Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
omg... pG_Geeks ehemalige rec-site
Bin da mal drueber gestolpert, als ich mal schmoekern wollte wie AoM-Spieler frueher drauf waren, vllt kennen ja ein paar noch pG_Geek, Fire hat da mal seine rec-site gepostet, geht da mal drauf, das wofuer jetzt geworben wird ist viel besser:
Gruesse an Parti (y)
Geeks AoM Page
Natürlich kenn ich Geek noch. War etwa mein Level bei AoC. Auf Arab bissel besser, auf Inseln bissel schlechter
jo hab mit ihm mal bis 4 uhr früh bier und vodka genossen ... am andern tag gigs dem kleinen ziemlich mies ...
lol, Penis-Verlängerungen
irgendwo habe ich 'mal gelesen, das Cheater kleine Penise haben.
Jetzt wird mir so einiges klar..
hm... parti...
neeee der braucht sowas ja nicht (y)
Ich bin froh dass du von Natur aus schon so bestraft bist und jede Äusserung meinerseits kaum mehr Einfluss hat. Wer erwähnt mich hier überhaupt? Versuchst du krampfhaft mich ins Gespräch zu bringen? b00n
Original von Partizan_ch
Ich bin froh dass du von Natur aus schon so bestraft bist und jede Äusserung meinerseits kaum mehr Einfluss hat. Wer erwähnt mich hier überhaupt? Versuchst du krampfhaft mich ins Gespräch zu bringen? b00n
ICh hatte genau den gleichen Gedanken. "Wieso wird Parti jetzt nochmal erwähnt?"
vielleicht wandelt schaf nach all dem erfolglosen tun in den USA ja jetzt auf anderen Pfaden...
loel, sicherlich nicht
[x] Profilierung
[x] Ban
[x] Spam
[x] Close
[ ] Sinn
[ ] der Neger
[ ] pro
[x] Close
OMG!!!!!!!!!
PENIS VERLÄNGERUNG AUF GEEKS EX SEITE?? WTF !! OMG
OMG OMG OMG!!
naja, er weiß halt wie man geld macht.. was daran so schilmm??
CsI_Tea> ben
CsI_Tea> can u reply for me
CsI_Tea> "doh! "
Original von ]-MMC-[ShiNi
[x] Close
[ ] Sinn
[ ] der Neger
[ ] pro
geil

Shini gefällt mir seit seinem Wix-IRC-Post-Dingens immer mehr