You are not logged in.

• Login

kOa_DrohhyN_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

61

Wednesday, October 12th 2005, 12:59pm

Also meine ToDo Liste seit dem WE ist jetzt etwas kleiner geworden, erledigt sind:

- Sich mit Krankenkasse rumärgern
- Bankkonto eröffnen
- mp3 CD für nen Kumpel brennen
- AoE2.de & AoMN.de Backups brennen und RitterW schicken :D
- gescheiten Kulli kaufen

Was teilweise erledigt ist:
- projektplanung für das nächste webprojekt
- arzttermine ausmachen
- Sunbird & Handy Synchronisation zum Laufen bringen

Was noch fehlt:
- neue Tastatur kaufen
- 2 160GB Festplatten kaufen
- 5 phpBB Foren auf den neusten Stand bringen
- abstauben -.-
- eigenen Computer aufräumen (Dateien an die richtige Stelle bringen, defrag etc)
- alten Rechner mit SuSE 9.3 zum Laufen bekommen (stürzt immer beim Installieren ab)
- Sich über WLan AccessPoints informieren & Notebook WLan-fähig machen
- Termin für eine Einladung finden
- Sich aufs Mathe Analysis Tutorium vorbereiten, damit die Erstsemester auch was lernen :D

Das dumme daran: ich fahr gleich zu meiner Freundin, hab dort keinen PC, kann also einiges nicht machen und muß außerdem noch was fürs WE besorgen: fahre zu meiner Tante die gerade ein Kind bekommen hat...

• Send private message

62

Wednesday, October 12th 2005, 1:18pm

Quoted

Original von DS_Speedy
Ich meinte die Vordiplomsprüfung Algebra.

Warum fragst du dann nach Analysis?

Der Begriff multilineare Abbildung wurde bei uns auch zunächst eingeführt, dann aber nicht benutzt.

63

Wednesday, October 12th 2005, 1:57pm

Noja, man gewöhnt sich ans Mathe Studium. Das erste Jahr muss man überstehen. Dann sollte man es packen :) Jedenfalls ists bei uns so.

Napo, Analysis ist dein Lieblingsfach? Welchem Semester biste? Bei uns ist das generell extrem verhasst... ich glaube wenn da einer mehr als 50% bei der Klausur hat isses ne Seltenheit.

• Send private message

64

Wednesday, October 12th 2005, 2:38pm

Bin jetzt drittes Semester. Die letzte Klausur war auch sehr einfach, der Prof hatte ein schlechtes Gewissen, nachdem bei Ana 1 93% durchgefallen sind im ersten Anlauf.

• Send private message

65

Wednesday, October 12th 2005, 2:59pm

mit einem der gut ivy kann gehst du voll ein mit voldo, amigo :P
aber egal, grad re von der school und eigentlich nichts großes vor...vll paar dota zocken(jens0r spielt dota, nice^^) und dann mit freundin telen, essen, HA's und bissel lappen mit kollegen oder nochwas zocken...^^
MfG

66

Wednesday, October 12th 2005, 3:18pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000
grad von der mama mit den worten "die faule sau liegt ja immernoch im bett" geweckt worden

während dem "frühstück" (1 erdbeerjogurt) mir die ganze zeit angehört wie faul ich doch wär, was im garten zu tuen wäre und noch viele andere sachen die zum linken ohr rein und zum rechten ohr raus sind.

rofl das kenn ich, aber ich muss sagen - es stimmt auch, seit 3 monaten lass ichs mir gut gehen, nie vor 13:00 aufstehen, dann erstmal frühstück und pc, bis ich dann in die gänge komm ist der tag schon gelaufen, dann ne runde saufengehen mit kumpels oder sonstige spässe um dann nachts um 3 wieder pennen zu gehen.
das leben ist schön. und studieren rockt! nirgendswoanders kannste dir das erlauben. das einzige was suckt die astro-prüfung in 1 woche und ich kann noch so wenig....boah das fach suckt. ich glaub ich studier auch mathe

apropos studieren: sunzi in erlangen?

napo, die guten multilinearen abbildung, damit hab ich das semester auch gekämpft......aber die größte frage war immer noch: was ist ein tensor?

DS_Speedy

Professional

• Send private message

67

Wednesday, October 12th 2005, 4:43pm

Oopsi, natürlich meinte ich Analysis... aber halt die Vordiplomsprüfung und nicht "nur" die Klausur dazu. Ich hab die Klausuren aus dem 2.Semester gar nicht mitgeschrieben.

