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1

Wednesday, September 28th 2005, 9:34pm

Ladderreps

Postet doch mal ein paar Reps falls ihr schon geladdert habt seit dem Patch :)
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2

Wednesday, September 28th 2005, 9:36pm

Was für ein Witz, ich hab jetzt gerade auf SK-Gaming erfahren, dass es wieder einen neuen Patch gibt. Naja, dann postet ihr halt eure ersten Spiele nach diesem Update...

1.20

BUG FIXES: Fixed a Bug that disabled Spirit Walkers from resurrecting other Spirit Walkers.

MAPS:

- (6)WizardsRetreat
Separated two creep camps near both corner starting locations to prevent them from calling each other for help when one is attacked.

- (6)Gnollwood
Separated two creep camps near merchant buildings to prevent them from calling each other for help when one is attacked.

- (6)BlizzardTD
Fixed phase-shifting units to behave normally when attacked.

- (12)WormWar
Fixed a bug that causes player worms to become immobile after using powerups while respawing.


http://www.sk-gaming.com/scene/8743/

Darkmode

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3

Thursday, September 29th 2005, 9:58pm

hiho
hier mal ein paar von mir:

7 games
score 5-2

sind ganz unterhaltsame replays dabei denk ich, ein orc vs ud rec ist auch dabei (gutes bild von orc > ud) , den rest hab ich Ne gezockt
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4

Friday, September 30th 2005, 7:04am

werd ich mir morgen dann mal anschauen :)

MMC|StarSky

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5

Friday, September 30th 2005, 5:07pm

Des savt immer nur ein Spiel bei mir und des letzte is meist immer gg solche Anfänger das ich das nich posten will, kann man das ändern??

Und wie surroundet ihr denn so, ich benutz jetz diese angriff taste, aber bis die units da außenrum laufen is der schon 10 mal weg. Muss ich die öfters drücken oder wie soll das gehn?

6

Friday, September 30th 2005, 5:59pm

lol starsky du solltest langsam mitgekriegt haben das es sich hier nich um aom handelt :D es saved nur ein rep und das musst du umbenennen bevor du das nächste spiel startest...und surrounden musst du mit der bewegen taste (hab qwer hkeys bei mir is das q...) schau das die einheit/der held in den du surrounden willst so ziemlich in der mitte deiner units steht/läuft (beim dh rennt-.-) wähl deine units aus klick bewegen und auf die gegnerische unit das immerwieder ganz schnell hintereinander wiederholen und zack...tp! =)

7

Friday, September 30th 2005, 6:13pm

Kannst das Spiel am Ende des Spieles abspeichern.

8

Friday, September 30th 2005, 7:28pm

haha was ein geiles game
anschauen und lachen ^^
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MMC|StarSky

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9

Friday, September 30th 2005, 7:48pm

Hm gut, muss mal schaun ob ich irgendwie des dämlich keycraft zum gehn bekomm (hoff mal es macht des net bei ihrem 3er!)... hab da schon stunden rum gemacht.

Naja und dann noch was, was mach ich gg diese kampfbären und dryarden der ne, schnall net ganz wie man die kaputt bekommt :S

10

Friday, September 30th 2005, 7:59pm

mach als human einen tier 2 go mit mass castern (spellbreaker als blocker)
das ist fürs erste sehr effektiv, besonders wenn der NE gerade am creepen ist

GWC_Trabant

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11

Friday, September 30th 2005, 7:59pm

Du kannst entweder 1. Nachdem du tier 2 bist einen go mit arcmage, naga und footies/rifler und den ersten castern machen, um ihn zu stören bevor er Bären bekommt oder 2. Eine Exe zu diesem Zeitpunkt bauen, um dann rifler+caster und event. mortars zu bauen. am solltest du am anfang auf WEs skillen, später dann im shop auf blizzard umskillen. Dann mit dem mk clap in die bären und blizzard rein

MMC|StarSky

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12

Friday, September 30th 2005, 8:15pm

humba, also mal langsam und auf deutsch, mortars = mörser? Was nen Naga? Sonst werd ich dasmal versuchen. Imo sin die Vödel auch nich schlecht, und dann am boden halt noch weng ritter und priests, allerdings war der andre net so der bringer.

