Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.10.2005, 03:20

bei lvl 1 auch schon tp wenn der hero genug hp hat um auch bei einem attack des gegners auf die eigene base überleben zu können.
es geht hier nicht um die simple goldfrage für sich selbst sondern auch um xp für den gegner,ein früher xp vorteil zieht sich durchs ganze game und bringt dem gegner mehr vorteil als wen man 350 gold verliert.

32

15.10.2005, 11:36

naja 100 XP sind noch nicht so tragisch, 350 Gold hingegen ist schon ein Tech.

33

15.10.2005, 12:45

Und wenn man nicht surrounded, dann zieht der Gegener seine units (besoders Orcs mit Grunts) einfach immer weg und du bekommst nie xp.
So schaffst dus jedenfalls mal einen zu grillen.

34

15.10.2005, 14:33

naja...bei mir is das auch nich soo tragisch ^^ ich hab auch schon 4on4 (jaja ich weis ihr PG's zockt alle höchstesn 2on2 weil sons lernt man ja nix :P) gewonnen wenn ich 3 Mal meine ganze Army down hatte (weil wegen kein TP und sowieso merh gekillt als verloren) und am Ende trotzdem bester war :)

naja ich lass mich auch eg nie surrounden und auch nich beim rushen also ich hab schon ein bissel Skill denke ich!

35

15.10.2005, 14:47

lern lieber bissel 1on1 ^^, und wenn man surrounded wurde und man weiß das man eh nciht mehr rauskommt, gleich tp'n , ncith erst warten bis man nur noch 10 hp hat -_-, dann spart man sich die heilung + zeit

36

16.10.2005, 14:29

lol Starsky is der coolste 11 ich glaub ich bin ein bischen besser als du in WC rofl...naja haut rein!!

37

16.10.2005, 14:57

dann spiel beim masters turny mit und hau starsky raus!

38

16.10.2005, 15:16

Wenn mir einer sagt was ich dazu machen muss gerne...Hoffe der findet nicht im Bnet statt...weil sonst bin ich ziemlich am Arsch weil wie ich in dem Thread den ich gestartet hab ja schon schrieb, funzt mein Bnet seit patch 1.20 nicht mehr ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (16.10.2005, 15:17)

39

16.10.2005, 15:18

wo solls den sonst stattfinden?!
auserdem unterschätz starsky nicht!

40

16.10.2005, 15:22

Öhm, das Tourney ist tot btw

41

16.10.2005, 15:25

ich dachte es gibt ein abschluß tunier noch , ein groß angekündigtes und erst nach dem dann ist es tot ^^

42

16.10.2005, 17:34

Hab ja auch wc3 nur für nen Monate gespielt oO

43

16.10.2005, 19:02

oO wieso ist das tot?? Und wieso kann man das nich anders machen zB wie bei Age per IP??? Und ich hab ja auch nich gesagt dass Starsky keinen Skill hat....aber soviel wie er weiss...da denke ich schon dass ich besser bin! Nuja wenns im Bnet is müsst ihr leider warten bis der neue Patch draussen ist, vorher läuft bei mir denke ich garnichts!! :(

44

16.10.2005, 19:09

îch muss es einfach sagen: barbarossa ist der größte vollnub der hier rumläuft

gg no re

45

16.10.2005, 20:06

mhh, irgendwie muss ich Darkmode recht geben^^

46

18.10.2005, 14:24

Ist ja sehr nett dass ihr das findet! Könnt ihr mir denn auch sagen worauf ihr diese behauptungen stützt? in WC bin ich garantiert kein Noob und ich bin auch kein DAU! Ich weiss zwar nicht viel aber genug! Also packt euch an die eigene Nase und lasst die dummen Beleidigungen die nix bringen ausser das ihr stolz auf auch sein könnt wieder einen Beitrag mehr geschrieben habt!

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

47

18.10.2005, 14:44

Zitat

Könnt ihr mir denn auch sagen worauf ihr diese behauptungen stützt?

Ja:

Zitat

ich hab auch schon 4on4 gewonnen wenn ich 3 Mal meine ganze Army down hatte

Zitat

naja ich lass mich auch eg nie surrounden und auch nich beim rushen also ich hab schon ein bissel Skill denke ich!

Du lässt die NIE surrounden, harhar, alleine das ist schon ein königlicher Lacher, ich würde eher sagen deine Gegner können nicht surrounden.....

Zitat

Bevor mein Hero nich lvl 3 mindestens is tp ich aus Prinzip nich weil revive auf lvl 1+2 weniger kostet als ein tp und die Zeit kann man vernachlässigen!

Zitat

Und is auch sehr intelligent den Hero zu surrounden im spätem Stadium mit "bewegen", da eure Units dabei nicht angreifen sondern sich nur zum Helden bewegen! Die Units des Gegners sollten in der Zeit wo ihr den hero am surrounden seid schon 2-3 eurer Units down haben!

Quahahahahaaha

48

18.10.2005, 14:56

oO wow und nu? Naja kritisieren kann jeder machs erstmal besser!

