Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.10.2005, 10:59

es tut mir wirklich leid wenn sich hier manche vor den kopf gestoßen fühlen. das wollte ich nicht und war nie meine absicht. ich bitte aber hier keine hexenjagd zu veranstalten, es war als ein kleiner einstieg gedacht ,der doch eigentlich für alle einen vorteil bietet, die sich das hier durchlesen. den vorsprung den man generell durch das spielen von vorab-versionen ( vor dem off. release ) bekommt ist nach 2 wochen spätestens verschwunden. die wirklich erfolgreichen strats werden nich von uns gemacht, sondern in den usa, südkorea oder sonstwo auf der welt. glaubt mir, bald passen sich alle dahigehend an und spielen nur noch die 2 -3 standardstrats. keine sorge leute, ich werde euch schon nich im eso die punkte klauen, wenn ich mir das game kaufen werde seit ihr alle schon meilen besser, denn was bringt es wirklich sich vorher den himmel rosa zu reden, der echte skill kommt erst durch das extreme online zocken. und @ gottesschaf, solche beleidigungen verbitte ich mir, wenn es ironie war is ja alles klar. ;)

danke übrigens, dass man sich im masters immer noch auf eine sache verlassen kann: in null komma nix verwandelt sich ein threat in einen witz. off-topic rulez. X(

danke an banshee und junky für die antworten, der text oben wird gelöscht und ihr braucht hier nichts mehr reinzuschreiben.

 8)

trotzdem mfg kellox_chombos

ps: @ truespin: ich tower dich bald wieder ;) man sieht sich online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_Chombos« (17.10.2005, 11:15)


32

17.10.2005, 12:20

Naja, der Grossteil vom Masters der Age3 spielen wird, hat sich das Game eh schon gesaugt, vdh. sehe ich nicht ein, warum man hier nicht auch darüber sprechen dürfte, denn solange keine Downloadlinks gepostet werden, ist das alles legal!

33

17.10.2005, 13:01

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Ja und, selbst wenn wir die Vollversion nicht spielen würden und du dadurch 2-3 Wochen Vorsprung hättest. hätten wir dich nach 3 Tagen überholt so oder so.


Ich habe schon in der Zone gespielt, da wußtest du noch nichtmal, was Age of Empires ist :P

Manche verwechseln das Spiel mit einem Wettkampf. Aus dem Alter, wo ich mein Ego daraus zog, besser in einem Computerspiel zu sein als Andere, bin ich schon längst rausgewachsen bzw. war es auch noch nie. Es geht mir nicht darum, einen Vorsprung zu verpassen, sondern einzig allein darum, mit diesen Threads etwas anzufangen...

Du kleiner Krümel tust mir daher ganz schön leid. Und noch ein kleiner Tipp: Unterschätze nie Spieler, mit denen du noch nie ein Spiel bestritten hast...

34

17.10.2005, 13:06

Das war auch an Gotteschaf gerichtet und nicht an dich. ich kenn dich nicht, von daher mache ich keinen Behauptungen über deinen Skill. Normalerweise prahl ich damit auch net, ob ich besser bin, aber dieses neidische Kommentar von gotteschaf ging mir hart gegen den Strich.


[x] close

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

17.10.2005, 13:36

shini zogg ma mal gegeneinander ?
sag mir wie hoch deine hc is und ich cheat sie hoch, damits fair ist.
ich spiel osmanen.

36

17.10.2005, 13:51

Gecheatet wird net..und meine Hc is lvl 98 :D

37

17.10.2005, 13:54

OT: Wo findet man die Cheats?
Und ich hoffe doch sehr auf einen Flying Hippo-Cheat.  8)

38

17.10.2005, 13:59

Musst einfach die Savegames der HC's verändern.

39

17.10.2005, 14:51

schlimm finde ichs nur, wenn das spiel noch nicht mal draussen ist und die ersten schon nach cheats suchen :S

40

17.10.2005, 15:18

lol naja, die cheats werden ja eh vom entwickler bekannt gegeben, wenn das spiel dann veröffentlicht wird, aber dass ist trotzdem irgendwie krass. =P

41

17.10.2005, 17:13

FOPT_Cranberry hat schon gerockt als Shini ein kackn00b war

[x] true ;)

Zant, der es allerdings auch nicht abwarten konnte

42

17.10.2005, 18:28

Unfair, das er früher geboren wurde. X(

43

17.10.2005, 18:56

Dafür fängt bei ihm bald Altsheimer an ;)

44

17.10.2005, 19:05

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Du kleiner Krümel tust mir daher ganz schön leid. Und noch ein kleiner Tipp: Unterschätze nie Spieler, mit denen du noch nie ein Spiel bestritten hast...

Mir tun Leute leid die net richtig Lesen können ;)

45

17.10.2005, 21:19

mir tun Leute leid, die nicht richtig akzentfrei schreiben können ;)

46

18.10.2005, 01:39

noch n kommentar zum topic ?

47

18.10.2005, 05:25

ja,wer nix hat soll draussen bleiben ;)

48

18.10.2005, 07:27

Cranberry ist echt armselig.

49

19.10.2005, 04:33

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Das war auch an Gotteschaf gerichtet und nicht an dich. ich kenn dich nicht, von daher mache ich keinen Behauptungen über deinen Skill. Normalerweise prahl ich damit auch net, ob ich besser bin, aber dieses neidische Kommentar von gotteschaf ging mir hart gegen den Strich.


[x] close


sry ich kann dich nicht hoeren, bin grad in eso 2

[x] owned