oder the edge auch nicht hoch einstufen würde, sind halt nur "gute" songwriter ...
was heisst denn "gg no re"? Wollt ich immer schon mal wissen habs aber immer vergessen zu fragen!
afaik
gg ( good game) no (kein) re (rematch/rueckspiel)