Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Ende ist nahe
Über zwansig Krad im Ocktoba, das sint die Volgen der klopalen Awermung und der imparialisistischen Politick der USA. Bereitz nestes Jaa wirt Doitshland nua nocch eine Wieste sain und das Trienkwaser wierd zur Ende gähen.
Original von hiigara
wie gay ... wmca...
OLV ...diese droge kannte ich bisher noch nicht
Das dürfte ja den Meisten bekannt gewesen sein, dass "Joe Kurzschluss" der Smurf-Nick von Napo ist
RE: Das Ende ist nahe
Original von GEC|Napo
Über zwansig Krad im Ocktoba, das sint die Volgen der klopalen Awermung und der imparialisistischen Politick der USA. Bereitz nestes Jaa wirt Doitshland nua nocch eine Wieste sain und das Trienkwaser wierd zur Ende gähen.
Ich habe dir gesagt nur eine Pille, nur eine !
das ist ....
... nicht nett von euch
Warum? Den, den sie verarrschen merkt es nicht mal.
Original von MMC_Bismarck
Glaubst aber auch nur du

Joe ist nicht dumm! Nur bissl verwirrt...
Verwirrt oder wie wir hier sagen: Gehirn-Fasching
Bei uns sagt man Karneval
dachte zuerst joe hätte das geschrieben
Nein Leute, ich bin nur mansich-depressiv
...oh ja dann dauerts ja nicht mehr lange...
daumen runter
Ja Das Ende ist nahe!
Die Pipmatzgrippe kommt, Verdacht in Moskau, fälle in Grichenland der Virus wird sich ausbreiten, nimand wird ihm aufhalten. Es gibt noch keinen Impfstoff!
Millionen Menschen können Sterben!
Jetz auf WDR kommt etwas zu dem Virus!
NAPO NAPO NAPO
...joe geht Dir eigentlich bei der aussicht, dass menschen sterben könnten einer ab, ist nur so eine frage...?
HAHAHA, ach der Joe und Alles was er nach sich zieht ist DA ROXX.
Original von _Wanderer_Dude
...joe geht Dir eigentlich bei der aussicht, dass menschen sterben könnten einer ab, ist nur so eine frage...?
Nein, ich mache mir sorgen um meine Familie!

Sorgen um meine Freunde!
Original von MMC_Bismarck
"Dem" kenn ich gar nicht
ja
war bismarck nicht der, der mit seinem arroganten sarkasmus dauernd andere als dumm beschimpft, sobald ihre meinungen differieren?
rettet dem dativ, der dem genetiv sein bester freund ist, wo er hat !!!!1
Original von _Amigo_
rettet dem dativ, der dem genetiv sein bester freund ist, wo er hat !!!!1
In "verboten" (taz) stand das so schön:
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: wir werden alle sterben!
Die gute? Got sei dank, haben wir alle Aktien von Roche in userem Depot liegen...
Original von Joe_Kurzschluss
meine Freunde!
Wie? Was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TribeCalledQuest« (20.10.2005, 14:49)
Heute machts Masters mal wieder richtig Spass ^^