13

Friday, September 30th 2005, 11:04pm

mortars=mörser. naga=neutraler heroe aus der taverne bei der man normalerweise frostpfeile first skillt die die gegnerischen units dann slowen...imo ist die beste strat rifler+caster+mortars und vorallem den mk!!! dann kannste vorne rein-->clap-->stormbolt auf nen bären und dann ganz wichtig fokus fire pick dir einen nach dem anderen mit ff raus da die geslowt sind ist es für den ne meist zu spät siw zurückzuziehen und er ist gezwungen :rolleyes: den staff zu usen...

reV

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14

Friday, September 30th 2005, 11:19pm

Habn paar schöne hu vs orcs games heut gehabt.Sind aber nicht aus der Ladder sondern vom iP Turnier.
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gizmo

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Monday, October 3rd 2005, 4:58pm

hier sind auch n paar replays von mir :)
ich find sie eigentlich recht gut :D aber entscheidet selbst
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16

Tuesday, October 11th 2005, 8:26pm

orc mirror auf phantomhain... naja von anfang an spannend er mass kodos mit fs/fl ich wollts mit mass raidern fs/sh kontern hab alerdings dann gemerkt das ich kein micro für hab -.- naja am schluss besiegt er mich doch recht deutlich im entscheidenden kampf aber wie spannend so lvl3 wölfe das game noch machen können... :P
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MMC|StarSky

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17

Tuesday, October 11th 2005, 9:30pm

So hab auch mal eins das imo doch ganz nett war ;)
Gegen so assi Bären da, gg die ich schon so oft verloren hab :S

Nur mal paar Fragen das ich net so weiter rumsuck:
Also für was isn die Kraft und die Intelligenz da???? Macht des da irgendwas???
Hat sonst auch noch fragen, aber grad vergessen, vlt kommts ja noch...^^
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18

Tuesday, October 11th 2005, 9:43pm

Kraft erhöht Hitpoints und den Schaden von Kraftheroes.
Int erhöht Mana und Schaden von Intheroes.
Beweglichkeit erhöht Rüstung und schaden von Bwglk. Heroes.

MMC|StarSky

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19

Tuesday, October 11th 2005, 9:50pm

Lol sowas gibts??
Und woher weiß ich wer was is?
Ich mein so schnell kam mir bisher keiner vor :)

20

Tuesday, October 11th 2005, 9:58pm

Also: Heroes, die als Primärattribut (klick den mal an, da wo die Hitpointanzeige ist sind so Icons) ein Gehirn haben sind Intheroes, die sonen Fuß haben sind Beweglichkeit und die, die ne Faust haben sind Kraft. Jeder deiner Heroes ist eines der drei Typen.

seth

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21

Thursday, October 13th 2005, 2:38pm

em die sache gelten doch für jeden typ von hero,wenn der am nen kraft-büchlein findet wird der auch stärker o.O

Darkmode

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22

Thursday, October 13th 2005, 2:45pm

also alles gilt für jeden typ aber der haupttyp bekommt immer noch +1 schaden soweit ich weiß

23

Thursday, October 13th 2005, 3:04pm

Ja stimmt.

Ne Runde des gosu Hero Siege wird euch das mit den Primärattributen vermitteln :D

Dunedain

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24

Friday, October 14th 2005, 5:39pm

in welchem Stadium townportalt ihr denn wenn euer Hero surroundet ist !? Bevor mein Hero nich lvl 3 mindestens is tp ich aus Prinzip nich weil revive auf lvl 1+2 weniger kostet als ein tp und die Zeit kann man vernachlässigen! naja würd mich mal interessieren! Und is auch sehr intelligent den Hero zu surrounden im spätem Stadium mit "bewegen", da eure Units dabei nicht angreifen sondern sich nur zum Helden bewegen! Die Units des Gegners sollten in der Zeit wo ihr den hero am surrounden seid schon 2-3 eurer Units down haben! Ich versteh euch nich...was soll surrounden bringen? oO Ausser vllt am Anfang gegen nen Rush mit hu Militia gegen den hero....

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25

Friday, October 14th 2005, 5:42pm

Und wenn du deinen Hero sterben lässt und der Gegner gleich weiter angreift, während dein Hero noch in der Revive-Phase ist?

Dunedain

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26

Friday, October 14th 2005, 5:44pm

dafür hab ich 3 seiner Units gekillt, während er meinen Ehro surroundet hat und wenn er mich atted hab ich immer noch Homebasevorteil oO

27

Friday, October 14th 2005, 5:46pm

Das Beste ist immernoch, einfach sich nicht surrounden zu lassen.

GWC_Trabant

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28

Friday, October 14th 2005, 5:58pm

lvl 1 würde ich nicht tpn, außer du hast noch deine units um dich herum, die du auch noch retten kannst. lvl 2 würd ich auf jeden Fall porten, da dauert das schon sehr viel länger.

Was sorounden bringt? Das der Hero stirbt und du das nur mit einem portal verhindern kannst? 3 ghulens opfere ich gerne für einen hero, und grunts zB verliert man nicht 3 stück^^

29

Friday, October 14th 2005, 6:12pm

bin vollkommen trabbis meinung auserdem muss du ja auch sehen wieviel xp der gegener fürn hero kriegt

Darkmode

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30

Friday, October 14th 2005, 6:40pm

aslo ab lvl2 lass ich ihn nie mehr sterben, bei lvl1 auch nur ganz selten in unwichtigen phasen und ohne units dabei, sonst immer porteln und schnell wietercreepen oder so