Generell mag ich eich lieber Algebra als Analysis... - am Anfang war's noch anders herum, aber irgendwann kristalisiert es sich dann raus.

68

Wednesday, October 12th 2005, 4:50pm

Quoted

Original von Seraph
mit einem der gut ivy kann gehst du voll ein mit voldo, amigo :P

MfG

dann stocher ich mit Kilik n bißchen in der ollen rum oder cervantes und dann....ja ne..ring out :D

69

Thursday, October 13th 2005, 7:02am

...so heute gehts wieder ab, die welt retten,
dann X-Men legends 2 antesten,
heute abend etwas öffentlichkeitsarbeit,
danach nudelsalat machen
und ab jetzt mir einen abfreuen, dass ich der Poster Nr1 bin, ich habe bremse verdrängt, da sage mal einer "champs kommen nie wieder"... :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

70

Thursday, October 13th 2005, 7:47am

wart doch einfach Joe's Stats in einem Monat ab :P

71

Friday, October 14th 2005, 12:48pm

... Feierabend ... Waschanlage ... Essen ... FC Training angucken ... Freundin abholen ... nachhause

72

Friday, October 14th 2005, 1:02pm

...wäsche gemacht, eingekauft, nero sieben getestet, spiegelrahmen lakiert, altpapier entsorgt, pizza bestellt, ab 21.00 Uhr welt retten...

• Send private message

73

Friday, October 14th 2005, 1:12pm

kannst gerne bei mir vorbeikommen und weiter machen :)

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

74

Friday, October 14th 2005, 1:15pm

-bis 17 uhr die zeit auf der arbeit rumschlagen, da freitag!
-danach ca. 1 std. nach hause fahren.
-irgendwas essen und vor den rechner gehen bis freundin da ist, falls freundin schon zuhause ist, essen bisl quatschen
-evtl. kino oder fernsehen
-schlafen ;)

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

75

Friday, October 14th 2005, 5:23pm

Soderle

Deppels Freitag:

6.30 Uhr: Wecker an die Wand werfen

7.00 Uhr: Handywecker an die Wand werfen (das geht langsam ins Geld)

bis 7.30 Uhr: toilette, duschen und co

7.30 bis 8.00 Uhr: Fahrt zur Arbeit mit einem kleinen Stopp beim Bäcker

8.00 Uhr: Elterngespräch, da sich zwei Mütter zanken und glauben, dass die Lehrer ihrer Kinder für alles die Schuld tragen und deswegen dafür auch bestraft gehören! Beide wollen ein Gespräch an einem Tisch mit mir. Da der STreit mich ÜBERHAUPT nichts angeht, sage ich beiden Eltern, dass ich die näüchsten Tage einfach mal abwarten möchte.

9.00 Uhr: Beginn des 1. Aufsatzes: Nacherzählung von Till Eulenspiegel und die linken Schuhe

11.00 Uhr: Pausenaufsicht

11.50 Uhr: Ne dritte Mutter taucht auf und sucht das Gespräch: Sie gibt mir in allen Punkten Recht und geht wieder nach Hause

12.30: Eine Schülerin weint, während des Filmes Till Eulenspiegel, da eine Ente kurz vor der Ermordung steht

12.31: Der Film nimmt eine gute Wendung, die Ente überlebt und der Tränenfluss versiegt langsam.

13.00 Uhr: Ich räume den Saal auf und bespreche mit Chefin kurz den Arbeistplan für nächste Woche

13.30 Uhr: Ich besuche den MC DOnald, da ich kurz vor dem Verhungern bin!

14.30 Uhr: Rückkehr ins traute Heim

15.00 Uhr: Der Arbeitstag beginnt: Mit dem WOllernter 4000 kg Rieslingtrauben geerntet und gekeltert. in den nächsten drei Stunden den Most nach Hause im Keller in den korrekten Fässern einlagern.

17.20 Uhr: Kurze Pause und schnell mal ins Forum schauen!

18.00 Uhr: Kelter reinigen und Schläuche und Material für morgen früh richten.

20.00 Uhr: Geburtstag von Schwester

21.00 Uhr: Telefonat mit Freundin

23.30 Uhr: Rückkehr und den Most im Fass abziehen, grob filtrieren und den Wein mit Hefezusatz anreichern! Da er über 92 Oechsle hat, ist es ein Riesling Spätlese!

1.00 Uhr: Ich gehe ins Bett

morgen früh um 7 Uhr aufstehen und um 8 Uhr gehen wir noch 2000 kg Grauer Burgunder Auslese mit der Hand herbsten!

Ich liebe solche Freitage