Und wenn ihr meitn ich wär Vollnoob...guckt euch mein profil an dann wisst ihr dass ich keiner bin aber bitte! Ich bin zwaar kein Pro aber Noob nie im Leben! Tze Kinder

49

18.10.2005, 20:42

sag mal nick?
auserdem haste mal irgendwo geschrieben (bnet oder hier im forum) als du sönkes nick gesehen hast das du froh wärst mal positive stats zu haben und wenn ich mir starskys mal so anschau hat er für das das er erst 1monat spielt hammer stats und du sagst er wärn noob?!...

50

18.10.2005, 21:35

http://www.battle.net/war3/ladder/W3XP-p…yerName=Bauschi

und bei meiner aussage hab ich mich nicht auf deinen acc bezogen sondern auch nur auf deine aussagen

edit: hast du vorher auch schon aoe/aom gezockt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (18.10.2005, 21:36)

51

19.10.2005, 21:18

ja sry...ähm kann mir vllt mal einer erklären wie ich bei Bnet das Profil suche?? Also so wie der Darkmode das gemacht hat meine ich!! Und ich bin echt kein Noob auch wenn meine Stats nich so dolle sind! Liegt aber ohne Scheiss daran dass ich voll oft Noobs als mates hab ich weis is rt also darf man sich eg nich beschweren aber is so! Und ich hab generell so 5 discs am tag!! Und tut mir Leid wenn ich pamjpig geworden bin hatte in letzter Zeit ziemlich viel umme Ohren mit Schule und so und Stress zuhause! Nuja gn8 allesamt! :D Hoffe ihr vergebt5 mir, besonders Starsky ;(

52

19.10.2005, 21:23

Zitat

Original von Barbarossa
oO wow und nu? Naja kritisieren kann jeder machs erstmal besser!

Und wenn ihr meitn ich wär Vollnoob...guckt euch mein profil an dann wisst ihr dass ich keiner bin aber bitte!

bist du der barbarossa, mit dem ich vor 2 monaten paar aoc games gemacht habe weil du masters zocken wolltest?

da hast auch immer gesagt, du bist kein noob und ich hab dich im allerersten game nach 20 minuten totgeflushed gehabt -.-

53

19.10.2005, 21:23

Achso wir können ja morgen oder so mal ein öffentliches Spiel machen damit ihr seht wie ich bin, wenn ihr wollt (öffentlich damit ihr kein möglichen loss habt) ;)
@Ragna Ja der bin ich : Aber Noob heist für mich immer noch Anfänger und nichts anderes! Und ich war garantiert kein Anfänger! Nur weil ich nich alle Taktiken kenne...ich hab schon jahrelang gegen Comps gezockt und auch schon öfters Lan und zählte da mit Benne immer zu den besten! Und da hat halt keiner geflusht weil sie alle Angst vor mir hatten :D deshalb hab ich halt immr geboomt! Trotzdem kannte ich schon ziemlich viel und wusste was ich womit kontern muss, die Schwächen Stärken der Civs etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunedain« (19.10.2005, 21:26)

54

19.10.2005, 21:35

du kannsta uch privat gamen, zählt nur bei ladder zu den stats und da trifft man sich eh nicht...

55

20.10.2005, 12:17

@Darkmode wie meinst du das?? Klar kann ich selber laddern gehen! Nur die meisten aus meinem Clan sind nich so gut und wenn ich mit denen at mache haben die da so immer um die 3,5k Gold rumliegen und fragen mich wieso das schlecht ist!! oO Deshalb wollte ich halt mal mit einem von euch zocken und halt öffentlich (also ein selbst erstelltes Spiel) damit keiner von euch einen womöglichen Loss riskiert! k bin dann in Bnet!!! :D

56

20.10.2005, 14:33

Barbarossa, wenn du hosten kannst können wir evtl. mal ein paar Spiele machen.

57

20.10.2005, 14:55

jo kann ich!! Kannst du auch musst du nur Port: TCP 6112 freischalten sagt der dir aber auch ;-)

58

21.10.2005, 03:26

Zitat

Original von Barbarossa
@Darkmode wie meinst du das?? Klar kann ich selber laddern gehen! Nur die meisten aus meinem Clan sind nich so gut und wenn ich mit denen at mache haben die da so immer um die 3,5k Gold rumliegen und fragen mich wieso das schlecht ist!! oO Deshalb wollte ich halt mal mit einem von euch zocken und halt öffentlich (also ein selbst erstelltes Spiel) damit keiner von euch einen womöglichen Loss riskiert! k bin dann in Bnet!!! :D

wundert mich nicht das du in so nem clan bist. Die stats sprechen fuer sich. Dein battlenet funktioniert nicht hast du selbst gesagt ([x] owned),

VOLLNOOB!!! :evil:

59

21.10.2005, 13:40

Zitat

Original von Barbarossa
jo kann ich!! Kannst du auch musst du nur Port: TCP 6112 freischalten sagt der dir aber auch ;-)

ist das nicht 6114 ? und es geht nicht ganz so einfach, bei jedem hersteller anders usw..

@schaf, sein sein bnet geht wieder

60

21.10.2005, 14:42

glaub nich, dass mit den Stats an StarSky ranreichst, aber wenn ihr ein Duell macht, ich will watchen!!!! :D

€: ps - hab router, im NAT Port 6112 eingetragen und kann hosten ...
bin ich jetzt gosu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (21.10.2005, 14:43)