Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (16.10.2005, 15:17)
Zitat
Könnt ihr mir denn auch sagen worauf ihr diese behauptungen stützt?
Zitat
ich hab auch schon 4on4 gewonnen wenn ich 3 Mal meine ganze Army down hatte
Zitat
naja ich lass mich auch eg nie surrounden und auch nich beim rushen also ich hab schon ein bissel Skill denke ich!
Zitat
Bevor mein Hero nich lvl 3 mindestens is tp ich aus Prinzip nich weil revive auf lvl 1+2 weniger kostet als ein tp und die Zeit kann man vernachlässigen!
Zitat
Und is auch sehr intelligent den Hero zu surrounden im spätem Stadium mit "bewegen", da eure Units dabei nicht angreifen sondern sich nur zum Helden bewegen! Die Units des Gegners sollten in der Zeit wo ihr den hero am surrounden seid schon 2-3 eurer Units down haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (18.10.2005, 21:36)
Zitat
Original von Barbarossa
oO wow und nu? Naja kritisieren kann jeder machs erstmal besser!
Und wenn ihr meitn ich wär Vollnoob...guckt euch mein profil an dann wisst ihr dass ich keiner bin aber bitte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (19.10.2005, 21:26)
Zitat
Original von Barbarossa
@Darkmode wie meinst du das?? Klar kann ich selber laddern gehen! Nur die meisten aus meinem Clan sind nich so gut und wenn ich mit denen at mache haben die da so immer um die 3,5k Gold rumliegen und fragen mich wieso das schlecht ist!! oO Deshalb wollte ich halt mal mit einem von euch zocken und halt öffentlich (also ein selbst erstelltes Spiel) damit keiner von euch einen womöglichen Loss riskiert! k bin dann in Bnet!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (21.10.2005, 14:43)