Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja solche blöden Kommentare kannst dir meiner Meinung nach echt sparen, glaube die Leute in dem game sind gut genug um zu wissen wie man in imp spielt...
Vorallem grad du der den Ageskill nicht gerade mit Löffeln gefressen hat!
@akho
ich hab mal 40 mames vs 40 elitepanzerreiter getestet post imp also ohne micro sind danach ca 20 mamen über mit micro so ca 38 ^^
also sag nie wieder mames loosen gegen panzerreiter (-:
saraz rocken in imp
jo die catas rocken im grunde durch, nur sobald es eng ist und der sara noch onager dazu hat, eventuell burgen mit drauffeuern halt nicht mehr. wer macht denn patrol vs patrol bei den units
das effektivste da sind dicke sideattacks mit rams+catas weil man die ebne nicht total easy mit paar mames killt, auf oase ist das aber eher schwer mit den sideattacks
Original von CF_Icey
Naja solche blöden Kommentare kannst dir meiner Meinung nach echt sparen, glaube die Leute in dem game sind gut genug um zu wissen wie man in imp spielt...
Vorallem grad du der den Ageskill nicht gerade mit Löffeln gefressen hat!
für dich würde es atm sogar reichen...und ich wollte nur gut gemeinte Tips geben..ist mir halt so aufgefallen wie Nike/Tonic die gegner besiegt hätten
ja das schon shine.. aber gegen mammis kannst dann noch paar helesb dazu bauen und skirms.. also ich mein das mammis im 1v1 gg reiter schon schlcehter sind, und auch sonst mehr kontereinheiten haben als byzen reiter.. also im prinzip ist fast alles gegen mammis besser als gg byzen reiter was nicht kav ist
dazu kommt das mammis mehr gold kosten
im burgenfeuer verrecken mammis glaub noch schneller als byzen reiter.
also ich finde es weit effektiver bei solchen games ktower und byzen UU zu bauen, da noch trash und paar bel kanonen dazu.
ich weiß ja selbst das saraz gut rocken können in imp, haben auch fast allse. die mammis sind echt ein harter brocken, aber gerade gegen byzen reiter sind sie nicht so toll. und ne volle saraz armee kann man sich nur sehr schwer leisten.. ist die goldintensivste civ im spiel
wir können gern ma ein paar 1vs1 machen auf oase ich 40 mammes du panzerreiter ^^
ausserdem kombiniert man mames im realer spiel ja meistens mit husaren um archer und skirms zu kontern dagegen stinken panzerreiter sowiso ab
lol akho schonmal jemand gesehen der seine mames auf patrol stellt ?ich nich ^^
hold position und dann hit und run so muss man die spielen und dann killen die byzen reiter !!!
machmer halt einfach mal ein paar tests auf arab ok ?
goten ruhe das is was anderes ^^
ich frag mich nur wieso die Gegner schon aufgegeben waren.. alle hatten noch Eco, alle hatten Handel und Ako und Phönix haben gerade ihre Basen befreit.
Ok, derzeit haben sie die bessere Einheitenkombo, aber die Zeit hätte IMO noch gereicht dagegen auch etwas aufzubauen.. scheinbar habt ihr die beiden gut demoralisiert
hab mit akho mal getestet 40 catas vs 40 mames. ich dachte mames gewinnen locker. aber catas sind wirklich stärker, wenn noch paar piken dazumischst hast eh gewonnen mit catas.
btw geiles game(y)
Original von SRS_Speci
ich frag mich nur wieso die Gegner schon aufgegeben waren..
...yepp ... ende kam (für mich) überraschend - bei tonic standen die burgen auch etwas komisch ...schön in einer reihe ziemlich am kartenrand ..phö hat ja auch gepingt wo*s durchgeht ...akko wollt* aber mit*m kopf durch die wand