You are not logged in.

• Login

1

Sunday, October 23rd 2005, 9:11pm

Einfach stark

Ich hatte die Ehre, ihn letzte Woche live in Bremen spielen zu sehen. :bounce:

Jetzt nacheinander im Akkord alle Chinamänner weggefegt. :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Oct 23rd 2005, 9:11pm)

2

Sunday, October 23rd 2005, 11:07pm

Angeber :baaa:

3

Monday, October 24th 2005, 12:22am

er ist eben ein ausnahmespieler, wie ihn deutschland in jahrzehnten nicht wieder erleben wird.

4

Monday, October 24th 2005, 12:53am

:respekt: einfach nur :respekt:
schau es mir auch immer wieder gerne an

5

Monday, October 24th 2005, 3:02am

kann man sich irgendwo ausschnitte ansehen?
weil ich hab hier keinen fernsehen :/

6

Monday, October 24th 2005, 12:17pm

leider ist der strohdoof wie soviel Spitzensportler, mehr als TT kann der nicht...

OLV_VooDoo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

7

Monday, October 24th 2005, 12:36pm

Seine Leistungen im TT sind wirklich spitze.
Endlich mal wieder ein Deutscher in dieser Sportart, der Ausnahmeleistungen vollbringt. Weiter so!

• Send private message

8

Monday, October 24th 2005, 12:37pm

Das dafür umso besser, es gibt Leute, die können nichmal 100m gehen ohne Schmerzen zu haben, das finde ich persönlich viel extremer als Leute die "strohdoof" sind.

9

Monday, October 24th 2005, 1:12pm

spielt ihr alle auch selber ? schade das tt so ein randsportartdasein fristen muss. zu boll : nur schade, dass er bei großen tunieren nicht immer in topform antritt bzw. sich andere sportler vielleicht besser auf bestimmte evente vorbereiten können.
aber schön einen spieler so weit oben zu haben, obwohl ich den schlager ( obwohl schon alt ) für besser halte :) aber der machts halt nicht mehr so lange mit seinen gelenken ^^.

ach geil ^^ meintet ihr das weltcup spiel in lüttich ? kommt gerade auf eurosport ^^ hat inaktiv der alte inaktive vom sofa aus gestartet, der gammelt wieder nur hier rum und kommt nicht hoch ^^.

mfg chombos

• Send private message

10

Monday, October 24th 2005, 1:13pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
Das dafür umso besser, es gibt Leute, die können nichmal 100m gehen ohne Schmerzen zu haben, das finde ich persönlich viel extremer als Leute die "strohdoof" sind.

lol, nichts gegen dich, aber das ist auch eine selten dämliche denkweise! nichts gegen boll, wir können als deutsche alle stolz auf ihn sein, aber auf deine aussage bezogen:
ich hab lieber ne schlaue freundin die mal was aus sich macht, schwere witze versteht, kapiert wann es angebracht ist bier zu holen weil man angefressen ist oder einen einfach nur versteht ohne das man was sagen muss, als eine strohdämliche, die nichts rafft und mich nur dumm zumüllt, dafür aber weltmeisterin in irgend ner scheiße ist, für die sie jeden dummen tag trainieren muss und mich somit komplett vernachlässigt und versauern lässt in ihrem wahn nach wettkampf und sportlichem erfolg!
nur meine meinung - entschuldigung für den ausdruck.
MfG

• Send private message

11

Monday, October 24th 2005, 2:28pm

Beziehungsprobleme?
Deine schwarz-weiß denkweise halte ich für ziemlich dämlich.

Jacobs

Professional

• Send private message

12

Monday, October 24th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von TKCB_Cranberry_
leider ist der strohdoof wie soviel Spitzensportler, mehr als TT kann der nicht...

ich bezweifele das du ihn kennst und deshalb frage ich mich wie man so eine aussage machen kann? :stupid:
da spricht wohl bei dir mehr der neid.

• Send private message

13

Monday, October 24th 2005, 2:44pm

Quoted

Original von L_Clan_Hackl
Beziehungsprobleme?

ganz im gegenteil.

und zu meinem post:
stimmt, vielleicht war es sehr extrem verfasst, aber manche leute verstehen es halt mit übertreibung besser, daher ist es ja auch ein vielgebrauchtes stilmittel vieler autoren, redakteure, dichter etc etc. "schwarz-weiß" war meiner meinung nach eher deine aussage, ich habe das nur, wie oben schon gesagt stark übertrieben, weitergeführt.
MfG

This post has been edited 1 times, last edit by "Seraph" (Oct 24th 2005, 2:45pm)

14

Monday, October 24th 2005, 3:00pm

@Seraph: Du und Hackl haben eigentlich nur eigene Meinungen gepostet. Allerdings ist allein durch die Verwendung des Wortes "dämlich" Euer Schlagabtausch vorprogrammiert gewesen ;) Da hilft auch kein "nichts gegen dich" und "nur meine meinung - entschuldigung für den ausdruck" :D

@topic: Boll = toll

15

Monday, October 24th 2005, 3:29pm

was ist eigentlich stohdoof?

SWF_JaMBoRee

Intermediate

• Send private message

16

Monday, October 24th 2005, 3:32pm

jo @ topic geile sache!!

17

Monday, October 24th 2005, 5:07pm

ich nehm dann die, die weltmeisterin in irgendnem scheiße is, und trotzdem sehr eloquent :)

18

Tuesday, October 25th 2005, 12:08am

Hier verwechselt wohl jemand doof und ungebildet. Sicher ist Boll als Tischtennis-Vollprofi ohne andere Ausbildung kein Anwärter auf den Wer wird Millionär Champion. Aber das erwartet ja auch kaum einer ernsthaft. Doof ist er ganz bestimmt nicht, er ist halt nur medienscheu und eher ein zurückhaltender Charakter.

• Send private message

19

Tuesday, October 25th 2005, 12:10am

Jedenfalls immer noch besser als unsere Fussballintelligenzen.....

• Send private message

20

Tuesday, October 25th 2005, 12:15am

wieso?

unter den fußballern is die prozentuale Anzahl von abiturienten fast genauso hoch wie von der gesamten bevölkerung, wenn man bedenkt dass sie oft schon profis sind und nebenher das abitur machen kannste fußballer wohl kaum als blöd bezeichnen, das ist n uraltes klischee was einfach nicht zutrifft...

dumme gibts eben überall, beim fußball volleyball im einkaufsladen und sogar im mastersforum 8o

21

Tuesday, October 25th 2005, 12:17am

bei den fussballern isses eben so, dass die dümmsten oft am meisten verbal absondern..während sich die anderen zurückhalten

This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Oct 25th 2005, 12:17am)

22

Tuesday, October 25th 2005, 12:44am

Jo hab ihn in Karlsruhe auch schon oft gesehen in der Superliga einmal gg Holland und gg Polen Timo Boll roxx!!!

23

Tuesday, October 25th 2005, 1:46am

Quoted

Original von DS_Tamger
Doof ist er ganz bestimmt nicht, er ist halt nur medienscheu und eher ein zurückhaltender Charakter.
...was ich bei einem Sportler auch fuer ziemlich gut halte :)

Ich spiele eigentlich selber nur hin und wieder mit nem Freund oder meinem Vater aber das haelt sich in Grenzen, TT macht aber dafuer sehr viel spass :D

Tahrok

Master

• Send private message

24

Tuesday, October 25th 2005, 11:03am

Quoted

Original von Kevinho
dumme gibts eben überall ,[...] sogar im mastersforum 8o

unmöglich!! das glaub ich nich!!!  8)

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

25

Tuesday, October 25th 2005, 12:53pm

Man merkt bei Sportlern meist beim ersten Interview wie intelligent, bzw. eloquent sie sind und da gibt es zum Teil echt üble Beispiele. Mir kommts aber auch so vor als ob mans bein den Fußballern meist besonders schnell merkt. Gutes Beispiel dafür ist Kevin Kuranyi, wenn man den 2 Sätze reden hört wundert man sich dass er überhaupt aufrecht gehen kann...

DS_Speedy

Professional

• Send private message

26

Monday, November 7th 2005, 5:53pm

Nach einer 13:0 Serie in der Bundesliga hat er jetzt sein erstes Spiel der Saison gegen Michael Maze verloren. In Düsseldorf waren satte
4100 (!) Zuschauer - Ich würde sagen Tischtennis boomt :)
Vielleicht war die ein oder andere Regeländerung ja doch nicht ganz für die Katz.

Btw. habe den Weltcup leider nicht verfolgen können. Habe nur häufiger was von neuen Schlagtechniken von Boll gehört?! Wer weiß da mehr?

27

Monday, November 7th 2005, 7:07pm

Quoted

Original von _Amigo_
bei den fussballern isses eben so, dass die dümmsten oft am meisten verbal absondern..während sich die anderen zurückhalten

das ist nicht nur bei Fußballern so ...